Zitat Zitat
Wie siehts eigentlich aus mit Cacau, wird der überhaupt nicht mehr spielen können oder wie weit ist die medizinische Abteilung da?
Irgendwie ist die Nachrichtenlage da etwas diffus. Scheinbar war er schon wieder so weit fit, sollte heute auch auf der PK erscheinen. Hat sich dann aber wohl erneut verletzt - ob was neues oder das alte nur noch nicht wirklich verheilt, weiß ich nicht. Er war auf jeden Fall nicht auf der PK und hat heute nicht trainiert. Warten auf Neuigkeiten.

Zitat Zitat
Wobei sich der Schaden durch die vielen gelben Karten in Grenzen gehalten hat. Habe eigentlich viel schlimmeres befürchtet. Ist auch eine Leistung all der Spieler drei Spiele lang ohne Gelbe auszukommen. Müller ist zwar ärgerlich aber kein KO, viel schlimmer wären Schweinsteiger oder Lahm gewesen.
Das stimmt natürlich. Erstaunlich auch, wie wenige gelbe Karten die Deutschen überhaupt in den letzten beiden Spielen nur bekommen habe. Und Schweinsteiger wäre nicht mal ansatzweise zu ersetzen gewesen, Lahm wäre ein herber Schlag gewesen, aber noch ersetzbar, denke ich. Aber auch Müller ist hart, der Junge spielt eine großartige WM bisher! Ärgerlich ...

Zitat Zitat
umso ärgerlicher, wenn man bedenkt, was für ne unnötige gelbe karte das war .____.
Absolut. Verstehe ich immer noch nicht, warum man dafür unbedingt ne gelbe Karte zeigen musste - aber ist jetzt leider so passiert ...