Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

wie se alle aufm Abseits rumreiten, damit das Tor zerreden und die Schiris in Verruf bringen... als hätt der Schiri jetzt genau so nen Scheiß gebaut, wie die am Sonntag...

Villa war vllt 30 cm im Abseits, hatte dadurch wahrschienlich nicht mal nen Vorteil... wie soll der Schiri das sehen in nem Bruchteil einer Sekunde... der hat keine 100 Kameras und Superzeitlupe...

im Zweifel für den Stürmer
    alles richtig gemacht

villa der scheisskerl... wenn man bedenkt, dass der eigentlich schon längst ne rotsperre haben müsste... und dann auch noch abseits...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wie se alle aufm Abseits rumreiten, damit das Tor zerreden und die Schiris in Verruf bringen... als hätt der Schiri jetzt genau so nen Scheiß gebaut, wie die am Sonntag...

Villa war vllt 30 cm im Abseits, hatte dadurch wahrschienlich nicht mal nen Vorteil... wie soll der Schiri das sehen in nem Bruchteil einer Sekunde... der hat keine 100 Kameras und Superzeitlupe...

alles richtig gemacht
    Ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben.

Als Bayern-Scout wär zumindest die erste Hälfte ganz interessant, Coentrao war in Halbzeit 1 bester Portugiese und auch insgesamt einer der besten. Aber 30 Millionen?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

alles richtig gemacht
    Sehe ich absolut nicht so.
    Diese WM zeigt doch wie kein anderes Ereignis, wie dringend man da mal bessere technische Ausrüstung braucht.
    Ich sehe es da genauso wie Oliver Kahn: Wegen einer solchen mehr als menschlichen Fehlentscheidung rauszufliegen tut doch einfach nur noch weh.

Wobei das nicht die Schuld des Schiedsrichters ist, sondern von der FIFA. Der Schiri hat mit seinen Mitteln wirklich alles richtig gemacht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese WM zeigt doch wie kein anderes Ereignis, wie dringend man da mal bessere technische Ausrüstung braucht.
    Ich sehe es da genauso wie Oliver Kahn: Wegen einer solchen mehr als menschlichen Fehlentscheidung rauszufliegen tut doch einfach nur noch weh.
    das gab es aber schon immer... dafür gibt es den Schiedsrichter, damit er eine menschliche Entscheidung fällt...
    bei Torkamera oder Chip im Ball ist das was anderes, das würd ich unterstützen... aber wegen jeder 30-cm-Abseitsentscheidung gleich so ein AUfriss zu machen, ist kindisch... zumal Portugal auch vllt einfach mal etwas besser hätte spielen können

Ich glaube aber dass noch genug Emotionen bleiben, wenn der Frust auf einmal wegfiele

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Könnte mir in den Hintern beißen. Hatte 1:0 getippt, den Tipp aber kurz vor Fristablauf nochmal auf 2:0 geändert. >_<
    Braver Eisbär. Dafür durfte ich mit 2 Punkten wieder um ein Pünktchen weiter zu dir aufrücken.

Spanien, Villa = Liebe!
    Ja. Ja. Ja.
    Ich wusste es. Spanien ist einfach toll.

Zitat Zitat
    Larrionda failed to recognise that a shot from Frank Lampard had clearly crossed the line in England's 4-1 defeat at the hands of Germany while Rosetti wrongly awarded a goal to Argentina in their win over Mexico despite the fact that Carlos Tevez was visibly offside.

[...]

Mali's Koman Coulibaly, who famously disallowed a winning goal for USA against Slovenia, and France's Stephane Lannoy, who harshly dismissed Kaka when he was the victim of Kader Keita's playacting against Ivory Coast, have also been sent home.
    Quelle

Ich vermisse auf dieser Liste den gelbsüchtigen Undiano.

