Also was die deutsche Mannschaft da gespielt hat ist nicht schlecht sondern bodenlos.
Habt ihr bemerkt das nur auf der linken Seite angegriffen wurde und die rechte Seite komplett frei war. ( 60 - 70 Minute )
Die Nummer 18 stand komplett frei.
Der Linke Stürmer hätte nur eine weite Flanke nach rechts schießen müssen damit Klose nicht mehr eingekreist wird.
Ein weiterer Pass zu Klose hätte mit Sicherheit eine Torchance gebracht aber neeeeiiiiinnnn ganze 4 Mal wurde immer nur links angegriffen!!!!!
Kurz vor 4Uhr und ich trauere immer noch. Scheint so, als müsste ich die Niederlande nochmal auf Rachemission schicken. Diesmal bitte genauso erfolgreich wie letztes mal. Wäre ich nicht für Deutschland würde ich sagen, wir haben es verdient. Wiedermal waren wir zu überheblich nach den tollen Erfolgen, was man auch an einigen Aussagen im Forum gemerkt hat.
Schlecht fand ich Deutschland auch nicht, Spanien war besser und Schweinsteiger ist besser btw. wertvollster Spieler des Turniers.
Wilhelmus van Nassouwe
ben ik, van Duitsen bloed,
den vaderland getrouwe
blijf ik tot in den dood.
Een Prinse van Oranje
ben ik, vrij, onverveerd,
den Koning van Hispanje
heb ik altijd geëerd.
![]()
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Haha, dieses Video ist ja mal geil. Schweinsteiger sieht so richtig neidisch aus, wenn ihr mich fragt. Trotzdem wünsche ich den Finalgegnern einen fairen Wettkampf.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
So habe nochmal eine Nacht darüber geschlafen. 0:1 ist jetzt nicht die beste Ausgangslage für das Rückspiel aber das packen wir noch!
Geändert von Duke Earthrunner (08.07.2010 um 11:34 Uhr)
Nochmal zu Neuer.
http://de.fifa.com/worldcup/statisti...rsranking.html
Im Moment sind ja noch mehrere Titel für unsere Spieler drin. Neuer kann bester Torhüter werden, Müller bester Youngster, Schweinsteiger bester Spieler und Klose und Müller auch jeweils Torschützenkönig.
Aus der Traum..leider -.-
Was zählen schon solche Titel Eisbär wenn am Schluss der wichtigste fehlt :/
Ich hoffe jedenfalls, dass die Niederländer den Spaniern das nochmal so richtig versaun. Sneijder und Robben sind eh komplett heiß drauf, die werden das schon machen.
Ich bin extrem gespannt wie Holland gegen Spanien spielt. Jetzt eher taktisch gesehen.
Ansonsten weiß ich echt nicht zu wem ich halten soll. Holland ist halt Holland und so wirklich attraktiv spielen die nicht.
Spanien spielt in meinen Augen recht langweilig, wenn gleich auch sehr gut. Und so ein bischen habe ich die zwei wichtigen Niederlagen von Schland gegen Spanien, immer noch im Hinterkopf.
Ich entscheide mich vllt erst nach der ersten HZ.
Hmmm, ich glaube, dass das für die Mannschaft sehr von Vorteil ist. Jogi findet großen Zuspruch bei allen Spielern, die momentan für die Nationalmannschaft spielen. Und wie er bei der WM Fußball spielen lassen hat war ebenfalls bemerkenswert. Ich hoffe mal, dass er ebenso wie die Spieler selbst dazulernt und bis zur WM Hochdeutsch lernt, sowie Spieler wie Trochowski nicht mehr zum Zug kommen lässt. Denn ansonsten macht er einen sehr, sehr guten Job. Sympathien hin oder her.
--
Dass die Mannschaft so gespielt hat, schreibe ich nur zu 50% Löw zu. Er kann eine Mannschaft taktisch gut aufstellen, aber die ganzen Daten zu Stärken und Schwächen des Gegners usw. stammen von der Sporthochschule Köln, wenn ich mich nicht irre. Bei dem Spielerpotenzial, das wir derzeit haben, ist es dann keine große Kunst. Meiner Meinung nach hätte das auch jeder andere Trainer geschafft.
Nachwievor hat Löw zwei riesige Schwächen.
1. Er scheint wenig bis gar nicht kritikfähig zu sein und ist schnell von Spielern angepisst. Darum auch seine Weichspüler-Einstellung ohne Leader.
2. Er kann rein gar nicht auf Spielentwicklungen reagieren, was wir gegen Spanien gesehen haben. Mal davon abgesehen, dass man Trochowskis Leistung vorhersehen konnte, hätte JEDER andere Trainer auf den Rückstand mit einer Einwechslung von Marin reagiert, bzw. zumindest NICHT Gomez gebracht(wozu bei einer Spitze überhaupt soviele Stürmer dabei?). Und das war nicht das erste Mal, wo das aufgefallen ist.
Dass die Spieler ihn mögen, mag ja sein, aber danach geht es ja nicht immer.
Außerdem ist Löw für mich total unsymphatisch. -.-