Seite 51 von 57 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja...........die haben sich auch sehr oft durchgemogelt.

das einzig Positive heute. Müller ist Torschützenkönig! Glückwunsch!
    Ich fand, sie haben sehr gut gespielt im Gegensatz zu den Hölländern. Die hätten eigentlich nur noch acht Spieler haben müssen.

Großen Glückwunsch an unseren Torschützenkönig!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich fand, sie haben sehr gut gespielt im Gegensatz zu den Hölländern. Die hätten eigentlich nur noch acht Spieler haben müssen.
    Meine eher über das ganze Turnier gesehen. Heute war eh Not gegen Elend. Oft nur durch ein glückliches Tor kurz vor Ende gewonnen.

Argh, der Rethy soll endlich mit diesem Elfmeter-Quatsch aufhören! Ist ja nicht zum Aushalten.

Nishimura! Schade das er nicht gepfiffen hat.

Schon lustig.

Deutschland hat den besten Fußball gezeigt.
    Deutschland stellt den Spieler der WM mit Schweinsteiger (muss sein, höchstens noch Forlan aber von heute sicher keiner)
    Deutschland stellt den Torschützenkönig mit Müller.
    Deutschland stellt den besten jüngsten Spieler mit Müller.

Leider fehlt der WM-Titel.^^
    Aber da wächst was heran bei uns.

Glückwunsch an Spanien, ich bin jetzt mal gespannt ob sie mit dem WM/EM-Double anders umgehen, als einst Frankreich...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Deutschland stellt den Spieler der WM mit Schweinsteiger (muss sein, höchstens noch Forlan aber von heute sicher keiner)
    Xavi ist wohl laut den Statistiken, also Ballkontakte und Laufweg, noch vor Schweinsteiger. Hat ja auch eine ähnlich zentrale Rolle in der spanischen Manschaft.

Und mein Gott, Rethy, komm mal über diesen ungegebenen Elfmeter hinweg, der Schiedsrichter hat da alles richtig gemacht.

lol... hätte iniesta nich fliegen müssen wegen trikotasuziehen?

achne der hatte vorher noch kein gelb

Holland beschwert sich beim Schiri.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Seit den Chancen von Robben heul ich und Iniesta,der Star von meinem Lieblingsverein erlöst mich.
    SPANIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Und omg omg omg....500€ vor WM Beginn auf Spanien gesetzt und omg omg
    Ich liebe sie einfach <333333333333333333

UND AHAHAHAHA @ Robben wie der Affe dem Schiri nachgelaufen ist....Das kannst du beim FC Bayern lol in der LOLliga machen!xDDD

Werden die Auszeichnungen eigentlich direkt jetzt bekanntgegeben?

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIEN!
    Epic win, würd ich sagen!

so zum abschluss nochmal ein herzhaftes:
    *tröööööööööööööööööööööööööööööööööt*

Zitat Zitat von CT
    Ach ja, kann bitte noch jemand Bela Rethy endlich in Rente schicken? Danke.
    Dito. Wenn man nach dem 1:0 etwa 30 mal Vor- und Nachnamen des Torschützen erwähnt, sollte man schon wissen, dass er Andres und nicht Anders Iniesta heißt...

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Keine Vuvuzelas mehr? ;_;
    Hab irgendwie das Gefühl, dass einige nicht-afrikanische Fans daran Gefallen gefunden haben. Mal schauen, ob wir noch welche am Anfang der Bundesliga hören.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie das Gefühl, dass einige nicht-afrikanische Fans daran Gefallen gefunden haben. Mal schauen, ob wir noch welche am Anfang der Bundesliga hören.
    Werder hat Gott sei dank bereits ein Verbot ausgesprochen.

Doch Italien hat es sich schon verdient 2006, auch wenn sie gegen Australien Glück hatten.

Aber gegen Ukraine, Deutschland und Frankreich waren sie die bessere Mannschaft.

Spanien hat es mMn weniger verdient, aber sie haben im Halbfinale die eigentlich beste Mannschaft geschlagen und somit doch wieder verdient... egal was solls.

/quit Vuvuzela, das ist das Beste am heutigen Spiel!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Werder hat Gott sei dank bereits ein Verbot ausgesprochen.
    Gerade in der Welt gelesen, dass einige europäische Fußballvereine, z.B. Celtic Glasgow, die Dinger offiziell in ihren Fan-Shops in den Vereinsfarben verkaufen. Die schießen sich doch ins eigene Bein.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Gerade in der Welt gelesen, dass einige europäische Fußballvereine, z.B. Celtic Glasgow, die Dinger offiziell in ihren Fan-Shops in den Vereinsfarben verkaufen. Die schießen sich doch ins eigene Bein.
    Nooo ... bitte nicht . Ich vertraue aber ganz darauf, dass die Dinger in Deutschland verboten werden weil ihr Lärm gesundheitsschädlich ist.