Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 1.121 bis 1.136 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Macht nix. Den haben wir eh alle.
    Das hab' ich mir auch gedacht. Puh, erst mal durchatmen.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wobei, so etwas würden die Holländer wohl nie zulassen, kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass Uruguay je vorher so eine große Rolle gespielt hätte...
    Wenn ich mich nur erinnern könnte, welches Land 1930 und 1950 Weltmeister wurde. Hm...

Na endlichb fangen unsere an zumindest ein bisschen anzugreifen und den ball in die andere hälfte zu drücken.

Aaaaaaualatsch. Armer Poldi.

Boateng bringt es ja mal gar nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lol? Die haben ja wohl einen Knall......

Geändert von Kael (07.07.2010 um 20:02 Uhr)

Ach Scheißdreck :/

Ist ein Vergleich mit Hitler und Nazis nicht eines der beliebtesten Mittel überhaupt
    Mit denen werden ungeliebte Personen wohl am Meisten verglichen =/
    naja Nati und Nazi und der Unterschied ist nur ein Buchstabe... *schulterzuck* Aber "Hitler" und "Nazi" sind nie ok. -.-

@Daen mein herzliche Beileid mein alter Feind.

Endlich hat Deutschi den Turnier-Glück verbraucht.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.

OLÊ!

Wurde auch Zeit, nachdem sich Deutschland (Tanis habe sich ihrer Seelen gnädig) wie ein Berserker durch die WM geschlachtet hat, ein ums andere mal ein völlig surrealistischer Sieg gefolgt von folternden Gröll-Paraden.

1:0 Spanien!

Wir sind raus - Und es ist RUHE hier bei Uns in der Stadt - Keine Tröten, keine Hooligans - DANKE, SPANIEN!

Auch, wenn es ruhig 2:0 hätte werden können.

Aber Ich bin zufrieden.

Zitat Zitat von arson-sks Beitrag anzeigen
    Und es ist RUHE hier bei Uns in Leipzig - Keine Tröten, keine Hooligans - DANKE, SPANIEN!
    Zunächst einmal: Maul!

Bei uns ist trotzdem die Hölle los. Hupkonzerte, Vuvuzela-Gedröhne, lautes Geschreie - dabei wohnen hier gar nicht so viele Spanier. Aber wahrscheinlich waren die ganzen Türken und Serben hier für Spanien. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei uns ist trotzdem die Hölle los. Hupkonzerte, Vuvuzela-Gedröhne, lautes Geschreie - dabei wohnen hier gar nicht so viele Spanier. Aber wahrscheinlich waren die ganzen Türken und Serben hier für Spanien. >_>
    Bei uns is auch einiges los, sind aber alles Deutsche. Halt nur keine Erfolgsfans.
    War ja auch ne tolle WM bisher und heute verdientermaßen verloren.

Na gut, die Teilzeitfans sind wahrscheinlich in tiefer Trauer, schließlich gibts jetzt bis zur EM 2012 kein interessantes Fußballspiel mehr.

Egal... Hüp Holland!

@Paco:

Freu dich nicht zu früh, gegen Spanien wird auch die Niederlande im Finale nichts reißen.
    Schade irgendwie, aber die Spanier sind einfach zu stark.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    @Daen mein herzliche Beileid mein alter Feind.
    Endlich hat Deutschi den Turnier-Glück verbraucht.
    Danke Mann, so ein Mist, es tut echt weh.
    Weh, weil Spanien nicht mal glanzvoll gewonnen hat und mehr drin gewesen wäre, wenn sie nur nicht so schwere Beine gehabt hätten. *seufz*

Trotzdem, Paco, mein alter Feind, musst du zugeben, dass 4:1 und 4:0 mit Glück alleine nicht zu machen sind.

Heute war einfach zuviel Angst und Respekt auf dem Platz und jetzt... jetzt müssen die Niederlande es reißen!

Öhm..wieder mal Sieger der Herzen?^^
    Nö, das hat nur Schalke nötig, sich so zu nennen.