Seite 23 von 57 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Mal davon abgesehen, dass der Kopf ein ganzes Stück hinter den Händen war und man davon ausgehen kann, dass der Kopf etwas mehr nachgibt, als die ausgestreckten Hände, hat man in der Wiederholung gesehen dass die Hände schräg nach vorne gingen und nicht gerade.
    Der Ball hätte also höchstwahrscheinlich die Seite vom Kopf getroffen, wenn überhaupt.

Jetzt kommt mal wieder runter.

Es war eine krasse Unsportlichkeit, und auch ich finde, dass der Elfmeter und die Rote Karte in diesem Fall eine zu geringe Strafe sind bzw. Ghana halt um ein glasklares Tor betrogen wurde. Aber es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert, und Suarez hat eben das gemacht, was für seine Mannschaft richtig war.
    Am besten wäre es wohl gewesen, wenn er den Ball erst hinter der Linie erwischt und der Schiri auf Tor für Ghana entschieden hätte. Doch jetzt lässt sich daran ohnehin nichts mehr ändern. Mund abputzen, weitermachen, und morgen Argentinien weghauen!

Edit²: Ach, scheiß drauf, für mich ist das Spiel einfach "morgen". ^^

Geändert von CT (02.07.2010 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Szene noch 5 mal sehe, bin ich mir relativ sicher, dass der Ball den Spieler im Gesicht treffen würde.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, wäre er doch nicht absichtlich mit der Hand hingegangen.
    Alles situationsbedingt. Stell dir mal vor, du wärst in diesem Moment Suarez, wie würdest du reagieren? Letzte Minute, du stehst auf der Linie, der TW ist längst weg, der Ball kommt auf dich zu, du bist dir aber nicht ganz sicher, ob du den Ball mit dem Kopf erwischst, oder würdest ihn wirklich direkt in die Fresse bekommen... ich glaub da reißt du deine Hände schon aus Reflex nach oben und versuchst den Ball abzuwehren...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    morgen Argentinien weghauen!
    Sowieso. Ich bin schon freudig-nervös erregt.

Was für einen Tag heute, beide Spiele auf seiner Weise höchst unterhaltsam, von morgen erwarte ich auch einiges. Ansonsten stimme ich Delling & Netzer absolut zu, so soll's aussehen:

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Sowieso. Ich bin schon freudig-nervös erregt.
    Hehe, gerade eben noch editiert, weil ich festgestellt habe, dass jetzt ja bereits Samstag ist.

Ist gefühlt aber trotzdem "morgen", und aufgeregt bin ich auch. Ich will sieben deutsche WM-Spiele sehen!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Was für einen Tag heute, beide Spiele auf seiner Weise höchst unterhaltsam, von morgen erwarte ich auch einiges. Ansonsten stimme ich Delling & Netzer absolut zu, so soll's aussehen:

http://666kb.com/i/bkla11a95i2sirqw9.jpg
    Das ist exakt der Ablauf den ich mir bereits vor dem Spiel Holland vs Brasilien gewünscht hatte, natürlich mit Deutschland als WM Sieger.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ungünstige Perspektive, aber direkt ins Gesicht würde der den wohl wirklich nicht bekommen. Dann kannste zumindest den "direkt ins Gesicht"- teil aus meinem vorherigen Beitrag streichen.

Wahnsinnig interessantes Spiel wars, das halbe Lokal hat furchtbar laut mitgefiebert gegen Ende - die Stimmung war eindeutig Pro Ghana. Schade, dass sie um ein verdientes Tor beschissen wurden, gegen Ende kamen auch seeeehr viele Torchancen für Ghana dazu, wobei man da aber auch wieder sagen muss, sie haben furchtbar viele Chancen einfach verbraten, sei es durch Stange, oder nicht so gut gezielt und knapp daneben etc.

Wie CT sagte, es bringt da gar nicht mehr viel, sich noch drüber Gedanken zu machen. Weiter gehts.

Und ob der jetzt die Hände absichtlich oder schützend hochgezogen hat - who carez, die Bratzen waren oben. Die einzige Konsequenz ist, dass dieser Idiot, der gerade von einem ganzen Kontinent aufs Blut gehasst wird, beim nächsten Spiel von der Bank seiner Mannschaft beim Verlieren zugucken kann.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ungünstige Perspektive

@Master: Im GAF beschweren sie sich jetzt, dass nun Millionen von Kindern damit aufwachsen, dass schummeln mit dem Sieg belohnt wird. Die sind ja völlig verrückt.

Sogar ZWEI von denen haben nach dem Ball gegriffen. Ich erkenne ein Muster....!

Damit lernen die Kinder doch nur das, was in der richtigen Welt auch stimmt. Warum sich darüber aufregen? Und was ist das GAF?

Aber hey, damit bin ich dann im Halbfinale zum ersten Mal in einem WM-Spiel tatsächlich für die Niederlande. Ist auch mal ne neue Erfahrung ...

URUGUAY!!!

Okay, sieht doch nicht nach ner Reflexbewegung aus, sondern eher nach Absicht. Das machts nicht besser, aber ändert letztlich auch nix dran. Ich mein was soll er denn sonst machen? Die Kugel reingehen lassen und rumheulen, dass sie ausgeschieden sind? Er hat absolut das richtige gemacht, er hat sich selbst geopfert und die Rote Karte für grobe Unsportlichkeit erhalten und Ghana hat einen Elfer bekommen. Alles den Regeln entsprechend. Dass die dann den Elfer verballern ist eigene Unfähigkeit. Da wird rumgeheult wegen einer Szene, die im Fußball nunmal ab und an vorkommt und über die hinterher vermutlich kaum einer gesprochen hätte, wenn sie in der 30. Minute passiert war.

Und dass diese Szene aus einem Freistoß resultierte, der gar keiner war, ist da natürlich auch irrlevant...

Jetzt heißt's Abseits.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt's Abseits.
    dann ist suarez also doch ein streiter für die gerechtigkeit. jawohl.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt's Abseits.
    Hab's auch gerade gesehen, da kann man wohl nichts gegen sagen.

Abseits? Der Ball kam doch vom Torwart.

Netter Spieltag, mal sehen wie's morgen wird.