Seite 50 von 57 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Bela Rethy (oder?) 'ein Foul von van Bommel der Marke "Light"' - Oh Gott. XD
    Bisher gefallen mir Robben, Puyol, Pedro und Xavi sehr gut, Mathijsen hingegen spielt absolut grottig, wie ich finde.
    Das ist jedoch im Moment kein Fußball sondern Foulball.

Herrliches Spiel. Kommt davon wenn the most entertaining team aka Deutschland, nicht mehr mitspielen darf.

Immerhin hats Holland geschafft mit den Fouls die dominanz der spanier zu brechen, wortwörtlich. Mit ein wenig Dusel könnten sie das Spiel gewinnen.

Holland darf sich glücklich schätzen das sie noch vollzählig sind

Aber was erwartet man von einem Team wo so ein Affe wie Van Bommel spielt.
    Hauptsache möglichst viele Leute verletzen ist der Plan weil mans spielerisch nich drauf hat und so langsam jeder den "Trick" von Robben gecheckt hat.

Der Schiri hätte mindestens schon 2 von denen vom Platz stellen müssen

Zitat Zitat
    Herrliches Spiel. Kommt davon wenn the most entertaining team aka Deutschland, nicht mehr mitspielen darf.
    Sah aber nich so toll aus gegen Spanien,das erste Team das Gegenwehr geleistet hat

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Holland darf sich glücklich schätzen das sie noch vollzählig sind

Aber was erwartet man von einem Team wo so ein Affe wie Van Bommel spielt.
    Hauptsache möglichst viele Leute verletzen ist der Plan weil mans spielerisch nich drauf hat und so langsam jeder den "Trick" von Robben gecheckt hat.

Der Schiri hätte mindestens schon 2 von denen vom Platz stellen müssen
    Du sprichst das aus, was ich mich nicht getraut hatte, so zu formulieren.

Schwaches Spiel bislang. Ich gehe auch davon aus, dass am Ende keine 22 Spieler mehr auf dem Platz stehen werden.

Tippe weiterhin auf 1:0 für Spanien, aber mal sehen, was passiert. Hauptsache, das Spiel reiht sich nicht in die lange Reihe der schlechten WM-Finals ein, wie 1994, 1998 oder 2006.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hauptsache, das Spiel reiht sich nicht in die lange Reihe der schlechten WM-Finals ein, wie 1994, 1998 oder 2006.
    Ich erkenne da ein Muster

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich erkenne da ein Muster
    Weil Deutschland nicht dabei war?

Nein, 2002 war's einfach ein gutes Finale, und alle davor habe ich nicht live und in voller Länge gesehen. 1986 war ich bedeutend zu jung, 1990 hatte ich noch kein richtiges Interesse.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Boah, wie der Kommentator Scheiße labert. Das von De Jong war kein Rot. Er hat nur auf den Ball geguckt, wollte ihn mit dem Fuß annehmen, sieht Alonso einfach nicht und dann kriegt der halt den Tritt ab. Gelb reicht da.
    Dem muss ich wiedersprechen:

1998 war doch geil.

Brasilien ist glaub ich davor und danach nie wieder so an die Wand gespielt worden.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dem muss ich wiedersprechen:
    Das beweist nichts. Da guckt De Jong einen Bruchteil einer Sekunde in die generelle Richtung von Alonso und da kann er das Bein schon nicht mehr zurückziehen.
    Mag sein, dass es Absicht war - ich würde es De Jong sogar zutrauen - aber noch habe ich keine Slow-Mo gesehen, die es beweisen würde.

ändert nix dran, dass es klar rot ist.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!

Holland's Spielweise:
    Alle Bälle zu Robben, sonst nur foulen.
    Damals war Holland eine gute Mannschaft, heute ist das einfach kein Fußball mehr, sondern auf gut deutsch absolute scheiße.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das beweist nichts. Da guckt De Jong einen Bruchteil einer Sekunde in die generelle Richtung von Alonso und da kann er das Bein schon nicht mehr zurückziehen.
    Mag sein, dass es Absicht war - ich würde es De Jong sogar zutrauen - aber noch habe ich keine Slow-Mo gesehen, die es beweisen würde.
    Auch ohne Absicht ist das dunkelgelb. So kann man einfach nicht reingehen. Finde da gibt es überhaupt keine Diskussion.

Ein Gutes hat dieser Grottenkick ja. Bisher haben weder Sneijder noch Villa getroffen. Im Moment ist Müller mit den beiden Torschützenkönig.

Wow, was ein Geschenk. Extrem sträflich so einen im Finale zu vergeben.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Robben weltklasse
    Ich sag ja: Nehmt Robben raus und Holland ist Kreisliga C.

Ah, ich seh gerade, dass Müller alleiniger Gewinner vom goldenen Schuh wäre, da bei Torgleichheit die Assists zählen.