Seite 17 von 57 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Unfassbar, wie sich die Brasilianer quasi selbst geschlagen haben...

Jetzt mache ich mir echte Sorgen, dass Argentinien Weltmeister werden könnte. Die einzige Mannschaft, die sie jetzt noch aufhalten kann, ist Deutschland. Maradona DARF einfach NICHT Weltmeister werden. Deswegen MUSS morgen ein Sieg her.
    Wollte sich bei den arg. nicht irgendjemand in den arsch fi.... lassen, wenn sie weltmeister werden?

Oranje are Gods!

Sneijder bringt mir morgen viele Punkte. Habe leider nur 1:1 getippt, aber was solls...

Auch wenn ich anfangs für die Holländer war und mir auch eigentlich jetzt immer noch Holland lieber ist, falls wir es bis ins Finale schaffen, sind mir die Holländer im Laufe des Spiels extrem unsympathisch geworden. Auch wenn Robben ein Top-Fußballer ist (was er allerdings heute nicht gezeigt hat), hat dieser Idiot heute so dermaßen meinen Haß auf sich gezogen, da kann ich Robinhos Ausraster vollkommen verstehen. Das ist doch kein Fußball mehr, wenn man sich alle 2 Minuten bei der kleinsten Berührung wie ein sterbender Schwan hinwirft. Einfach nur noch peinlich.

Zitat Zitat
    Auch wenn Robben ein Top-Fußballer ist (was er allerdings heute nicht gezeigt hat), hat dieser Idiot heute so dermaßen meinen Haß auf sich gezogen, da kann ich Robinhos Ausraster vollkommen verstehen. Das ist doch kein Fußball mehr, wenn man sich alle 2 Minuten bei der kleinsten Berührung wie ein sterbender Schwan hinwirft. Einfach nur noch peinlich.
    Wieso wie ein sterbender Schwan hinwirft? Robben wurde jedesmal gefoult wenn er gefallen ist und dann noch der Fußtritt. Der einzige Grund, wieso er so oft fiel, war dass er tatsächtlich so oft gefoult wurde.

Mir sind die Brasilianer richtig unsympathisch geworden. Haben sich über jede Schiedsrichterentscheidung aufgeregt obwohl die, bis auf den nichtgegebenen Elfmeter, alle berechtigt waren.

Das Spiel zusammengefasst hatte Brasilien das Spiel in der ersten Hälfte unter ihrer Kontrolle und haben diese dann in der zweiten Hälfte einfach abgegeben. Hat Holland dann gut genutzt.

Robben kriegt 90 Minuten durchgängig auf die Socken, bei Bayern wie bei Holland. Würd ich mir auch nicht gefallen lassen.
    Und Robinho hat Robben gefoult, weiß nicht was es da zu lamentieren gibt.
    Dass Robben als Freiwild angesehen wird, hat ja dieser Melo gezeigt.

Jeder wie ers verdient. 8)

Sorry, aber du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Dass du Bayern nicht magst, ist dein Ding, aber dass du es gutheißt, dass der attraktivste Spieler der Bundesliga zusammengeholzt wird ist affig.
    Nur meine Meinung.

Ich finde es stark, wie Holland zurückgekommen ist und auch, dass sie bis zur 90. Minute weiter nach vorne gespielt haben . Eigentlich war es aber wohl so, dass Brasilien sich selbst geschlagen hat. Unglaublich, wie desorientiert sie nach der Pause in der Abwehr waren o_O.

Robben lag btw wirklich oft (und theatralisch) auf dem Boden, er wurde aber auch oft gefoult.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Dass du Bayern nicht magst, ist dein Ding, aber dass du es gutheißt, dass der attraktivste Spieler der Bundesliga zusammengeholzt wird ist affig.
    Nur meine Meinung.
    Dass die Bayernkunden alle so ironiefrei sind...

Na ja, zumindest einem kann man kein Fehlverhalten vorwerfen:

Und Gratulation an Holland. Nach der Enttäuschung in den Gruppenspielen müssen die europäischen Mannschaften endlich zeigen was sie drauf haben. European Assault Force GO!

Geändert von Master (02.07.2010 um 18:12 Uhr)

Oranje. <3

Was für eine wunderbare Endphase. Und eine der besten Schiedsrichterleistungen bei dieser WM bisher. Nishimura for final.

Stimme absolut zu. Nishimura war wirklich klasse. Respekt, dass er die Aktion bei der roten Karte sofort gesehen hat. Er hatte die Partie (und vor allem die Brasilianer) souverän im Griff, ohne zu viele Karten zu zeigen.

Und btw fand ich auch, dass Robben meistens unnötig theatralisch hingeflogen ist, auch wenn es meistens zumindest eine freistoßwürdige Berührung gab.

Zitat Zitat
    Und eine der besten Schiedsrichterleistungen bei dieser WM bisher. Nishimura for final
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Stimme absolut zu. Nishimura war wirklich klasse. Respekt, dass er die Aktion bei der roten Karte sofort gesehen hat. Er hatte die Partie (und vor allem die Brasilianer) souverän im Griff, ohne zu viele Karten zu zeigen.
    Hat van Bommel mal wieder anders gesehen
    Der labert sowieso extremen Bullshit nach den Spielen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Traumfinale Deutschland-Holland rückt näher. Naja, wir haben es noch sehr schwer gegen Argentinien und Spanien vorher.
    Shit das Holland gewonnen hat, aber gegen sie haben wir im Finale noch nie verloren.

Tipp fürs nächste Spiel ist 1:1. Aber letztendlich wird sich Worstguay durchsetzen.

Auf gehts Baghana Baghana.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Oranje are Gods!
    Aber ja nicht triezen, wenn wir morgen rausfliegen, ne?

Baghana= Die
    Baghana = Jungs.

man dieser lugano erinnert mich an irgenjemanden, ich weiß nur nicht wen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber ja nicht triezen, wenn wir morgen rausfliegen, ne?
    mal schauen.

Lugano fliegt ja früh raus. also kein Note für ihm. :/ ausser 2 Pkt für Einsatz von Beginn an...