Hier geht's mit den KO-Runden weiter.
Es spielen:
Edit: Habe mal Daens überaus frechen () Edit als Titel des zweiten Themas genommen und das erste wieder umbenannt. ^^
Hier geht's mit den KO-Runden weiter.
Es spielen:
Edit: Habe mal Daens überaus frechen () Edit als Titel des zweiten Themas genommen und das erste wieder umbenannt. ^^
Zur Halbzeit gibts auch nette Fotos (inklusive Paraguay Girlie)
Ich entschuldige mich hiermit offiziell und ehrlich beim Threadersteller, aber nachdem wir als Sportforum den Überresten der anderen Foren schon Asyl gewähren und dann ein unheiliger Anti-Fussball-Thread aufkam, musste ich Flagge zeigen.
Boah, unsere Engländer in der Firma sind schon ganz hibbelig und obschon Bild und Sun wieder versuchen, den dritten Weltkrieg heraufzubeschwören, scheinen Fans beider Teams zu wissen, dass sie nicht auf der Höhe sind derzeit, insofern wird es ein wahrscheinlich sehr spannendes Match auf Augenhöhe.
Duke: Whoa, was für wunderschöne Bilder! Geniale Seite, gibt es irgendwo noch mehr solcher Impressionen?
Cacau fällt aus.
Da Klose wahrscheinlich wieder erste Wahl ist, kann zumindest Kießling mal drauf hoffen, ein paar Minuten WM-Luft schnuppern zu dürfen.
Ich bin ja etwas überrascht das alle südamerikanischen Mannschaften im Achtelfinale stehen. Ich dachte wirklich die Afrikaner wären etwas besser. Für mich die Überraschungsmannschaft ist definitiv Uruguay. Mal gucken was die nachher gegen die Koreaner anstellen.
--
Spanien - Portugal. Ein Vorgeschmack auf ein gutes Finale?
Hast du Portugal bei dieser WM mal spielen sehen?Bis auf das Spiel gegen Nordkorea war das ganz, ganz schwach, fand ich ...
Portugal hat glaub ich aber als einziges Team neben Uruguay keine Gegentore bekommen und das in ner Gruppe mit Drogba und Brasilien.
Sie müssen eigentlich,auch wenns gegen Spanien geht,nur schaun das irgendwie zu halten und dann aufs 11er schießen hoffen.Der Tormann von denen is nämlich gar nich so schlecht.
Uruguay könnte die WM sogar sehr weit kommen.
Der schwerste Gegner auf den sie in ihrem "Baum" treffen könnten ist Brasilien oder Holland und da wird dann Endstation sein.Also ein Halbfinale ist für die ziemlich realistisch,aber mal Südkorea abwarten.
Der untere Baum ist dagegen ziemlich stark besetzt.
Argentinien,Deutschland,England,Spanien,Portugal und wenn Japan nen guten Tag erwischt auch die.
Naja ich hoff nachwievor auf ein Finale zwischen Brasilien - Argentinen/Spain
und bisher haben sich die Verteilungen der Teams auch so wie erhofft entwickelt.Wenn Brasilien nich ins Finale kommt dann weiss ich auch nich.
8. Suarez 1:0 für Uruguay
Das fängt gut an. ^^
Die Koreaner spielen jetzt wie die Urus in der ersten Hälfte mit starkem Pressing und dominieren das Spiel, nur ein Tor fehlt noch