Seite 13 von 57 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Was erwarten die Leute?
    Ronaldo ist ein einziger Spieler und nicht ne komplette Armee
    Nur weil er ein Superstar der Fußballwelt ist erwarten immer irgendwelche Leute das solche Spieler 22 Leute aussteigen lassen(weil er ja so gut is kann er alle direkt 2x fertig machen) und dann mit nem Überkreuzschuss während eines Rückwärtssaltos ein Tor ins Kreuzeck machen Oo
    Hab ich das behauptet ?

Was hat Christiano Ronaldo denn gemacht? Er hat vorne gestanden und hat Däumchen gedreht und wenn er mal ein Ball abgekriegt hat, ist er gleich sinnlos nach vorne gestürmt anstatt an einen freien Spieler abzugeben.
    Tut mir leid das ich dein Liebling angegriffen habe, wünsche dir noch schöne feuchte Träume mit deinem Christiano Ronaldo.

Geändert von DasJ (30.06.2010 um 20:08 Uhr)

Da fallen mir doch glatt wieder die Versprechungen von Maradonna und dem anderen Typen ein, wenn sie Weltmeister werden sollten. Oh Gott, entweder wir schalten Argentinien aus oder Paraguay tut es. Niemand will Maradonna nackt sehen oder sonstige Perversitäten.

Hm, was machst du eigentlich wenn du das Tippspiel gewinnst?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh Gott, entweder wir schalten Argentinien aus oder Paraguay tut es. Niemand will Maradonna nackt sehen oder sonstige Perversitäten.
    Was hat Maradonna nochmal nach der geschafften WM-Qualifikation von seinen Kritikern gefordert?

Naja, dazu wird es ja eh nicht kommen.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Hm, was machst du eigentlich wenn du das Tippspiel gewinnst?
    Ich bewerbe mich bei RTL als Experte für die EM 2012 in Polen/Ukraine.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Paraguay = Bestguay confirmed
    Geht nur leider nicht, da sie spätestens gegen Deutschland ausscheiden werden

Ich bewerbe mich bei RTL als Experte für die EM 2012 in Polen/Ukraine.
    Also ich übernehme ja für Netzer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Paraguay = Bestguay confirmed
    Geht nur leider nicht, da sie spätestens gegen Deutschland ausscheiden werden
    hab da brust op narben unter den armen entdeckt... gibt abzüge in der b note.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Findet die EM 2012 nicht in Österreich/Schweiz statt, oder war das dann die WM?
    glaube freitag kommt zurück in die zukunft um 20:15 auf vox....

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Findet die EM 2012 nicht in Österreich/Schweiz statt, oder war das dann die WM?

Du weißt aber schon, wo wir vor zwei Jahren im Finale standen?

Also wer sich an sowas nicht mehr erinnert, ist in einem Fußballthread irgendwie falsch...

Besuchen sie die Fußball EM Polen, Ukraine, ihre Autos warten bereits dort

Heuer darf Brasilien nicht gewinnen..denn die holen das Ding bei ihrer Heim WM 2014 sowieso. Finale sollte Deutschland : Niederlande sein heuer...das würde mir gefallen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Besuchen sie die Fußball EM Polen, Ukraine, ihre Autos warten bereits dort

Heuer darf Brasilien nicht gewinnen..denn die holen das Ding bei ihrer Heim WM 2014 sowieso. Finale sollte Deutschland : Niederlande sein heuer...das würde mir gefallen.
    Nur mit deutschem Sieg. Immer wenn die Niederlande im Finale warn verloren sie gegen uns.

Morgen geht's los mit den Viertelfinals. Ich hoffe weiterhin, dass Holland Weltmeister wird, aber gegen Brasilien wird es schwer. Insgesamt denke ich, dass es in dieser Runde sehr enge Spiele geben wird. Nur Spanien sehe ich gegen Paraguay als klaren Favoriten, aber gegen deren Defensive muss auch Spanien erstmal durchkommen.

Btw wird Matthäus wohl Kameruns Nationaltrainer (laut kicker) ^^. Dürfte seine nächste 6-Monate-Station werden, zumal in Afrika die Trainer bei der kleinsten Niederlagenserie entlassen werden.

Für Duke: Larissa Riquelme - Falls er es nicht bereits wusste. :P

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Btw wird Matthäus wohl Kameruns Nationaltrainer (laut kicker) ^^. Dürfte seine nächste 6-Monate-Station werden, zumal in Afrika die Trainer bei der kleinsten Niederlagenserie entlassen werden.
    http://www.kicker.de/news/fussball/w...ll-Wissen.html
    würd den ehrlichgesagt gerne mal bei uns im tv in aktion erleben .____.

Puh, endlich ist die lange Dursstrecke vorbei und es wird wieder Fußball gespielt. Heute werde ich Ghana die Daumen drücken und natürlich den Holländern.

Puh, endlich ist die lange Durststrecke vorbei und es wird wieder Fußball gespielt. Heute werde ich Ghana die Daumen drücken und natürlich den Holländern.

Was soll erst werden, wenn die WM in knapp einer Woche vorbei ist?

Wie auch immer, ich denke mal Brasilien und Uruguay werden sich heute durchsetzen, aber wer weiß, die Holländer und Ghanaer sind nicht zu unterschätzen. Sowohl Brasilien als auch Holland (und Uruguay) wurden ja bisher nicht wirklich gefordert - wird auf jeden Fall sehr interessant.

Brasielien GO Holland darf nicht.

2:1 für Hollschland, klare Sache (hoffe ich zumindest).

btw die Urus wissen wie man Party macht:

Geändert von Duke Earthrunner (02.07.2010 um 12:29 Uhr)