Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Und ja, Paraguay hat genauso defensiv gespielt wie bisher alle gegen Spanien.
    Jein. Es hat mich doch sehr überrascht, dass sie nicht die ganze Zeit in der eigenen Hälfte blieben. Krass defensiv konnt man das nicht nennen, dafür hatten sie insgesamt auch zu viel Ballbesitz.

Spanien ist machbar. Sie werden sich gegen unser Spiel wahrscheinlich deutlich wohler fühlen und offenbaren keine wirklichen Schwächen (abgesehen von der Torgefährlichkeit vielleicht), aber es ist auf jeden Fall ein machbarer Gegner. So wie jedes Nationalteam aktuell einen schaffbaren Gegner für unsere jetzige Mannschaft darstellt.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Jein. Es hat mich doch sehr überrascht, dass sie nicht die ganze Zeit in der eigenen Hälfte blieben. Krass defensiv konnt man das nicht nennen, dafür hatten sie insgesamt auch zu viel Ballbesitz.
    Sie haben keine Griechenland-Kopie gespielt, so viel ist klar. Aber sie waren doch immer mit sehr vielen Spielern in Strafraum-Nähe, immer mit wenig Spielern in der eigenen Hälfte, um sich ja nicht auskontern zu lassen. Teilweise haben sie den Ball nach vorne gehauen und Valdez war absolut alleine da.
    Klar - nur reingestellt haben sie sich nicht und ab und zu auch mal längere Zeit den Ball gehabt und versucht, ein Spiel aufzuziehen. Aber insgesamt würde ich das schon eine stark defensive Spielweise nennen.