Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich meine, Gomez hat ja sogar selbst gesagt, dass er schwer ins Spiel findet, wenn er nur eingewechselt wird..
    Waldis WM-Club gerade:
    Waldi zum Thema Fan auf dem Spielfeld: Wie nennt man eigentlich angezogene Flitzer?
    Matze Knop: Gomez.

Deutschland hat nicht scheiße gespielt
    Sie haben so wie immer gespielt nur diesmal gegen einen anständigen Gegner und ein Spanien das sich um 100% gegenüber den letzten Spielen gesteigert hat.Wobei Spanien noch immer nicht dort ist wo sie vor 2 Jahren waren.

Deutschland wurde klar dominiert und damit kamen sie einfach nicht zu Recht.
    England hatte Tag der offenen Tür dank fehlender Verteidigung und ein wenig Pech und Argentinien war nach dem frühen Treffer sowieso von der Rolle.

Spanien hat ruhig,geduldig und druckvoll gespielt.
    Wenn Pedro und andere nicht solche Deppen wären hätte es ohne weiteres gegen Ende noch 3:0 oder so stehen können bzw MÜSSEN.
    Bin ich froh das Deutschland raus ist denn Holland hätten sie vom Platz gefegt da sie auch nicht so sicher hinten sind.
    Wenn alles gut geht ist Spanien Weltmeister und ich ziemlich glücklich.

Zitat Zitat
    Ja, Schweinsteiger ist für mich insgesamt der beste Spieler dieser WM. Offiziell wird zwar wohl Sneijder als solcher ausgezeichnet werden, aber kein Spieler war besser als Schweinsteiger. Er war defensiv und offensiv absolut überragend, besser kann man eigentlich kaum spielen.
    Ich würd persönlich noch Forlan(alleine ein Team so pushen),ne Eckfahne,ne Wasserflasche und sonstiges vor Schweinsteiger einreihen.
    Er war gut,aber nicht so wie er hochgejubelt wird - Ebenso Özil und Müller...Keine Ahnung warum man die so feiert wobei Müller momentan ganz klar nen krassen Lauf hat.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich würd persönlich noch Forlan(alleine ein Team so pushen),ne Eckfahne,ne Wasserflasche und sonstiges vor Schweinsteiger einreihen.
    Erbärmlich.
    Da hat wohl jemand immer noch nicht verkraftet, dass sein Liebling Messi zum Schulbuben degradiert wurde.