-
[Eure Daenigkeit]
Zitat von Shadow Snake
Du bist Halbengländer?

...
Ehm, Nein, aber durch die englische Schaukampfgruppe eben absolut englisch geprägt, deswegen haben wir in gemütlicher Runde auch die Englandspiele geschaut, auf Rooney gehofft und uns begeistert, wie die Engländer nach jedem Foul wieder aufstehen, wo Südamerikaner stundenlang sich windend liegenbleiben.
Trainerdiskussion: Ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen, ich meine, es ist ein KO-System, es MUSS klar sein, dass Mannschaften fliegen und dafür jedes Mal die Schuld am Trainer zu suchen ist eigentlich Schwachsinn und dient eigentlich nur des Löschens des Volkszornes.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
General
Das Problem ist, dass das betitelte Volk ihre 'Superstars' sehen möchte und wenn dann mal ein Ronaldo oder ein Messi nicht trifft, ist der Trainer schuld.
Man sollte den Fans vllt. mal klar machen, das sich die Spieler hier in einem ganz anderen Umfeld befinden. Bei Barcelona kann ein Xavi auch mal eben eine Flanke auf Messi spielen, der wiederum zaubert das Ding dann auch ins Tor, aber bei der WM spielen Xavi und Messi eben nicht zusammen, d.h. man muss sich komplett umstellen.*
*die beiden fungieren jetzt nur als Beispiel.
-
General
Naja, soweit ich weiß wollen die Engländer mit Capello weiterarbeiten und bis 2012 ein neues Team aufstellen. Kann mir vorstellen, dass nun fast alle Mannschaften den Weg der Deutschen einschlagen werden.Die Jugend fördern und auf mehr Routiniers verzichten.
Dass Maradonna aufhört finde ich jedenfalls schade...die Erwartungen waren einfach doch zu groß, selbiges gilt auch für Dunga.