Seite 48 von 57 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Der Torwart war ja nich besonders bewegungsfreudig . Beim Elfmeter hätte die FIFA den Urus direkt schon mal 5/5 gutschreiben können, und dann hätte die Deutsche 11 den gegnerischen Torwart fordern können, damit's was zu gucken gibt.

Paul hat überigens einen Wikipediaartikel gewidmet bekommen! Und das in 26 Sprachen!!11

Wtf, erste Amtshandlung von Bundespräsident Wulff:
    Jogi Löw bekommt das Bundesverdienstkreuz...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wtf, erste Amtshandlung von Bundespräsident Wulff:
    Jogi Löw bekommt das Bundesverdienstkreuz...
    Zitat Zitat
    Löw: "Wir haben ein weltmeisterliches Turnier gespielt"
    Wieso haben wir dann gestern um Platz 3 gespielt?

Er hat doch recht.
    Über England und Argentinien fährt man nicht mal so eben drüber.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht.
    Über England und Argentinien fährt man nicht mal so eben drüber.
    England selbst war nicht in allzu guter Form, aber okay. Der Sieg gegen Argentinien war schön und toll, ich sage ja auch nicht, das wir total scheiße gespielt haben, aber in den letzten Jahren geht uns der Sprit immer kurz vor Schluss aus, das muss besser werden.
    Bei der EM haben wir auch 0:1 gegen Spanien verloren, das ist bitter. Aber wir können ja ab heute Abend immerhin sagen, das wir erst gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden sind, also stimmt Löw's Aussage dann wieder.

Ich glaub nit das sie keine Kraft mehr hatten gegen Spanien. Da waren sie einfach zu ängstlich.

Insgesamt kann man aber doch zufrieden sein. Vor der WM hätte jeder den 3. Platz unterschrieben denke ich.

Ja, aber fuck, ich hab meinen Tipp bei Tippspiel falschrum eingeben, da stand Uruguay-D nicht D-Uruguay. 3 Punkte weg! Damit sind es schon 6, nach 1 min zu spät beim Eröffnungsspiel.

Ahaha wie böse

Kuyt

Hier alle Mannschaften

Geändert von Duke Earthrunner (11.07.2010 um 15:29 Uhr)

Aaah, wie genial, und so treffend
    Der Özil und der Ribery sind ja mal die Wucht, geil gezeichnet

Und Eto`o ist Shrek.

Das Portrait von Schweinsteiger sieht auch echt böse aus xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Özil und der Ribery sind ja mal die Wucht, geil gezeichnet
    Die beiden sind nicht gezeichnet

Ich finde Podolski ja mal gut getroffen. Adler sieht irgendwie mehr wie nen Milchbubi aus als Neuer. Das passt noch nicht so ganz.

Kuyt ist sowieso epic win!

Nun tipp ich mal 1:1 Verlängerung gewinnt Holland

Ich hoffe auf ein schönes Abschlussspiel mit vielen Toren und wenigen Fouls/Unterbrechungen (ne, Robben?). Wer am Ende gewinnt, ist mir gar nicht so wichtig, vielleicht noch eher Spanien.

btw. ganz schöne Abschlussfeier.

Whoever wins, we lose

Also mal schauen.... ich denke Spanien ist der Favorit. Die Holländer haben sicher unser Spiel gegen Spanien bis zum Abwinken analysiert. Wenn sie die selben Fehler machen wars das mit dem Titel.

Und ich glaube ich bin dieses Mal eher für den Underdog, und tippe 2:1 für Holland. Wobei es mir jetzt auch fast egal ist.

Ich gönne es Spanien dann doch ein bisschen mehr. Obwohl Europameister und Weltmeister in Folge nach den mittelmäßigen Leistungen vielleicht doch zu viel des Guten wäre.
    Die Niederlande haben aber noch grottiger gespielt.

Für was kriegt man heute eigentlich schon das Bundesverdienstkreuz?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für was kriegt man heute eigentlich schon das Bundesverdienstkreuz?
    Platz 3 bei der WM sollte reichen, hatte Klinsmann auch. Die Bayern wollten es ihm nach letzter Saison aber eigentlich wieder abnehmen.
    Finde eine so große Ehrung allerdings auch übertrieben, wenn man bedenkt, dass Löw eigentlich "nur" einen sehr guten Job gemacht hat.