Is doch scheiß egal...
Ob wir nun mit Marin oder ohne dritter geworden sind... wen interessierts?
Gegen Müller wird er sich eh nicht durchsetzen, gegen Poldi früher oder später hoffentlich schon, aber hat doch alles noch zeit...
Darum gings ja nicht. Ob wir mit Marin besser ausgesehen hätten, kann ja keiner sagen. Um die Startelf gehts ohnehin nicht, denn dafür ist Marin ein viel zu hohes Risiko, gerade gegen Spanien. Es war allerdings verwunderlich, dass der vermeintliche Topjoker nach dem Serbien-Spiel plötzlich weg vom Fenster war. Das interessiert mich halt gerade als Werder-Fan. Muss dich ja nicht jucken.
Pscht. Du weißt doch, dass sowas nicht öffentlich gemacht wird. ._.
Nein ernsthaft, das mit Marin wurmt mich halt, zumal mich unabhängig von Marin eben immer noch die Aufstellung und die späteren Wechsel gegen Spanien aufregen, mal von Jansen abgesehen.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab morgen in direkter Nähe zur nächsten Fussball-WM wohne? Gut, es mag nur die FIFA U-20 WM der Frauen sein, aber immerhin ist es eine WM.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich sehe es aber auch wie Lars und dies sage ich als Bayernfan.
Löws Bevorzugung einzelner Spieler und das Ignorieren anderer wird auch für mich ein Zankapfel bleiben und ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir mit einem schnellen Dribbler wie Marin in machen Situationen besser ausgesehen hätten oder mehr hätten erreichen können.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
http://de.fifa.com/worldfootball/ran...llranking.html
Wir sind nun 4., auch wenn diese Liste nachwievor nicht viel aussagt.
Ich habe mich so für meine Spanier gefreut. Hätte nicht gedacht, dass sie auch den WM-Titel holen. Die WM war bis jetzt immer eine unglückliche Sache für sie.
Was macht eigentlich Paul?
http://www.titanic-magazin.de/postka...b19817fc1803f7
Geändert von Aldinsys (22.07.2010 um 01:06 Uhr)
Ein verspätetes Hurrrraaaaaaaaaaaaaaaa! für Spanien.