Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Cristiano Ronaldo (25) ist zweifelsohne ein eitler Mann: „Ich bin ein Showman, da muss alles passen – egal, wo ich bin.“

Kürzlich verriet er, dass er nicht nur seine Brust von Haaren befreit. Ronaldo rasiert auch seinen Hintern.

Ronaldos Erklärung für die Po-Rasur: „Es kommt auf Kleinigkeiten an, um noch schneller zu werden. Da ist jede Körperbehaarung, auch am Po, störend.“

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...r-daneben.html

Die lackierten Fußnägel finde ich ehrlich gesagt noch viel verstörender...
    Na ja, hat wahrscheinlich Nagelpilz. ^^

@Bester Spieler: Wird wohl auf einen aus dem Kreis Sneijder/Villa/Schweinsteiger/Forlan rauslaufen.

@Bester Youngster: Alles andere als ein Sieg Müllers wäre eine Sensation.

@Bester Torwart: Tippe auf Casillas, aber Neuer ist sicherlich auch im Rennen.

Verdient wäre mMn:

Bester Spieler: Bastian Schweinsteiger
    Bester Nachwuchsspieler: Thomas Müller
    Bester Torwart: Eduardo

Beim Titel des besten Spielers wird aber wohl einer der beiden Finalmannschaften gewinnen. Nachwuchsspieler des Turniers kann eigentlich nur Müller werden und bester Torwart hätte Eduardo auf jeden Fall verdient, wird aber wohl ein Zweikampf zwischen Neuer und Casillas.

Apropos Torwart: Der Schleimbeutel ist entzündet. Wäre schön, wenn Butt spielen dürfte.

Geändert von These (09.07.2010 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Apropos Torwart: Der Schleimbeutel ist entzündet. Wäre schön, wenn Butt spielen dürfte.
    Eigentlich wäre das Spiel um Platz 3 ohnehin eine perfekte Gelegenheit, ein paar Ersatzspieler einzusetzen, die einen Monat lang hart gearbeitet haben und bislang noch nicht mit einem (längeren) Einsatz belohnt wurden.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre das Spiel um Platz 3 ohnehin eine perfekte Gelegenheit, ein paar Ersatzspieler einzusetzen, die einen Monat lang hart gearbeitet haben und bislang noch nicht mit einem (längeren) Einsatz belohnt wurden.
    Jo, vielleicht wird der Kießling mal für 2 Minuten eingewechselt.

Also ich würde Neuer oder Casillas als besten Torhüter nehmen. Youngster geht sowieso an Müller und bester Spieler machen sich wsl Sneijder und Villa aus. Wobei ich es Schweinsteiger wirklich vergönnen würde.

Was den Oktopus Paul betrifft..ohne Scheiß, kann den wer erschießen?
    Der geht mir dezent auf den Sack. Deutschland und Niederlande machens, und aus!

Es ist nur nen Tier. Plz.
    Ich sage Spanien macht's, weil ich a) Halbspanier bin und es mich irgendwo auch freuen würde, wenn es Deutschland schon nicht macht und sie b) eine gute Mannschaft sind.
    Die Niederlande mag ich auch und auch sie haben gute Spieler, aber trotzdem.
    Damals wurde ich ja sozusagen Europameister und Vize-Europameister.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Es ist nur nen Tier.
    Ein Tier, das mehr Prophet ist, als Nostradamus und alle anderen zusammen, wenn ich bitten darf.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Ein Tier, das mehr Prophet ist, als Nostradamus und alle anderen zusammen, wenn ich bitten darf.
    Ach fu Paul nimmt einfach immer den rechten Kasten, das ware Genie ist der, der die anordnet!

Zitat Zitat von http://www.motor-talk.de/blogs/andyrx/octopus-paul-das-orakel-wird-weltberuehmt-t2796702.html
    Paul hat einen neuen Feind: David Spiegelhalter, Professor für Wahrscheinlichkeitsberechnungen, hat schwere Vorwurfe gegen den Kraken erhoben, der bei WM-Spielen in Südafrika die richtigen Sieger orakelte. "Verflucht sei dieser Octopus - er hat mich der Lächerlichkeit preisgegeben", überschrieb der Experte von der Universität Cambridge einen Beitrag in der britischen "Times". Spiegelhalter ist einer der bekanntesten Statistiker Großbritanniens.

"Dieser Tintenfisch ist dabei, mein Lebenswerk zu zerstören", klagte er an. "Es ist wirklich Zeit, in Rente zu gehen - zusammen mit meiner ganzen Wissenschaft." Eine seiner Hauptaufgaben sei es bisher gewesen, vor allem Schüler über die Risiken des Glücksspiels aufzuklären. Nun aber erwiesen sich Pauls Vorhersagen "ohne irgendeine Form von Nostradamischer Zweideutigkeit" jedes Mal als richtig. So viel Glück könne man einfach nicht haben. Er werde sich damit abfinden müssen, dass er nun künftig bei jedem Vortrag den Einwand bekomme: "Ok, Professor, aber wie erklären Sie sich dann den Kraken?"

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ach fu Paul nimmt einfach immer den rechten Kasten, das ware Genie ist der, der die anordnet!
    Stimmt nicht gegen Australien und England hat er den linken Kasten genommen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was den Oktopus Paul betrifft..ohne Scheiß, kann den wer erschießen?
    Der geht mir dezent auf den Sack. Deutschland und Niederlande machens, und aus!
    Lass doch das Vieh in Ruhe. Das hat dir gar nichts getan.
    Außerdem hat er ja "bestimmt", dass Deutschland Dritter wird.

Btw. weil es gerade in den Nachrichten kommt: Kein Wunder, dass Spanien von Paul begeistert ist. Er hat ihnen ja auch den Sieg prophezeit.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Er hat ihnen ja auch den Sieg prophezeit.
    Nein. Er hat es festgelegt. Die Deutschen können ja auch nichts dafür, dass sie verloren haben. Teh Powl wollte es so. (Und das zugunsten eines Volkes, welches ihn beinahe als Grundnahrungsmittel verzehrt!)