Seite 32 von 57 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Der blöde Kraken-Fake hat Pech gebracht. Er tippt nun wirklich gegen uns. ;_;

Andererseits hat Paul schon einmal falsch gelegen und zwar im EM-Finale, wo er auf Deutschland getippt hat.

Geändert von Eisbaer (06.07.2010 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.die-mark-online.de/fussba...de-830678.html

Natürlich ein hervorragender Zeitpunkt...
    das motiviert den lahm nur zusätzlich.

@ paul
    ich hoffe der hat bei spanien von natur aus diese schwäche... wenn nicht gibts donnerstag calamaris zum mittag.

Was hat denn die afrikanische Hexe gesagt? Die hatte bisher ja auch ein gutes "Näschen".

Ein afrikanischer Knochenleser hat übrigens (vor dem Achtelfinale, wenn ich mich recht erinnere) vorausgesagt, dass ein mitteleuropäisches Team den Titel gewinnen wird. Zu dumm, dass das auch Holland sein kann. ^^

Werden wir ja heute Abend sehen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Werden wir ja heute Abend sehen.^^
    Ich bleib dabei, Uruguay gewinnt.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, Uruguay gewinnt.
    Keine Sorge, gegen Holland bescheißt es sich nicht so einfach wie gegen Ghana

3:0 Schiedsrichter

ach, die holländer haben mich einfach mit ihren glanzlosen siegen kein stück beeindruckt.

Wohingegen Uruguay berauschenden Tempo-Fußball gespielt hat.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Wohingegen Uruguay berauschenden Tempo-Fußball gespielt hat.
    ich sag ja nicht, dass die urus unbedingt besser sind, nur hab ich das gefühl, dass die leicht unterschätzt und die holländer im gegenzug überschätzt werden.

die holländer spielen so... altdeutsch. richtig widerlich.

Ich hoffe auf ein 2:1 für Uruguay, vermute aber, dass die Niederlande 2:0 gewinnen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein 2:1 für Uruguay, vermute aber, dass die Niederlande 2:0 gewinnen.
    Allerdings. Das würde ich auch so sehen, dass die Niederlande 2:0 gewinnt. Uruguay hat sich meiner Meinung nach durch schwache Gegner "durchgemogelt".

1:0 Niederlande

Wir können uns ja darauf einigen, dass beide Opfer für uns sind. Nur morgen wirds schwer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wir können uns ja darauf einigen, dass beide Opfer für uns sind. Nur morgen wirds schwer.
    Seh ich nicht so. Sollten wir gegen die Niederlande im Finale spielen, wird es noch einmal heftig, meine Meinung. Sie haben diese WM meiner Meinung nach wirklich gut gespielt, im Gegensatz zu den Uruguayanern. Doch dafür müssen wir ja erst einmal Spanien knacken und die werden hart, da hast du recht.

4. Minute: Ah, fast.

Ich denke auch, dass es Niederland macht. Nur eines darf man nie vergessen, weil viele meinen, wenn Spanien weg ist, wird das ein Selbstläufer für Deutschland. Es gibt keine schwachen Mannschaften im Halbfinale einer Weltmeisterschaft (;