Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

  1. #21
    Tooooooooooooor, endlich

  2. #22
    68. C.-Y. Lee 1:1 für Südkorea

    Das musste ja kommen. -.-

  3. #23
    Aber verdient, wie ich finde.

  4. #24
    och nö.
    man, hätte ich den suarez doch genommen

  5. #25
    80. Suarez 2:1 für Uruguay

    Kaum hat Südkorea geskort, drehen die Uruguayer wieder auf!

  6. #26
    Die Urus sind schon faule Säcke. machen wirklich nur etwas wenn es auch wirklich notwenig ist

  7. #27
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Urus sind schon faule Säcke. machen wirklich nur etwas wenn es auch wirklich notwenig ist
    Faul? Allein was die in der ersten Hälfte gelaufen sind war schon gigantisch...

  8. #28
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Faul? Allein was die in der ersten Hälfte gelaufen sind war schon gigantisch...
    Das wra bezogen auf das Spiel machen

  9. #29
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das wra bezogen auf das Spiel machen
    Faul ist nunmal was ganz anderes. Und die Smilieorgie machts nicht besser....

  10. #30
    oh man, kann doch net sein

  11. #31
    Wenn man so kurz vorm Ende so eine Chance auslässt, meine schönen 2 Punkte :<

  12. #32
    Boah, so eine Kacke.

  13. #33
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Faul ist nunmal was ganz anderes. Und die Smilieorgie machts nicht besser....
    Geh doch ins Kissen heulen.

  14. #34
    Schade für Südkorea, aber es war halt das erwartete Spiel (deswegen hab ich auch 2:1 für die Urus getippt): Uruguay defensiv gut organisiert, Südkorea bis zum Strafraum schon kombinierend, aber dann im entscheidenden Moment einen Tick zu abschlussschwach. Da hat man halt wieder dieses stereotypische asiatische Problem - ansonsten hat sich Südkorea nach 2002 mal wieder richtig gut verkauft und gezeigt, dass sie Fußball spielen können und zurecht in den Top 16 standen.

  15. #35
    mein schöner 2:0 tipp für die urus ;____;

  16. #36
    Tja, leider nicht die erhoffte Sensation... ich hatte eigentlich die Urus auf dem Zettel...
    Aber es den Koreanern gegönnt.

  17. #37
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber es den Koreanern gegönnt.
    Dito.
    Auch weil ich den USA lieber Korea als eventuellen Viertelfinalgegner gewünscht hätte als Uruguay .
    So kann ich mich über die 3 Punkte beim Tippspiel gar nicht so recht freuen.

  18. #38
    Schade das Südkorea draußen ist.
    Sie haben in der 2. Halbzeit sehr gut gespielt und der Ausgleich hat mir noch mehr Hoffnung auf einen Sieg für Südkorea gegeben.

    Beim Spiel USA gegen Ghana bin ich stark für erstere, auch wenn ich glaube das Ghana gute Chancen mit Boateng und Gyan hat. Der hat mir im Spiel Ghana-Deutschland schon einige male das Herz aussetzen lassen als der da Solo vorm Tormann stand.

  19. #39
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Geh doch ins Kissen heulen.
    äääääh, jo.


    Naja, schade drum, aber immerhin gut für meine Kickerelf. Sind zumindest schonmal 10 sichere Bonuspunkte.
    Heut abend wird den Amis die Daumen gedrückt.
    Warum spielen eigentlich heute nich Mexiko - Arg statt morgen? Die anderen beiden haben ja so nur 3 Ruhetage und Mex - Arg 5.... kann ich nicht so richtig nachvollziehen.

  20. #40
    Argh, warum wird ausgerechnet dieses Spiel von RTL übertragen


    Egal, mir schlägt das Herz jetzt schon bis zum Hals.


    Edit:
    "Oh say can you see, by the dawn's early light..."

    Geändert von Olman (26.06.2010 um 20:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •