Seite 46 von 57 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Schade, Müller wär mir lieber gewesen

Aber echt super wie Müller heute wieder spielt.

So jetzt das 3:3 dann die Verlängerung, Tor Müller. Aus!

Da hat sich momentan Paul wieder aus der Pfanne gerettet.

Paul, der Sack hat ja doch recht. xD 3:2 für uns und ein klasse Tor von Khedira.

Es ist aus Bremer Sicht auch einfach ärgerlich, dass Marin quasi überflüssig war im Kader. Da hätte er auch zuhause bleiben und mit ins Trainingslager fahren können.

oh gott kießling....

Wobei die Nummer gerade etwas versemmelt war. Ich hab zwar nicht mehr mitgekriegt, wer da jetzt fast alleine bis vors Tor gelaufen ist, aber dann doch zu feig war, einfach mal zu ballern. Stattdessen hat er gewartet, bis wer nachkommt, und da waren schon die Uruguay-Verteidiger zurück.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist aus Bremer Sicht auch einfach ärgerlich, dass Marin quasi überflüssig war im Kader. Da hätte er auch zuhause bleiben und mit ins Trainingslager fahren können.
    Und? Anderen Vereinen gehts ähnlich...

Hahahahahaha. Spannung in den letzten Sekunden.

Dieser Suarez...

Edit: Puhhhh~

Haach ja. Wir sind also nun Dritter der WM. Genauso wie beim letzten Mal.
    Man frage sich nun, ob "Dritter der WM" nun besser ist als "Vierter der WM".....

Gewonnen.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA!

Schönes Spiel. Morgen wirds sicherlich nicht so gut.

Und OMG Paul, 7 Spiele, 7 mal richtig getippt Unglaublich!!!!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und? Anderen Vereinen gehts ähnlich...
    Ich bin aber nicht Fan anderer Vereine.
    Der Punkt ist, dass Marin vor zwei Jahren aussortiert wurde, danach trotz starker Leistungen nie berücksichtigt wurde(auch nicht in der U21) und dann zu dieser WM mitgenommen wurde um auf der Bank zu sitzen. Man fragt sich halt, was für einen Plan man mit Marin dort hatte, nachdem ihm von allen Experten nach starken Spielen in der Vorbereitung zuvor die Jokerrolle zugeschrieben wurde. Wer war stattdessen Joker? Gomez und Trochowski.

Ohmeingott! Aber wie sauknapp. der wäre wirklich um einen Milimeter an Butts (hihihi) Fingern vorbei ins Tor gegangen. Das ist für Forlán natürlich seeehr bitter.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die FIFA sich für Ayew als bester junger Spieler entschieden hat, damit wenigstens ein Afrikaner was gewonnen hat. Das wäre typisch für die FIFA.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die FIFA sich für Ayew als bester junger Spieler entschieden hat, damit wenigstens ein Afrikaner was gewonnen hat. Das wäre typisch für die FIFA.
    Alles andere als Müller wäre aber echt lächerlich. Aber zuzutraun wäre es ihnen ja. Wann steht das denn fest?

Das steht schon fest, wird aber erst nach dem Finale bekanntgegeben. Bei den anderen Auszeichnungen ist das genauso. Die Finalspiele spielen keine Rolle mehr. Also mal vom Torschützenkönig abgesehen.
    Hoffe jetzt mal, dass Villa und Snejder keine Tore mehr schießen. xD

Nicht unbedingt mein Wunschergebnis (4:0) aber dafür ein unterhaltsames Spiel mit gutem Ausgang für Deutschland.

Und wow...

... der Tintenfisch lag in dieser WM bisher nicht ein einziges Mal daneben.*O_o

Immerhin hatten weder der Nike-Fluch, noch Mick Jagger, Voodoo, sowie die komische Reporterin das Spiel in irgendeinerweise beinflusst. (Aber mal schauen ob Mick morgen auftauchen wird... )

Und Netzer, hauen Sie rein.

Geändert von Master (10.07.2010 um 22:21 Uhr)

Wäre schon krass, wenn Müller nicht gewinnen würde. Dann würde auch der letzte Hunde die Glaubwürdigkeit er FIFA anzweifeln. Wundert mich z. B. auch, dass Müller nicht als bester Spieler nominiert ist.