<---- Drückt die Daumen für USA Mit Donovan schaffen die das schon!
der metzger prophezeit ein 2:1 für die usa
Zitat von Olman Argh, warum wird ausgerechnet dieses Spiel von RTL übertragen Egal, mir schlägt das Herz jetzt schon bis zum Hals. Edit: "Oh say can you see, by the dawn's early light..." ... Ich finde Klopp und Jauch eigentlich ganz unterhaltsam, von mir aus könnte RTL ruhig noch mehr Spiele übertragen.^^ Btw., ist Live Topic ausgeschaltet?
--
Zitat von Taro Misaki Ich finde Klopp und Jauch eigentlich ganz unterhaltsam, von mir aus könnte RTL ruhig noch mehr Spiele übertragen.^^... Auf jedenfall besser als Günther Netzer, den kann ich gar nicht leiden.
Zitat von Taro Misaki Ich finde Klopp und Jauch eigentlich ganz unterhaltsam, von mir aus könnte RTL ruhig noch mehr Spiele übertragen.^^ btw., ist Live Topic ausgeschaltet?... Die RTL Spiele neigen nur leider dazu schlecht zu sein. Hoffen wir für heute das beste. Außerdem kein HD. Tippe auch auf ein 2:1 für USA. Ghana standesgemäß mit einem Elfer.
Da hats Boateng gemacht.
1:0 Ghana
Och ne, nicht das Prinzesschen. -.-
oh gott, auch noch wegen clark...
05. Boateng 1:0 für Ghana Peng!
--Here are my Maps done by me.
Clark nimmt Rache und haut ihn mal um xD
Immerhin hat er Boateng noch einen ordentlichen mitgegeben
und Clark darf schon nach 30 Min. gehen...
Oh mann... Tor versaut >.< Das war eine dicke Chance.
Noch ist Zeit für eine Aufholjagd, dazu müssen die USA aber noch gewaltig zulegen
Ahhhhh >.< Schon wieder sowas vermasselt.
Bah. Die wollen echt nicht, oder?
Die Leute beim Public Viewing gehen ja schreimäßig voll ab.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Daen vom Clan Die Leute beim Public Viewing gehen ja schreimäßig voll ab. ... Hehe... ich freu mich morgen schon aufs Public Viewing EDIT: ELFMETER FÜR DIE USA!
Geändert von DasJ (26.06.2010 um 20:47 Uhr)
Yes, elfer
Foren-Regeln