Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kein Fußball heute, da hab ich ja schon fast Entzugserscheinungen.

Btw, die Nike Werbung hat wohl die Nutella Werbung übertroffen in Sachen Unglück für die Spieler.

[YT]idLG6jh23yE[/YT]

Der erste Tag ohne Fußball...grauenhaft, muss schon sagen.

Was das Spiel gestern betrifft: Man hätte gleich: Ronaldo gegen Spanien schreiben können. Fast das gesamte portugiesische Mittelfeld samt den Sturm kann man vergessen. Das sind maximal Mittelklassespieler, von denen keiner Ronaldo wirklich in Position bringen hat können. Ich bin mir sicher mit Nani und Quaresma hätte das alles ganz anders ausgesehen. Man kann Ronaldo keinen Vorwurf machen, denn nicht er hat versagt sondern das Team. Lichtblick war lediglich Coentrao.
    Spanien hat verdient gewonnen und hatte mehr vom Spiel, dass muss auch ich als Portugal Fan zugeben.

Ab jetzt heißts bei jedem Match für mich: Europa gegen Südamerika.
    Wir dürfen keine Startplätze verlieren!!
    Also LOS, Deutschland, Niederlande, Spanien...und Ghana!! ^^

Genau das haben wir uns auch gedacht , allerdings im Vorfeld der WM und wie peinlich es wäre, wenn diese Mannschaften nun früher ausscheiden würde... was ziemlich exakt und ziemlich bald dann auch geschehen ist, deswegen hatten wir unsere Engländer mit dem "England in Roo-ins" auch ein bisschen geärgert, nach dem Wochenende

Da fallen mir doch glatt wieder die Versprechungen von Maradonna und dem anderen Typen ein, wenn sie Weltmeister werden sollten. Oh Gott, entweder wir schalten Argentinien aus oder Paraguay tut es. Niemand will Maradonna nackt sehen oder sonstige Perversitäten.

Hm, was machst du eigentlich wenn du das Tippspiel gewinnst?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Hm, was machst du eigentlich wenn du das Tippspiel gewinnst?
    Ich bewerbe mich bei RTL als Experte für die EM 2012 in Polen/Ukraine.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Paraguay = Bestguay confirmed
    Geht nur leider nicht, da sie spätestens gegen Deutschland ausscheiden werden

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bewerbe mich bei RTL als Experte für die EM 2012 in Polen/Ukraine.
    Also ich übernehme ja für Netzer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Paraguay = Bestguay confirmed
    Geht nur leider nicht, da sie spätestens gegen Deutschland ausscheiden werden
    hab da brust op narben unter den armen entdeckt... gibt abzüge in der b note.

Oh Gott, entweder wir schalten Argentinien aus oder Paraguay tut es. Niemand will Maradonna nackt sehen oder sonstige Perversitäten.
    Was hat Maradonna nochmal nach der geschafften WM-Qualifikation von seinen Kritikern gefordert?

Naja, dazu wird es ja eh nicht kommen.

Morgen geht's los mit den Viertelfinals. Ich hoffe weiterhin, dass Holland Weltmeister wird, aber gegen Brasilien wird es schwer. Insgesamt denke ich, dass es in dieser Runde sehr enge Spiele geben wird. Nur Spanien sehe ich gegen Paraguay als klaren Favoriten, aber gegen deren Defensive muss auch Spanien erstmal durchkommen.

Btw wird Matthäus wohl Kameruns Nationaltrainer (laut kicker) ^^. Dürfte seine nächste 6-Monate-Station werden, zumal in Afrika die Trainer bei der kleinsten Niederlagenserie entlassen werden.

Für Duke: Larissa Riquelme - Falls er es nicht bereits wusste. :P

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Btw wird Matthäus wohl Kameruns Nationaltrainer (laut kicker) ^^. Dürfte seine nächste 6-Monate-Station werden, zumal in Afrika die Trainer bei der kleinsten Niederlagenserie entlassen werden.
    http://www.kicker.de/news/fussball/w...ll-Wissen.html
    würd den ehrlichgesagt gerne mal bei uns im tv in aktion erleben .____.

Puh, endlich ist die lange Dursstrecke vorbei und es wird wieder Fußball gespielt. Heute werde ich Ghana die Daumen drücken und natürlich den Holländern.

Puh, endlich ist die lange Durststrecke vorbei und es wird wieder Fußball gespielt. Heute werde ich Ghana die Daumen drücken und natürlich den Holländern.

Was soll erst werden, wenn die WM in knapp einer Woche vorbei ist?

Wie auch immer, ich denke mal Brasilien und Uruguay werden sich heute durchsetzen, aber wer weiß, die Holländer und Ghanaer sind nicht zu unterschätzen. Sowohl Brasilien als auch Holland (und Uruguay) wurden ja bisher nicht wirklich gefordert - wird auf jeden Fall sehr interessant.

Brasielien GO Holland darf nicht.

2:1 für Hollschland, klare Sache (hoffe ich zumindest).

btw die Urus wissen wie man Party macht:

Geändert von Duke Earthrunner (02.07.2010 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    2:1 für Hollschland, klare Sache (hoffe ich zumindest).

Ich kann mich mit der Trikotfarbe der Brasilianer nicht anfreunden. ^^

Ich kann mich mit der Trikotfarbe der Brasilianer nicht anfreunden. ^^
    Hat aber, wenn ich mich recht erinnere, gegen die Niederlande Tradition. Das Viertelfinale 1994 haben sie auch in blauen Trikots bestritten, beim Halbfinale 1998 weiß ich's nicht mehr so genau. ^^