Seite 44 von 57 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Also hättest du im Spiel gegen Spanien Marin statt Gomez eingewechselt?
    Als Sturmtank oder als derjenige der sechs Spanier am 16er austanzt und danach Casillas überlistet?

Ich bin bei Paul kein Gomez Freund, eher im Gegenteil. Aber er hat auf seiner Position eben nicht so die Konkurrenz wie Marin auf seiner. Von daher ist es doch logisch, dass er öfter die Chance bekommt. Long story short, haben beide keine guten WM-Leistungen gezeigt. Natürlich muss man auch berücksichtigen, dass sie jeweils nur eingewechselt worden sind. Aber für die Stammelf hats einfach nicht gelangt, wohl nicht ohne Grund.
    Belassen wir es dabei, wobei mir der erste Abschnitt doch ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
    Sturmtank. XD
    Allein wegen solcher Sprüche sollte ich weiter diskutieren.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA!

Schönes Spiel. Morgen wirds sicherlich nicht so gut.

Und OMG Paul, 7 Spiele, 7 mal richtig getippt Unglaublich!!!!

Ohmeingott! Aber wie sauknapp. der wäre wirklich um einen Milimeter an Butts (hihihi) Fingern vorbei ins Tor gegangen. Das ist für Forlán natürlich seeehr bitter.

Nicht unbedingt mein Wunschergebnis (4:0) aber dafür ein unterhaltsames Spiel mit gutem Ausgang für Deutschland.

Und wow...

... der Tintenfisch lag in dieser WM bisher nicht ein einziges Mal daneben.*O_o

Immerhin hatten weder der Nike-Fluch, noch Mick Jagger, Voodoo, sowie die komische Reporterin das Spiel in irgendeinerweise beinflusst. (Aber mal schauen ob Mick morgen auftauchen wird... )

Und Netzer, hauen Sie rein.

Geändert von Master (10.07.2010 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Immerhin hatten weder der Nike-Fluch, noch Mick Jagger, Voodoo, sowie die komische Reporterin das Spiel in irgendeinerweise beinflusst. (Aber mal schauen ob Mick morgen auftauchen wird... )

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die FIFA sich für Ayew als bester junger Spieler entschieden hat, damit wenigstens ein Afrikaner was gewonnen hat. Das wäre typisch für die FIFA.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die FIFA sich für Ayew als bester junger Spieler entschieden hat, damit wenigstens ein Afrikaner was gewonnen hat. Das wäre typisch für die FIFA.
    Alles andere als Müller wäre aber echt lächerlich. Aber zuzutraun wäre es ihnen ja. Wann steht das denn fest?

Das steht schon fest, wird aber erst nach dem Finale bekanntgegeben. Bei den anderen Auszeichnungen ist das genauso. Die Finalspiele spielen keine Rolle mehr. Also mal vom Torschützenkönig abgesehen.
    Hoffe jetzt mal, dass Villa und Snejder keine Tore mehr schießen. xD

Wäre schon krass, wenn Müller nicht gewinnen würde. Dann würde auch der letzte Hunde die Glaubwürdigkeit er FIFA anzweifeln. Wundert mich z. B. auch, dass Müller nicht als bester Spieler nominiert ist.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Wundert mich z. B. auch, dass Müller nicht als bester Spieler nominiert ist.
    Weil die jungen Spieler nur bei den jungen Spielern nominiert werden.

Weil die jungen Spieler nur bei den jungen Spielern nominiert werden.
    Wusste ich nicht.(Warum hat mir gestern die Frage niemand beantwortet xD)
    Dann muss ich mich aber fragen "Warum?" =/

Die Bild ist auch schon mit den Noten fertig.

Was, Müller bekommt nur eine 3? O_o

Keine Sorge, die meinen ja seinen Zwilling Thorsten.
    Butt hat auch ne 2 bekommen. Bild-Noten sind nicht wirklich ernstzunehmen.

Keine Sorge, die meinen ja seinen Zwilling Thorsten.
    Butt hat auch ne 2 bekommen. Bild-Noten sind nicht wirklich ernstzunehmen.
    Ich hab das Bild schon richtig verstanden, deswegen ist der Kommentar zur Note nicht ernst gemeint.^_~
    3 geht in Ordnung, meiner Meinung, auch wenn ich umkommentierte Noten nicht ernstnehmen will.

Ein so tolles Spiel hat Müller heute auch nicht gemacht. Wäre aber schön, wenn er Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler würde.

Der Abschied von Netzer war irgendwie bewegend. Fand ihn als Experten nicht immer großartig, aber nach so vielen Jahren hat man sich einfach an ihn gewöhnt und seine Art zu schätzen gelernt. Und spätestens nach Rudi Völlers legendärem Wutausbruch bei Hartmann gegen Delling/Netzer sind alle vier für mich einfach zu liebenswerten Kultfiguren geworden. ^^

Spiel versäumt, wie schade
    Aber die entscheidende Frage ist doch: Haben sich die beiden sich liebenden Moderatoren nun das "Du" angeboten, oder nicht?

Toll, wir haben doch noch gewonnen. Zumindest Platz 3 aber das ist ja auch nicht schlecht.