--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Argh, der Rethy soll endlich mit diesem Elfmeter-Quatsch aufhören! Ist ja nicht zum Aushalten.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Schon lustig.
Deutschland hat den besten Fußball gezeigt.
Deutschland stellt den Spieler der WM mit Schweinsteiger (muss sein, höchstens noch Forlan aber von heute sicher keiner)
Deutschland stellt den Torschützenkönig mit Müller.
Deutschland stellt den besten jüngsten Spieler mit Müller.
Leider fehlt der WM-Titel.^^
Aber da wächst was heran bei uns.
Glückwunsch an Spanien, ich bin jetzt mal gespannt ob sie mit dem WM/EM-Double anders umgehen, als einst Frankreich...![]()
Xavi ist wohl laut den Statistiken, also Ballkontakte und Laufweg, noch vor Schweinsteiger. Hat ja auch eine ähnlich zentrale Rolle in der spanischen Manschaft.
Und mein Gott, Rethy, komm mal über diesen ungegebenen Elfmeter hinweg, der Schiedsrichter hat da alles richtig gemacht.
lol... hätte iniesta nich fliegen müssen wegen trikotasuziehen?
achne der hatte vorher noch kein gelb
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Seit den Chancen von Robben heul ich und Iniesta,der Star von meinem Lieblingsverein erlöst mich.
SPANIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
Und omg omg omg....500€ vor WM Beginn auf Spanien gesetzt und omg omg
Ich liebe sie einfach <333333333333333333
UND AHAHAHAHA @ Robben wie der Affe dem Schiri nachgelaufen ist....Das kannst du beim FC Bayern lol in der LOLliga machen!xDDD
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIEN!
Epic win, würd ich sagen!
![]()
Dito. Wenn man nach dem 1:0 etwa 30 mal Vor- und Nachnamen des Torschützen erwähnt, sollte man schon wissen, dass er Andres und nicht Anders Iniesta heißt...Zitat von CT
Keine Vuvuzelas mehr? ;_;
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Doch Italien hat es sich schon verdient 2006, auch wenn sie gegen Australien Glück hatten.
Aber gegen Ukraine, Deutschland und Frankreich waren sie die bessere Mannschaft.
Spanien hat es mMn weniger verdient, aber sie haben im Halbfinale die eigentlich beste Mannschaft geschlagen und somit doch wieder verdient... egal was solls.
/quit Vuvuzela, das ist das Beste am heutigen Spiel!