Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

  1. #1

    FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

    Hier geht's mit den KO-Runden weiter.

    Es spielen:

    Code:
    Sa 26.06. 16:00 in Port Elizabeth 	
    Uruguay - Südkorea	 
     
    Sa 26.06. 20:30 in Rustenburg 	
    USA - Ghana	 
     
    So 27.06. 16:00 in Bloemfontein 	
    Deutschland - England 		 
     
    So 27.06. 20:30 in Johannesburg 	
    Argentinien - Mexiko 		 
     
    Mo 28.06. 16:00 in Durban 	
    Niederlande - Slowakei  			 
     
    Mo 28.06. 20:30 in Johannesburg 	
    Brasilien - Chile	  			 
     
    Di 29.06. 16:00 Pretoria 	
    Paraguay - Japan	  			 
     
    Di 29.06. 20:30 Kapstadt 	
    Spanien - Portugal
    Edit: Habe mal Daens überaus frechen () Edit als Titel des zweiten Themas genommen und das erste wieder umbenannt. ^^

  2. #2
    Zur Halbzeit gibts auch nette Fotos (inklusive Paraguay Girlie)

  3. #3
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Habe mal Daens überaus frechen () Edit als Titel des zweiten Themas genommen und das erste wieder umbenannt. ^^
    Ich entschuldige mich hiermit offiziell und ehrlich beim Threadersteller, aber nachdem wir als Sportforum den Überresten der anderen Foren schon Asyl gewähren und dann ein unheiliger Anti-Fussball-Thread aufkam, musste ich Flagge zeigen.


    Boah, unsere Engländer in der Firma sind schon ganz hibbelig und obschon Bild und Sun wieder versuchen, den dritten Weltkrieg heraufzubeschwören, scheinen Fans beider Teams zu wissen, dass sie nicht auf der Höhe sind derzeit, insofern wird es ein wahrscheinlich sehr spannendes Match auf Augenhöhe.

    Duke: Whoa, was für wunderschöne Bilder! Geniale Seite, gibt es irgendwo noch mehr solcher Impressionen?

  4. #4
    Cacau fällt aus.

  5. #5
    Da Klose wahrscheinlich wieder erste Wahl ist, kann zumindest Kießling mal drauf hoffen, ein paar Minuten WM-Luft schnuppern zu dürfen.

  6. #6
    Du machst Scherze, es gibt doch auch noch 0-Tore-Gomez

  7. #7
    Ich bin ja etwas überrascht das alle südamerikanischen Mannschaften im Achtelfinale stehen. Ich dachte wirklich die Afrikaner wären etwas besser. Für mich die Überraschungsmannschaft ist definitiv Uruguay. Mal gucken was die nachher gegen die Koreaner anstellen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du machst Scherze, es gibt doch auch noch 0-Tore-Gomez
    Natürlich steht Gomez vorne aber für die letzten 5 Minuten oder so könnte es reichen, oder wenn's vorne gar nicht läuft, wir wollen's mal nicht hoffen, auch 10

  9. #9
    Spanien - Portugal. Ein Vorgeschmack auf ein gutes Finale?

  10. #10
    Hast du Portugal bei dieser WM mal spielen sehen? Bis auf das Spiel gegen Nordkorea war das ganz, ganz schwach, fand ich ...

  11. #11
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Hast du Portugal bei dieser WM mal spielen sehen? Bis auf das Spiel gegen Nordkorea war das ganz, ganz schwach, fand ich ...
    Portugal hat glaub ich aber als einziges Team neben Uruguay keine Gegentore bekommen und das in ner Gruppe mit Drogba und Brasilien.
    Sie müssen eigentlich,auch wenns gegen Spanien geht,nur schaun das irgendwie zu halten und dann aufs 11er schießen hoffen.Der Tormann von denen is nämlich gar nich so schlecht.

    Uruguay könnte die WM sogar sehr weit kommen.
    Der schwerste Gegner auf den sie in ihrem "Baum" treffen könnten ist Brasilien oder Holland und da wird dann Endstation sein.Also ein Halbfinale ist für die ziemlich realistisch,aber mal Südkorea abwarten.

    Der untere Baum ist dagegen ziemlich stark besetzt.
    Argentinien,Deutschland,England,Spanien,Portugal und wenn Japan nen guten Tag erwischt auch die.
    Naja ich hoff nachwievor auf ein Finale zwischen Brasilien - Argentinen/Spain
    und bisher haben sich die Verteilungen der Teams auch so wie erhofft entwickelt.Wenn Brasilien nich ins Finale kommt dann weiss ich auch nich.

  12. #12
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Portugal hat glaub ich aber als einziges Team neben Uruguay keine Gegentore bekommen und das in ner Gruppe mit Drogba und Brasilien.
    Drogba war bei vielleicht 40% in der Halbzeit, in der er gespielt hat und Brasilien war ein Nichtangriffspakt.
    Sollte man nicht überbewerten.
    Spanien war allerdings auch nicht besser.

  13. #13
    Das war knapp, direkte Freistöße liegen anscheinend ganz in asiatischen Händen

  14. #14
    Was macht der TW da?

  15. #15
    8. Suarez 1:0 für Uruguay

    Das fängt gut an. ^^

  16. #16
    Oh je, die Torhüter dieser WM

  17. #17
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Portugal hat glaub ich aber als einziges Team neben Uruguay keine Gegentore bekommen und das in ner Gruppe mit Drogba und Brasilien.
    Sie müssen eigentlich,auch wenns gegen Spanien geht,nur schaun das irgendwie zu halten und dann aufs 11er schießen hoffen.Der Tormann von denen is nämlich gar nich so schlecht.
    Klar, gegen ein Team, das Casillas im Tor stehen hat, auf Elfmeterschießen spielen, klingt nach einer genialen Taktik.

  18. #18
    Hmm...
    Südkorea vergibt gerade ziemlich viele Torchancen.

    Edit: Schon wieder

  19. #19
    Die Koreaner spielen jetzt wie die Urus in der ersten Hälfte mit starkem Pressing und dominieren das Spiel, nur ein Tor fehlt noch

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •