Seite 22 von 57 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Klar ist das für die bitter, aber komm. Nimmt er die Hände nicht bekommt er den Ball in die Fresse und der springt trotzdem raus....
    In Anbetracht der Tatsache, dass beide Uruguayer, die im Tor standen, mit ihren Händen nach dem Ball gefischt haben und Suarez alles andere als eine "Schutzhand" betrieben hat - nein, ich komm nicht. Sieh es ein, dass es eine grob fahrlässige Unsportlichkeit war. Und er die gleiche internationale Verachtung dafür verdient hat wie Materazzi für seinen Spruch gegenüber Zidane.

*edit* Okay, bei der Scheiße, die du postest, bist du wohl nur auf Trollen aus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Epic fail.

Epic Win! Ghana ist draußen wenn auch unverdient.
    Aber der wievielte Handelfmeter war das jetzt?
    Naja völlig unverdient und durch den Handelfer eigentlich gleich doppelt, aber was solls, gegen Holland ist Schluss.
    Ne, für Holland ist Schluss
    Gyan wird vermutlich so schnell nicht mehr glücklich.
    Vorallem in Afrika. Hoffentlich wird er nicht umgebracht, wie der eine damals, war das nicht ein Franzose?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Vorallem in Afrika. Hoffentlich wird er nicht umgebracht, wie der eine damals, war das nicht ein Franzose?
    Hä? Meinst du Escobar, der damals in Kolumbien ermordet wurde, (wahrscheinlich) weil er bei der WM ein Eigentor schoss?

Ghana hat einen Elfmeter bekommen, ein Geschenk quasi.
    Wenn du zu Weihnachten einen Computer geschenkt bekommst und ihn aus dem Fenster wirfst, bist du vermutlich auch selbst dran schuld. 8)
    Falsche Metapher, wenn jemand anders meinen Computer aus dem Fenster werfen würde, wär´s richtig.

@Einheit091, war ein Kolumbianer.

Wie krass, wie armselig, so weiterzukommen.
    Und wenn ich mir dann ansehe, wie dieser Bastard sich auf dem Weg zur Kabine freut, dann wird mir wirklich ganz anders...

Gyan tut mir unendlich leid, ich hoffe, er kann es irgendwann irgendwie verdauen...

Man was für ein Spiel.

Armer Cyan, wird sich wohl einige Tage in den Arsch beißen. Hätte er es bloß so gemacht wie beim Eflmeterschießen.

Und Suarez ist ein ehrenloser Hund.

Dafür gehören sie von Holland ärger blamiert.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass beide Uruguayer, die im Tor standen, mit ihren Händen nach dem Ball gefischt haben und Suarez alles andere als eine "Schutzhand" betrieben hat - nein, ich komm nicht. Sieh es ein, dass es eine grob fahrlässige Unsportlichkeit war. Und er die gleiche internationale Verachtung dafür verdient hat wie Materazzi für seinen Spruch gegenüber Zidane.
    Klar ist das ne grobe Unsportlichkeit. Hab ich was anderes behauptet?
    Und für die Unsportlichkeit gabs ne rote Karte, die auf das Spiel letztlich natürlich keinen Einfluss mehr hat und einen Elfmeter, wie schon gesagt, ein Geschenk. Wenn man das wegwirft ist man selbst schuld.
    Und der Vergleich mit Henry den jemand brachte ist sinnlos, weil da das klare Handspiel nicht vom Schiri gesehen wurde. Beides zwar regelwiedrig, aber hier wurde vom Schiri alles richtig gesehen und gewertet.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Falsche Metapher, wenn jemand anders meinen Computer aus dem Fenster werfen würde, wär´s richtig.
    Das war ja nur auf den Elfer bezogen. Den hat der Spieler von Ghana verschossen.

Ein sicheres Tor durch Unsportlichkeit verhindert im Tausch gegen die Gefahr eines Elfmeters nennst du fair?

Oder bist du einfach nur aus Prinzip Anti?

Oh verdammt GAF dreht durch.

Ach Mensch, in ein paar Tagen wird's eh irrelevant sein, sobald die Niederländer Uruguay raushauen wird. Ich persönlich gönne nur einer Mannschaft wie Ghana nicht, dass sie im Endeffekt noch gefeiert wird als großartige Mannschaft und große Hoffnung für Afrika, denn ihre Spielweise war meiner Meinung nach hier wie auch in vorigen Spielen absolut unattraktiv, in vielerlei Hinsicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Troll Alert. Like I said.

Ein sicheres Tor durch Unsportlichkeit verhindert im Tausch gegen die Gefahr eines Elfmeters nennst du fair?

Für mich ist das kein sicheres Tor. Auch wenn ich die Szene noch 5 mal sehe, bin ich mir relativ sicher, dass der Ball den Spieler im Gesicht treffen würde.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Troll Alert. Like I said.
    Ja, wenn man keine Argumente hat, kommt sowas.

Wenn es so wäre, wäre er doch nicht absichtlich mit der Hand hingegangen.

Das ist typisch Fußball: Es kommt derjenige weiter, der am Unsportlichsten ist.
    War doch schon letzte WM so, Frankreich wäre Weltmeister geworden, wenn Italiens Spieler nicht so unsportlich wären.

Wieso greift die beschissene FIFA nicht härter durch und macht mal etwas gegen diese ganzen unfairen Drecksaktionen?!

Für mich ist das kein sicheres Tor. Auch wenn ich die Szene noch 5 mal sehe, bin ich mir relativ sicher, dass der Ball den Spieler im Gesicht treffen würde.
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass diese Torchance weitaus mehr Potenzial hatte als ein absolut unsicherer Elfmeter.
    Es ist unsportlich - es ist einfach unsportlich, einen Ball so wegzuschlagen.

Und wenn du seine Reaktionen gesehen hast, die Häme und die Freude, als Gyan verschossen hat, dann wirst du verstehen, wieso sowas als unsportlich gilt.

FÜr mich bist du - wie Shadow Snake schon sagte - durchaus ein Troll, der augenscheinlich aus Prinzip Anti ist, denn bisher konntest du mir keinen guten Grund nennen, warum dieses Vorgehen nicht als Unsportlichkeit zu werten sei. Denn die rote Karte steht in keinem Verhältnis zum Ausscheiden einer gesamten Mannschaft.

FÜr mich bist du - wie Shadow Snake schon sagte - durchaus ein Troll, der augenscheinlich aus Prinzip Anti ist, denn bisher konntest du mir keinen guten Grund nennen, warum dieses Vorgehen nicht als Unsportlichkeit zu werten sei. Denn die rote Karte steht in keinem Verhältnis zum Ausscheiden einer gesamten Mannschaft.
    'nuff said.

/me is out of discussion

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird er nicht umgebracht, wie der eine damals, war das nicht ein Franzose?
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hä? Meinst du Escobar, der damals in Kolumbien ermordet wurde, (wahrscheinlich) weil er bei der WM ein Eigentor schoss?
    Dazu gibt ein Geschichte:

http://www.weltfussball.de/entry/_47...iche-eigentor/

Was nichts an der Tatsache ändert, dass diese Torchance weitaus mehr Potenzial hatte als ein absolut unsicherer Elfmeter.
    Es ist unsportlich - es ist einfach unsportlich, einen Ball so wegzuschlagen.

Und wenn du seine Reaktionen gesehen hast, die Häme und die Freude, als Gyan verschossen hat, dann wirst du verstehen, wieso sowas als unsportlich gilt.

Wo ist das Problem? Ich hab nie behauptet, dass das nicht Unsportlich ist.... im Gegenteil.