Ich kann mich mit der Trikotfarbe der Brasilianer nicht anfreunden. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und ich hab es vorher gesagt und keiner hat mir geglaubt.^^
Wenns sein muss, spielt Brasilien immer noch ein Stück besser.
Schade wegen Holland, aber wenn das so weiter geht, wird das nix.
@CT
Grad Uruguay könnte deshalb nochmal ein Stolperstein werden.
Noch ist Holland nicht raus, ich hoffe weiter.^^
Aber ich sehe es schon so, dass die Brasilianer DER Favorit überhaupt sind. Die spielen einfach perfekt, hinten sicher und vorne eiskalt. Da kann auch Spanien nicht mithalten, die mMn eine totale Abschlusschwäche haben(trotz Villa). Holland hatte es auch bisher relativ einfach und ist wohl ein wenig überbewertet, wenn auch nicht schlecht. Die vier Favoriten sind in dieser Reihenfolge für mich Brasilien, Deutschland, Spanien, Argentinien.
Brasilien ist ja sowas von überlegen imo. Ekelhaft effektiv sind die fast schon.
Hoffe es ergeht den Argentiniern morgen egnauso. Wurden bisher auch noch nicht richtig egfordert. Wenn es 1:0 für uns steht fallen die zusammen.
So sieht das aus wenn der Eckentrick funktioniert
[YT]UlDc854aGHM[/YT]
oder hier
http://www.youtube.com/watch?v=qWWm1H1DC-Q
Wenn die Holländer hier überhaupt noch was reißen wollen, muss Robben raus, Die spielen ja quasi zu zehnt gegen zwölf Brasilianer.
Eine überragende Vorstellung der Brasilianer bislang. Defensiv geht es kaum besser, und vorne läuft der Ball auch schön rund. Vor allem Kaka gefällt mir, weil er auch gut verteidigt und den Ball halten kann.