Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, Wille zum Sieg bedeutet also, sich wie Arsch aufzuführen, solange niemand verletzt wird.

Passt perfekt zum kommerziellen Fussball, deine Einstellung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ah, Wille zum Sieg bedeutet also, sich wie Arsch aufzuführen, solange niemand verletzt wird.

es will dir einfach nicht in den kopf was ich sagen will, oder?

Ich gebe blutmetzger schon recht. Wahrscheinlich hätte das jeder Spieler anstelle von Suarez getan, aber ist das nicht das traurigste an der Geschichte?

Bzw. Daen, kann ich dir nachempfinden. Als Suarez sich, meiner Meinung nach ebenfalls hämisch, gefreut hat, man... eine Aktion zum Ins-Gesicht-Treten.

Festhalten kann man aber, dass eine Unsportlichkeit das Spiel gestern entschieden hat. Ja, das unterstelle ich ihm mal, nachdem er seine Aktion selbst so feiert. "Ich bin die neue Hand Gottes."

Hell Yeah! 1:0 durch Müller.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Begreifst du nicht, dass es zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind, wenn einer mit der Hand zum Ball geht um ein Tor zu verhindern oder jemanden einfach wüst und krankenhausreif umtritt weil er Schaum vorm Maul hat...?