Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 1.121 bis 1.137 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Darum gings ja nicht. Ob wir mit Marin besser ausgesehen hätten, kann ja keiner sagen. Um die Startelf gehts ohnehin nicht, denn dafür ist Marin ein viel zu hohes Risiko, gerade gegen Spanien. Es war allerdings verwunderlich, dass der vermeintliche Topjoker nach dem Serbien-Spiel plötzlich weg vom Fenster war. Das interessiert mich halt gerade als Werder-Fan. Muss dich ja nicht jucken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Darum gings ja nicht. Ob wir mit Marin besser ausgesehen hätten, kann ja keiner sagen. Um die Startelf gehts ohnehin nicht, denn dafür ist Marin ein viel zu hohes Risiko, gerade gegen Spanien. Es war allerdings verwunderlich, dass der vermeintliche Topjoker nach dem Serbien-Spiel plötzlich weg vom Fenster war. Das interessiert mich halt gerade als Werder-Fan. Muss dich ja nicht jucken.
    Manchmal aber nur manchmal meint man, dass du eine Beziehung mit Marin führst

Pscht. Du weißt doch, dass sowas nicht öffentlich gemacht wird. ._.
    Nein ernsthaft, das mit Marin wurmt mich halt, zumal mich unabhängig von Marin eben immer noch die Aufstellung und die späteren Wechsel gegen Spanien aufregen, mal von Jansen abgesehen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab morgen in direkter Nähe zur nächsten Fussball-WM wohne? Gut, es mag nur die FIFA U-20 WM der Frauen sein, aber immerhin ist es eine WM.

Ich sehe es aber auch wie Lars und dies sage ich als Bayernfan.
    Löws Bevorzugung einzelner Spieler und das Ignorieren anderer wird auch für mich ein Zankapfel bleiben und ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir mit einem schnellen Dribbler wie Marin in machen Situationen besser ausgesehen hätten oder mehr hätten erreichen können.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Ist das geil

Wo findet denn die Frauen U-20 WM statt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Wo findet denn die Frauen U-20 WM statt?
    Wie die Frauen-WM 2011 in Deutschland. Genauer gesagt in Augsburg, Bielefeld, Bochum und Dresden. Finale ist dabei übrigens in Bielefeld.

Aber Bielefeld gibts doch gar nicht

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Aber Bielefeld gibts doch gar nicht
    Rate mal, warum da die Frauenfußball-U20-WM stattfindet.

http://de.fifa.com/worldfootball/ran...llranking.html
    Wir sind nun 4., auch wenn diese Liste nachwievor nicht viel aussagt.

Die +10 für Uruguay aber...

War ne tolle WM, schade das es Spanien wurde.

Ich habe mich so für meine Spanier gefreut. Hätte nicht gedacht, dass sie auch den WM-Titel holen. Die WM war bis jetzt immer eine unglückliche Sache für sie.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich habe mich so für meine Spanier gefreut. Hätte nicht gedacht, dass sie auch den WM-Titel holen. Die WM war bis jetzt immer eine unglückliche Sache für sie.
    Vorallem wenn man deine Verschwörungstheorie bedenkt...

Geändert von Aldinsys (22.07.2010 um 01:06 Uhr)

Ein verspätetes Hurrrraaaaaaaaaaaaaaaa! für Spanien.