Geändert von Master (30.06.2010 um 00:39 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es mit technischen Mitteln besser laufen würde, aber das ändert ja nichts daran dass Keaton Recht hat: Der Schiedsrichter hatte nunmal keine technischen Hilfsmittel zur Verfügung und in Anbetracht dessen kann man ihm wegen dieser Entscheidung um 30cm keinen Vorwurf machen - zumal das Weiterleiten von Xavi zu Villa wirklich extrem schnell ging.

Abgesehen davon finde ich die ganze Regelung lächerlich, dass ein Spieler im Abseits steht, sobald ein Körperteil, mit der er ein Tor erzielen kann, näher am Tor ist als der Abwehrspieler. In 90% der Situationen erzielt der Stürmer dadurch sowieso keinen Vorteil, wenn zu dem Zeitpunkt, wo er und ein Abwehrspieler anfangen hinter einem 30-Meter-Pass hinherzusprinten, sein Kopf einen Tick näher am Tor war

Zitat Zitat von DasJ Beitrag anzeigen
    Ronaldo hat ja mal gar nichts mehr drauf... zumindest zeigt er nichts im Spiel.

Was erwarten die Leute?
    Ronaldo ist ein einziger Spieler und nicht ne komplette Armee
    Nur weil er ein Superstar der Fußballwelt ist erwarten immer irgendwelche Leute das solche Spieler 22 Leute aussteigen lassen(weil er ja so gut is kann er alle direkt 2x fertig machen) und dann mit nem Überkreuzschuss während eines Rückwärtssaltos ein Tor ins Kreuzeck machen Oo

Das gleiche nervt bei Messi,Drogba,Etoo usw
    Die Medien hacken auf Messi rum weil er bei Barca anders spielt und ALLES und JEDEN wegputzt und hingegen bei Argentinien noch kein Tor in dieser WM hat.
    Stellt ihm Xavi und Iniesta hin und da habt ihr die Tore,weil anders läufts bei Barca auch nich.Sobald Messi mal als Spielmacher agieren muss,was bei Argentinien der Fall ist,hat er anderes zu tun.
    Bei Etoo das selbe...Nur weil er 200x die Championsleague gewonnen hat erhofft sich das Land das er im Prinzip ALLEIN gegen alle spielt,aber das wird nich gehen weil in seiner Nationalelf einfach keiner seine Qualität hat.

Spieler wie Ibrahimovic machens richtig.
    Auf das Nationalteam scheißen weils sowieso keinen Sinn macht und man somit nur unnötig ne Verletzung riskiert.

Portugal hätte zumindest noch Nani gebraucht um zumindest etwas von Ronaldo ablenken zu können.So hat man einfach 2-3 Spieler auf ihn abgestellt und den Rest einfach machen lassen weil die können im Prinzip eh alle NICHTS.
    Bei Spanien sieht mans ganz deutlich...Auch da sind 2-3 Spieler nicht auf dem Niveau von Xavi,Iniesta,Villa usw,aber das fällt nich so ins Gewicht weil einfach mehr Spieler dieser Klasse da sind.Man hat richtig beobachten können wie sie kurz vorm Tor einfach 2 Gänge höher geschalten haben und das komplette Team war im Angriff und haben ohne irgend eine Gegenwehr ihr Spiel aufgezogen.

Spanien wird hoffentlich der Final Gegner von Brasilien.
    Die 2 spielen momentan einfach den schönsten Fußball und ich will sehen was Villa noch für bekloppte Tore schießen wird.
    Alles andere mal abgesehen von Brasilien - Argentinien wäre einfach nur ne Verarschung und da will ichs auch nur damit Messi ne Chance auf den Titel hat und somit hoffentlich mal die ganzen "Auskenner" aufhören ihn schlecht zu reden.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Spanien wird hoffentlich der Final Gegner von Brasilien.
    Die 2 spielen momentan einfach den schönsten Fußball und ich will sehen was Villa noch für bekloppte Tore schießen wird.
    Alles andere mal abgesehen von Brasilien - Argentinien wäre einfach nur ne Verarschung.
    Holland? Deutschland? Die gehören ganz klar zu den Favoriten. Und wieso es eine Verarsche wäre, dass diese im Finale stehen versteh ich nicht. Uruguay würd ich es sogar gönnen gegen das Nachbarland zu gewinnen oder gegen Holland zu siegen, auch wenn die wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist.

