Seite 5 von 57 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

  1. #81
    3 Minuten haben sie noch!

    Edit: Towart von USA im Strafraum von Ghana xD

  2. #82

  3. #83
    Fuck!

  4. #84

  5. #85

  6. #86
    Hing da gerade ein BVB-Wappen? Oo

  7. #87
    Naja, verdient gewonnen. Hoffe wir machen es morgen nicht so spannend.

  8. #88
    Zitat Zitat von DasJ Beitrag anzeigen
    Beim Spiel USA gegen Ghana bin ich stark für erstere, auch wenn ich glaube das Ghana gute Chancen mit Boateng und Gyan hat. Der hat mir im Spiel Ghana-Deutschland schon einige male das Herz aussetzen lassen als der da Solo vorm Tormann stand.
    *hust* ich zitier mich einfach mal selber.

  9. #89
    Mist.
    Aber wer seine Chancen nicht macht...

    Gönne es Ghana zwar durchaus ebenfalls, aber die USA waren mein zweitliebstes Team nach Deutschland. Hoffentlich geht wenigstens das morgige Spiel erfreulich aus.

  10. #90
    Zitat Zitat von DasJ Beitrag anzeigen
    *hust* ich zitier mich einfach mal selber.
    Hängt auch damit zusammen, dass die Leistung der USA heute alles andere als überragend war, anfangs wollten sie irgendwie nicht, in der Mitte wurde es ein bisschen besser aber am Ende ging gar nichts mehr. Insgesamt ein verdienter Sieg für Ghana, auch wenn im nächsten Spiel wohl Schluss sein wird.
    Nicht ganz so mein Tag heute, den Südkoreanern hätte ich ein 2:2 noch gegönnt, da hätte ich gerne die Verlängerung gesehen, gerade eben nicht unbedingt. Morgen muss einfach besser laufen.

  11. #91
    Schon krass, dass entweder Ghana oder Urugay im Halbfinale stehen wird. USA hat nicht gut gespielt, wäre Deutschland doch nur Zweiter geworden in ihrer Gruppe...

  12. #92
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Schon krass, dass entweder Ghana oder Urugay im Halbfinale stehen wird. USA hat nicht gut gespielt, wäre Deutschland doch nur Zweiter geworden in ihrer Gruppe...
    Hätten sie bloß das Eigentor geschossen...

  13. #93
    Ich bin untröstlich. Nach dem Spiel hatte ich echt die Tränen in den Auegn. Hatte ja gehofft, dass ich meinen US-Ava zumindest noch bis zum Viertelfinale behalten kann ...

    Ich hatte schon irgendwie befürchtet, dass es so ausgeht. Ghana ist offensiv halt doch ein anderes Kaliber als Algerien und Slowenien und dass die US-Abwehr nicht allzu sattelfest ist, war ja bekannt. Als es dann darum ging, Ghana unter Druck zu setzen, sind die USA technisch und auch taktisch nicht abgeklärt genug, um einen Gegner an die Wand zu spielen, ohne sich selber Konter einzufangen.

    Im Nachhinein wäre selbst mir Deutschland als Gegner lieber gewesen. So wären wir nicht quasi als Favorit ins Spiel gegangen und ich glaube, Deutschlands Spielweise hätte den USA auch irgendwie besser gelegen. Außerdem hätte ich mich dann auch bei einer Niederlage der USA zumindest freuen können, dass Deutschland weiter ist.

  14. #94
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Schon krass, dass entweder Ghana oder Urugay im Halbfinale stehen wird. USA hat nicht gut gespielt, wäre Deutschland doch nur Zweiter geworden in ihrer Gruppe...
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hätten sie bloß das Eigentor geschossen...
    Also ich denke nach 2002 und 2006 (bis zum VF) haben wir uns jetzt oft genug durchgemogelt.

    Seht es doch mal so, dass das heute ein Knackpunktspiel ist.
    Wenn wir verlieren, sind wir raus, ganz klar, aber wenn wir gewinnen, dann hat die Mannschaft ihren großen Erzrivalen geschlagen. Wer weiß, was mit dieser Euphorie dann möglich ist.

    Außerdem schlägt das Karma immer zurück.
    Wären wir absichtlich Zweiter geworden hätten wir bestimmt gestern verloren.

  15. #95
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich bin untröstlich. Nach dem Spiel hatte ich echt die Tränen in den Auegn. Hatte ja gehofft, dass ich meinen US-Ava zumindest noch bis zum Viertelfinale behalten kann ...

    Ich hatte schon irgendwie befürchtet, dass es so ausgeht. Ghana ist offensiv halt doch ein anderes Kaliber als Algerien und Slowenien und dass die US-Abwehr nicht allzu sattelfest ist, war ja bekannt. Als es dann darum ging, Ghana unter Druck zu setzen, sind die USA technisch und auch taktisch nicht abgeklärt genug, um einen Gegner an die Wand zu spielen, ohne sich selber Konter einzufangen.

    Im Nachhinein wäre selbst mir Deutschland als Gegner lieber gewesen. So wären wir nicht quasi als Favorit ins Spiel gegangen und ich glaube, Deutschlands Spielweise hätte den USA auch irgendwie besser gelegen. Außerdem hätte ich mich dann auch bei einer Niederlage der USA zumindest freuen können, dass Deutschland weiter ist.
    erstens kannste den ava ruhig drin lassen und zweitens wart ihr nicht wirklich favorit. wie ich das gesehen habe, waren im vorfeld die meisten davon ausgegangen, dass ghana die nase vorne hat.

  16. #96
    deuuuuuuuuuuuuuuuuuuutshcjland wir haben gewonnen jahahahahahaha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha sorry pls no ban jaaaaaaaaa!

  17. #97

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe ja mit allem gerechnet, aber das wir England mit 4:1 wegputzen, hätte ich nicht gedacht. Umso besser.
    Leider wird wohl jetzt schon klar sein, dass die Argentinier unsere nächsten Gegner werden. Und ob die dann so einfach wie die Engländer werden, ist da doch DIE Frage.

  18. #98
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe ja mit allem gerechnet, aber das wir England mit 4:1 wegputzen, hätte ich nicht gedacht. Umso besser.
    Leider wird wohl jetzt schon klar sein, dass die Argentinier unsere nächsten Gegner werden. Und ob die dann so einfach wie die Engländer werden, ist da doch DIE Frage.
    Knuckles wir schaffen die, mit der kraft von OZZZZZZ, glaub ruhig an uns! so das is mein letzter beitrag weiol sonst ban weil deutschlandi so gewonne hat. #

  19. #99
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe ja mit allem gerechnet, aber das wir England mit 4:1 wegputzen, hätte ich nicht gedacht. Umso besser.
    Leider wird wohl jetzt schon klar sein, dass die Argentinier unsere nächsten Gegner werden. Und ob die dann so einfach wie die Engländer werden, ist da doch DIE Frage.
    Wenn man betrachtet, dass das Spiel nicht "so einfach" war...

    Aber ich glaube schon dran. Insofern wir Messi unter Kontrolle bekommen und die Abwehr generell noch stärker wird, ist durchaus einiges drin. So stark ist die argentinische Abwehr ihrerseits auch nicht.

  20. #100
    geiles spiel bislang

    Messi...
    ach ne war tevez und abseits...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •