Eigentlich hat Suarez ja alles richtig gemacht. Wenn er es nicht macht, scheidet Uruguay aus. In der letzten Minute ist es leider verständlich, dass man mit allen Mitteln versucht, den Ball vor der Linie zu retten .
Krass unsportlich ist es aber natürlich schon und deshalb müsste die FIFA wirklich bei solch klaren Handspielen auf der Linie auf Tor entscheiden. Btw @ Blutmetzger braucht es dafür nicht unbedingt einen Videobeweis, gestern war es ja beispielsweise offensichtlich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Mir geht es aber auch vor allem darum, wie sich dieser Suaraz beim verschossenen Elfer und danach verhalten hat, wie hämisch er sich gefreut hat und dergleichen.
Er hätte sich ein wenig zurückhalten können, ohne Zweifel. Aber seine Mannschaft ist jetzt erstmals seit sehr langer Zeit ins Halbfinale einer WM gelangt und er hat 119 Minuten hart und fair dafür gearbeitet. Imo ist seine Freude daher durchaus verständlich.

@ Potenzieller Mord an Gyan : Daran glaube ich nicht, als Anhänger Ghanas würde ich Suarez die Schuld geben und nicht Gyan. Zudem wird man auch bei aller Heißblütigkeit nicht gleich zum Mörder. In einem Jahr wird der Fehlschuss imo vergessen sein. Bis dahin würde ich an Gyans Stelle mich aber wirklich nicht unbedingt in Afrika aufhalten .