Ich glaube, ich werde morgen als leisen Protest mir irgendwas mit Meeresfrüchten zum Mittagessen suchen.![]()
Ich glaube, ich werde morgen als leisen Protest mir irgendwas mit Meeresfrüchten zum Mittagessen suchen.![]()
Und die Schweiz bleibt die einzige Mannschaft, die Spanien an dieser WM schlagen konnte!
Spanien war klar besser, da gibt's nichts dran zu rütteln, die hätten aber eigentlich höher gewinnen müssen. Klar, schade für Deutschland, die in den letzten Spielen so überzeugt haben. Finde es jedoch gut, haben die Spanier den Einzug ins Finale geschafft, schliesslich ist ihnen das an einer WM noch NIE gelungen. Und Holland hat sich den Titel auch noch nie geholt. Von dem her: Geiles Finale! Ich freu' mich. Und dieser Tintenfisch ist ja mal cool!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wilhelmus van Nassouwe
ben ik, van Duitsen bloed,
den vaderland getrouwe
blijf ik tot in den dood.
Een Prinse van Oranje
ben ik, vrij, onverveerd,
den Koning van Hispanje
heb ik altijd geëerd.
![]()
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Ok habs eingesehen das meine Aussage ein wenig dumm und vorallem unnötig war. Ich entschuldige mich dafür.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Müllers Interview war gerade richtig geil. Kommt der Reporter mit dem Erfahrungswert gewonnen blah blah und Müller denkt sich nur FU und verdreht die Augen.
Wie man sich nach einem verlorenen Halbfinale auf ein Spiel um Platz 3 freuen kann, ist mir zwar schleierhaft, aber ok ... Nur bitte nicht wieder wie 2006 behaupten, dass Platz 3 schöner ist als Platz 2, wegen letztem Spiel gewonnen und so xD.
--
Na ja, Deutschland darf noch ein lässiges Spiel hinlegen, Klose eventuell seinen Rekord ergattern und Müller wird wieder in Aktion treten. Deutschland kann also wenigstens noch einmal Brillanz in dieser WM zeigen und sich mit Style verabschieden. Vieleicht wird's sogar cooler als das Finale selbst.![]()
Ich freue mich auf das Spiel um Platz 3. Noch mal ein letzter Auftritt der Mannschaft bei dieser WM, unbeschwerter Fußball, dazu die Chance für ein paar Reservisten, WM-Luft zu schnuppern. Außerdem gibt's für den 3. Platz immerhin noch "Bronze".![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wen interessiert denn noch das Spiel um Platz 3? Klose wird dort sicher spielen, damit er seinen Rekord kriegt und vermutlich auch die meisten Reservisten.
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder warum wird überall Neuer hochgejubelt, ja sogar von Weltklasse gesprochen? Der hat im ganzen Turnier doch kaum was zu halten gehabt, auch heute nicht. Oo 1-2 Paraden heute sind doch kein Grund für sowas.
Einfach Souveränität und die Ausstrahlung, die sollte man vielleicht nicht unterschätzen.
Wenn man mal drüber nachdenkt: Eigentlich sind wir genau an der richtigen Stelle rausgeflogen. Gegen England, Argentinien oder Nierlande wäre scheiße gewesen, bei Spanien kann man's trotz verpasstem Titel noch am ehesten verkraften.
Gilt allgemein für einige Spieler.
Da fällt mir auch noch Mesut Özil ein.
Jaja die Euphorie...
Deutschland hat genau zwei Weltklassespieler, das sind Schweinsteiger und Lahm. Ersterer hat trotzdem heut ein Scheißspiel hingelegt.