Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mal jemand kurz zusammenfassen wie das Spanien SPiel war bzw ob man sich fürchten muss? Konnte das Spiel bis auf die komischen drei Elfer und das Tor nicht sehen. Mein erster Eindruck ist eher NEIN

Goodbye Paragirl

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand kurz zusammenfassen wie das Spanien SPiel war bzw ob man sich fürchten muss? Konnte das Spiel bis auf die komischen drei Elfer und das Tor nicht sehen. Mein erster Eindruck ist eher NEIN
    Wenn die gegen uns so spielen wie gegen Paraguay, dann eher nicht. Ich hab’s auch nicht komplett gesehen, aber den größeren Teil, und über weite Strecken ging einfach keine Torgefahr von denen aus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck war, dass bis auf Casillas kaum einer der Spanier auf dem Niveau der EM 2008 ist. Ich würde die Spanier natürlich nicht abschreiben, aber in der momentanen Situation fallen sie für mich durchaus in die Kategorie "machbar".

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck war, dass bis auf Casillas kaum einer der Spanier auf dem Niveau der EM 2008 ist. Ich würde die Spanier natürlich nicht abschreiben, aber in der momentanen Situation fallen sie für mich durchaus in die Kategorie "machbar".
    Ausserdem scheint nur Villa Tore schießen zu können. Reicht also den auszuschalten. Aber hat den Paraguay genauso defensiv gespielt wie die üblichen Spaniengegner? Wir werden das wohl kaum so machen. Hoffe dass nicht gerade das ihnen in die Karten spielt.

Übrigens Sweet revenge

[YT]gUKpW1YefRY[/YT]

Know him now?