Seite 36 von 57 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, ich werde morgen als leisen Protest mir irgendwas mit Meeresfrüchten zum Mittagessen suchen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde morgen als leisen Protest mir irgendwas mit Meeresfrüchten zum Mittagessen suchen.
    Warum irgendwas? Kalamariringe frittiert

Und die Schweiz bleibt die einzige Mannschaft, die Spanien an dieser WM schlagen konnte!

Spanien war klar besser, da gibt's nichts dran zu rütteln, die hätten aber eigentlich höher gewinnen müssen. Klar, schade für Deutschland, die in den letzten Spielen so überzeugt haben. Finde es jedoch gut, haben die Spanier den Einzug ins Finale geschafft, schliesslich ist ihnen das an einer WM noch NIE gelungen. Und Holland hat sich den Titel auch noch nie geholt. Von dem her: Geiles Finale! Ich freu' mich. Und dieser Tintenfisch ist ja mal cool!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Spanien war klar besser, da gibt's nichts dran zu rütteln, die hätten aber eigentlich höher gewinnen müssen.
    Die Jungs neigen aber auch zum Posen. Hackentrick hier, Doppelpass da, Salto, Flickflack... hauptsache nicht aufs Tor schiessen .

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Willkommen im Jahr 2008.

Na gut, es hätte inhaltlich auch zum gestrigen Abend gepasst. Aber noch haben die Spanier ja nichts gewonnen.

Wilhelmus van Nassouwe
    ben ik, van Duitsen bloed,
    den vaderland getrouwe
    blijf ik tot in den dood.
    Een Prinse van Oranje
    ben ik, vrij, onverveerd,
    den Koning van Hispanje
    heb ik altijd geëerd.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Willkommen im Jahr 2008.

Na gut, es hätte inhaltlich auch zum gestrigen Abend gepasst. Aber noch haben die Spanier ja nichts gewonnen.
    Eben. Ich hoffe mal, dass die Hölländer denen kräftig eine reindrücken. Meiner Meinung nach hätten die es echt verdient, zu gewinnen. Aber mal sehen, was Paul so spricht. Wenn er nicht aus dem Napf der Holländer frisst, gibts Calamari fritti.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wird wohl ein umsatzarmes Jahr für Mallorca werden.

Ok habs eingesehen das meine Aussage ein wenig dumm und vorallem unnötig war. Ich entschuldige mich dafür.

muahaha, der Netzer

Müllers Interview war gerade richtig geil. Kommt der Reporter mit dem Erfahrungswert gewonnen blah blah und Müller denkt sich nur FU und verdreht die Augen.

Wie man sich nach einem verlorenen Halbfinale auf ein Spiel um Platz 3 freuen kann, ist mir zwar schleierhaft, aber ok ... Nur bitte nicht wieder wie 2006 behaupten, dass Platz 3 schöner ist als Platz 2, wegen letztem Spiel gewonnen und so xD.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wie man sich nach einem verlorenen Halbfinale auf ein Spiel um Platz 3 freuen kann, ist mir zwar schleierhaft, aber ok ... Nur bitte nicht wieder wie 2006 behaupten, dass Platz 3 schöner ist als Platz 2, wegen letztem Spiel gewonnen und so xD.
    Na ja, Deutschland darf noch ein lässiges Spiel hinlegen, Klose eventuell seinen Rekord ergattern und Müller wird wieder in Aktion treten. Deutschland kann also wenigstens noch einmal Brillanz in dieser WM zeigen und sich mit Style verabschieden. Vieleicht wird's sogar cooler als das Finale selbst.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Deutschland kann also wenigstens noch einmal Brillanz in dieser WM zeigen und sich mit Style verabschieden. Vieleicht wird's sogar cooler als das Finale selbst.
    Ohne Titel nutzt das keinem......Ärgert man sich eher umso mehr.

Kann mich für das Spiel auch in keinsterweise begeistern.

Ich freue mich auf das Spiel um Platz 3. Noch mal ein letzter Auftritt der Mannschaft bei dieser WM, unbeschwerter Fußball, dazu die Chance für ein paar Reservisten, WM-Luft zu schnuppern. Außerdem gibt's für den 3. Platz immerhin noch "Bronze".

Wen interessiert denn noch das Spiel um Platz 3? Klose wird dort sicher spielen, damit er seinen Rekord kriegt und vermutlich auch die meisten Reservisten.

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder warum wird überall Neuer hochgejubelt, ja sogar von Weltklasse gesprochen? Der hat im ganzen Turnier doch kaum was zu halten gehabt, auch heute nicht. Oo 1-2 Paraden heute sind doch kein Grund für sowas.

Einfach Souveränität und die Ausstrahlung, die sollte man vielleicht nicht unterschätzen.

Wenn man mal drüber nachdenkt: Eigentlich sind wir genau an der richtigen Stelle rausgeflogen. Gegen England, Argentinien oder Nierlande wäre scheiße gewesen, bei Spanien kann man's trotz verpasstem Titel noch am ehesten verkraften.

Gilt allgemein für einige Spieler.

Da fällt mir auch noch Mesut Özil ein.
    Jaja die Euphorie...

Deutschland hat genau zwei Weltklassespieler, das sind Schweinsteiger und Lahm. Ersterer hat trotzdem heut ein Scheißspiel hingelegt.