Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt's Abseits.
    dann ist suarez also doch ein streiter für die gerechtigkeit. jawohl.

Abseits? Der Ball kam doch vom Torwart.

Netter Spieltag, mal sehen wie's morgen wird.

FU Uruguay, FU Suarez. Niederlande, zerfleischt die!

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    FU Uruguay, FU Suarez. Niederlande, zerfleischt die!
    abwarten. uruguay kann nur gewinnen und irgendwie würd ichs denen auch gönnen. würde zudem bessere chancen in einem möglichen finale mit deutscher beteiligung verheißen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    abwarten. uruguay kann nur gewinnen und irgendwie würd ichs denen auch gönnen. würde zudem bessere chancen in einem möglichen finale mit deutscher beteiligung verheißen.
    Das war auch kein Blick in die Zukunft von mir, sondern eher ein Appell an die Niederlande. ^_~

Bzw. bessere Chancen hätte Deutschland schon, aber dafür hätten wir alle dann ein, vom Namen her, schlechten Gegner und ein Finale, welches sich die meißten wohl nicht wünschen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Das war auch kein Blick in die Zukunft von mir, sondern eher ein Appell an die Niederlande. ^_~

Bzw. bessere Chancen hätte Deutschland schon, aber dafür hätten wir alle dann ein, vom Namen her, schlechten Gegner und ein Finale, welches sich die meißten wohl nicht wünschen.
    Jo und sollten wir wirklich Argentinien und vermutlich Spanien schlagen, sollte Hollschland eh kein großes Problem werden. Aber erstmal abwarten, ist noch einiges offen (neben unserer sicheren Final-Teilnahme natürlich).

Ich hätte so gern Ghana weitergesehen...aber gegen Niederlande ist Endstation für Uruguay, 100%ig.
    Und morgen fixieren Spanien und hoffentlich Deutschland den Einzug ins Semi Finale. Aber tragisch, jetzt hab ich mich echt daran gewöhnt auf eine volle Packung Fußball jeden Tag. Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie mein Tagesablauf ohne WM aussieht -.-

Where's the problem?
    Die Buli-Teams stecken doch schon mitten in der Vorbereitung. Geht ja bald weiter.

Nochmal zum Thema Suárez - ich zitiere mal ein Facebook-Kommentar, das es glaube ich ganz gut trifft:
    Zitat Zitat
    junge, is zwar scheiße für ghana aber aus der sicht von uruguay hat er alles richtig gemacht. wenn in der 120. minute messi beim stand von 1:1 aufs tor schießt willst du auch, dass lahm den wegfaustet und neuer dann den elfer hält. der elfer hätte er machen können/müssen und dann hätten sie gewonnen...
    Ich finde nicht, dass man Suárez jetzt persönlich so anprangern sollte. Wenn du in der Nachspielzeit der Verlängerung auf der Torlinie stehst und der Ball ankommt und du weißt, dass er reingeht wenn du nichts machst und dein Team dann raus ist, dann ist es schon verdammt schwer, die Hände unten zu behalten - über Sportlichkeit und die Tatsache, dass die Hoffnungen von ganz Afrika auf Ghana ruhen denkt man in dem Moment jedenfalls nicht nach.