Ansonsten netter beitrag

Deutschland fehlt Ballack, Holland ist nicht mehr DIE Startmannschaft von vor 10 Jahren.
    Damals spielten Leute wie Cocu, Kluivert, van Nistelrooy und van der Saar (TW) traumhaft schön.
    Mir gefiel die Generation davor sowieso besser: Da war Ronaldo (ja, der Glatzköpfige) noch richtig gut, Zidane spielte wunderbaren Fußball, Figo zauberte im Alleingang, Raul schoß Spaniens Tore und Batistuta sorgte für Torregen bei Argentinien.
    Gute Spieler werden einfach überschätzt. Eine Nationalmannschaft ist was anderes als ein Liga-Team. Hier spielt jeder bei dem Team seiner Nationalität und nicht der Mannschaft, die am meisten Kohle vom lieben Herrn im Himmel bekommt.
    That's it!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es mit technischen Mitteln besser laufen würde, aber das ändert ja nichts daran dass Keaton Recht hat: Der Schiedsrichter hatte nunmal keine technischen Hilfsmittel zur Verfügung und in Anbetracht dessen kann man ihm wegen dieser Entscheidung um 30cm keinen Vorwurf machen - zumal das Weiterleiten von Xavi zu Villa wirklich extrem schnell ging.

Abgesehen davon finde ich die ganze Regelung lächerlich, dass ein Spieler im Abseits steht, sobald ein Körperteil, mit der er ein Tor erzielen kann, näher am Tor ist als der Abwehrspieler. In 90% der Situationen erzielt der Stürmer dadurch sowieso keinen Vorteil, wenn zu dem Zeitpunkt, wo er und ein Abwehrspieler anfangen hinter einem 30-Meter-Pass hinherzusprinten, sein Kopf einen Tick näher am Tor war
    Beim letzten Absatz stimme ich zu, Abseits könnte man wegen mir auch abschaffen, mir geht es allerdings auch viel mehr um Dinge wie Villas Tätlichkeit, das Englandtor und und und...
    Und hier hätten wir die Hilfsmittel die DANN mit kurzer Zeitverzögerung auch dem Schiri zur Verfügung stehen.

Kein Fußball heute, da hab ich ja schon fast Entzugserscheinungen.

Btw, die Nike Werbung hat wohl die Nutella Werbung übertroffen in Sachen Unglück für die Spieler.

[YT]idLG6jh23yE[/YT]

Genau das haben wir uns auch gedacht , allerdings im Vorfeld der WM und wie peinlich es wäre, wenn diese Mannschaften nun früher ausscheiden würde... was ziemlich exakt und ziemlich bald dann auch geschehen ist, deswegen hatten wir unsere Engländer mit dem "England in Roo-ins" auch ein bisschen geärgert, nach dem Wochenende

Der erste Tag ohne Fußball...grauenhaft, muss schon sagen.

Was das Spiel gestern betrifft: Man hätte gleich: Ronaldo gegen Spanien schreiben können. Fast das gesamte portugiesische Mittelfeld samt den Sturm kann man vergessen. Das sind maximal Mittelklassespieler, von denen keiner Ronaldo wirklich in Position bringen hat können. Ich bin mir sicher mit Nani und Quaresma hätte das alles ganz anders ausgesehen. Man kann Ronaldo keinen Vorwurf machen, denn nicht er hat versagt sondern das Team. Lichtblick war lediglich Coentrao.
    Spanien hat verdient gewonnen und hatte mehr vom Spiel, dass muss auch ich als Portugal Fan zugeben.

Ab jetzt heißts bei jedem Match für mich: Europa gegen Südamerika.
    Wir dürfen keine Startplätze verlieren!!
    Also LOS, Deutschland, Niederlande, Spanien...und Ghana!! ^^

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Deutschland fehlt Ballack...
    und jetzt sag mir bitte, wo ballack fehlt...