Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Naja, er hat seine gerechte Strafe mit ner roten Karte erhalten.
    Nein. So etwas ist durch keine Karte der Welt auszugleichen. Schreib bitte keinen solchen Bullshit.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nein. So etwas ist durch keine Karte der Welt auszugleichen. Schreib bitte keinen solchen Bullshit.
    Ja stimmt, man sollte ihn an die Wand stellen und erschießen.

Es gäbe da vielleicht den ein oder anderen Afrikaner, der dir zustimmen würde. Mach dir mal bewusst, was der Begriff "Unsportlichkeit" bedeutet. Und was es bedeutet, eine Mannschaft wie Ghana in dieser Situation so um den verdienten Halbfinaleinzug zu bringen. Dann reden wir weiter.

Es gäbe da vielleicht den ein oder anderen Afrikaner, der dir zustimmen würde. Mach dir mal bewusst, was der Begriff "Unsportlichkeit" bedeutet. Und was es bedeutet, eine Mannschaft wie Ghana in dieser Situation so um den verdienten Halbfinaleinzug zu bringen. Dann reden wir weiter.
    Klar ist das für die bitter, aber komm. Nimmt er die Hände nicht bekommt er den Ball in die Fresse und der springt trotzdem raus....

Klar ist das für die bitter, aber komm. Nimmt er die Hände nicht bekommt er den Ball in die Fresse und der springt trotzdem raus....
    http://www.youtube.com/watch?v=D2JwHb4vvUU

Bildet euch selbst eine Meinung, sehe ich auch so. Intention war natürlich da, den Ball mit den Händen rauszuhauen.

In Anbetracht der Tatsache, dass beide Uruguayer, die im Tor standen, mit ihren Händen nach dem Ball gefischt haben und Suarez alles andere als eine "Schutzhand" betrieben hat - nein, ich komm nicht. Sieh es ein, dass es eine grob fahrlässige Unsportlichkeit war. Und er die gleiche internationale Verachtung dafür verdient hat wie Materazzi für seinen Spruch gegenüber Zidane.

*edit* Okay, bei der Scheiße, die du postest, bist du wohl nur auf Trollen aus.

In Anbetracht der Tatsache, dass beide Uruguayer, die im Tor standen, mit ihren Händen nach dem Ball gefischt haben und Suarez alles andere als eine "Schutzhand" betrieben hat - nein, ich komm nicht. Sieh es ein, dass es eine grob fahrlässige Unsportlichkeit war. Und er die gleiche internationale Verachtung dafür verdient hat wie Materazzi für seinen Spruch gegenüber Zidane.
    Klar ist das ne grobe Unsportlichkeit. Hab ich was anderes behauptet?
    Und für die Unsportlichkeit gabs ne rote Karte, die auf das Spiel letztlich natürlich keinen Einfluss mehr hat und einen Elfmeter, wie schon gesagt, ein Geschenk. Wenn man das wegwirft ist man selbst schuld.
    Und der Vergleich mit Henry den jemand brachte ist sinnlos, weil da das klare Handspiel nicht vom Schiri gesehen wurde. Beides zwar regelwiedrig, aber hier wurde vom Schiri alles richtig gesehen und gewertet.

Nö, Tor für Ghana wäre die gerechte Strafe dafür gewesen.

Da muss ich auch immer dran denken, wenn ich den Namen Uruguay höre oder sehe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Epic fail.

Epic Win! Ghana ist draußen wenn auch unverdient.
    Aber der wievielte Handelfmeter war das jetzt?
    Naja völlig unverdient und durch den Handelfer eigentlich gleich doppelt, aber was solls, gegen Holland ist Schluss.
    Ne, für Holland ist Schluss
    Gyan wird vermutlich so schnell nicht mehr glücklich.
    Vorallem in Afrika. Hoffentlich wird er nicht umgebracht, wie der eine damals, war das nicht ein Franzose?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Vorallem in Afrika. Hoffentlich wird er nicht umgebracht, wie der eine damals, war das nicht ein Franzose?
    Hä? Meinst du Escobar, der damals in Kolumbien ermordet wurde, (wahrscheinlich) weil er bei der WM ein Eigentor schoss?

Man was für ein Spiel.

Armer Cyan, wird sich wohl einige Tage in den Arsch beißen. Hätte er es bloß so gemacht wie beim Eflmeterschießen.

Und Suarez ist ein ehrenloser Hund.

Dafür gehören sie von Holland ärger blamiert.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird er nicht umgebracht, wie der eine damals, war das nicht ein Franzose?
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hä? Meinst du Escobar, der damals in Kolumbien ermordet wurde, (wahrscheinlich) weil er bei der WM ein Eigentor schoss?
    Dazu gibt ein Geschichte:

http://www.weltfussball.de/entry/_47...iche-eigentor/

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nö, Tor für Ghana wäre die gerechte Strafe dafür gewesen.
    Ghana hat einen Elfmeter bekommen, ein Geschenk quasi.
    Wenn du zu Weihnachten einen Computer geschenkt bekommst und ihn aus dem Fenster wirfst, bist du vermutlich auch selbst dran schuld. 8)

Ghana hat einen Elfmeter bekommen, ein Geschenk quasi.
    Wenn du zu Weihnachten einen Computer geschenkt bekommst und ihn aus dem Fenster wirfst, bist du vermutlich auch selbst dran schuld. 8)
    Falsche Metapher, wenn jemand anders meinen Computer aus dem Fenster werfen würde, wär´s richtig.

@Einheit091, war ein Kolumbianer.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Falsche Metapher, wenn jemand anders meinen Computer aus dem Fenster werfen würde, wär´s richtig.
    Das war ja nur auf den Elfer bezogen. Den hat der Spieler von Ghana verschossen.