Seite 45 von 57 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zerk
    Ich nehm mal an, dass du nicht beim Training dabei bist.
    Vielleicht ist Marin ja einfach nur eine faule Sau und bietet sich gar nicht fürs Spiel an? Solls auch geben. Außerdem ist er gegen Gegner die eine halbwegs robuste Defensive haben ziemlich überfordert.

@Spiel
    Wenn man den beiden Kamerakindern Boateng und Aogo nicht diese Ehre erwiesen hätte, mitzuspielen, wäre es deutlicher für uns geworden, aber so war es immerhin schön abwechslungsreich. Hätt nichts dagegen gehabt wenn der Forlan den Freistoß noch reingehauen hätte, dann hätte Müller in der Verlängerung wenigstens noch 2 Kisten machen können.

Users Awaiting Email Confirmation

sehe ich so wie mein Vorredner. Hätten die deutschen in Bestbezetzung gespielt wäre es deutlicher gewesen.
    Tolle Leitsung von den Jungs und man muss mal Abwarten wie die Entwicklung weiter geht, es steckt ein riesiges Potenzal in dieser Mannschaft.

@Duke
    Gomez hätte gegen Spanien nicht kommen dürfen. Da hätte es deutlich mehr Sinn gemacht, z.B. Kießling zu bringen. Marin hat zwar viel Konkurrenz, aber er hat eine Stärke, die gegen Spanien sehr gut zu gebrauchen gewesen wäre, aber DIREKT nach dem Rückstand und nich irgendwan in der 80. oder so. Stattdessen wurden Podolski und Trochowski durch Kroos und Jansen ersetzt, was man machen kann, aber nicht wenn man eine kopfballstarke Abwehr knacken will. Marin hingegen kann mehrere Spieler aussteigen lassen und sofort Torgefahr heraufbeschwören oder zumindest Standards herausholen. Das hat er in seinen bisherigen Einsätzen VOR der WM bewiesen. Die Einwechslungen gegen Australien und Serbien machten hingegen kaum Sinn.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    @Spiel
    Wenn man den beiden Kamerakindern Boateng und Aogo nicht diese Ehre erwiesen hätte, mitzuspielen, wäre es deutlicher für uns geworden, aber so war es immerhin schön abwechslungsreich. Hätt nichts dagegen gehabt wenn der Forlan den Freistoß noch reingehauen hätte, dann hätte Müller in der Verlängerung wenigstens noch 2 Kisten machen können.
    o_O

Aogo hat ja wirklich nicht besonders gut gespielt, aber Boateng?! Der war meiner Meinung nach einer der besseren Spieler auf dem Platz, vor allem in der letzten halben Stunde. Defensiv ohne Fehler (allerdings auch nicht so sehr beschäftigt wie Aogo), offensiv am Ende mit einigen schönen Akzenten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Duke
    Gomez hätte gegen Spanien nicht kommen dürfen. Da hätte es deutlich mehr Sinn gemacht, z.B. Kießling zu bringen. Marin hat zwar viel Konkurrenz, aber er hat eine Stärke, die gegen Spanien sehr gut zu gebrauchen gewesen wäre, aber DIREKT nach dem Rückstand und nich irgendwan in der 80. oder so. Stattdessen wurden Podolski und Trochowski durch Kroos und Jansen ersetzt, was man machen kann, aber nicht wenn man eine kopfballstarke Abwehr knacken will. Marin hingegen kann mehrere Spieler aussteigen lassen und sofort Torgefahr heraufbeschwören oder zumindest Standards herausholen. Das hat er in seinen bisherigen Einsätzen VOR der WM bewiesen. Die Einwechslungen gegen Australien und Serbien machten hingegen kaum Sinn.
    Stimme dir bezüglich Marin voll und ganz zu, aber eine kleine Korrektur: Poldi wurde gegen Spanien nicht ausgewechselt, das war Boateng.

Ich hab im Bezug auf Marin nur leichte Ausdauerschwächen im Kopf, aber keine Ahnung inwiefern er das schon trainiert hat.
    Marin würde ich persönlich auch nicht in die Startelf packen, aber 45 Minuten kann er wohl schon durchspielen, nunja immerhin dritter Platz.

Der Torwart war ja nich besonders bewegungsfreudig . Beim Elfmeter hätte die FIFA den Urus direkt schon mal 5/5 gutschreiben können, und dann hätte die Deutsche 11 den gegnerischen Torwart fordern können, damit's was zu gucken gibt.

Paul hat überigens einen Wikipediaartikel gewidmet bekommen! Und das in 26 Sprachen!!11

Wtf, erste Amtshandlung von Bundespräsident Wulff:
    Jogi Löw bekommt das Bundesverdienstkreuz...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wtf, erste Amtshandlung von Bundespräsident Wulff:
    Jogi Löw bekommt das Bundesverdienstkreuz...
    Zitat Zitat
    Löw: "Wir haben ein weltmeisterliches Turnier gespielt"
    Wieso haben wir dann gestern um Platz 3 gespielt?

Er hat doch recht.
    Über England und Argentinien fährt man nicht mal so eben drüber.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht.
    Über England und Argentinien fährt man nicht mal so eben drüber.
    England selbst war nicht in allzu guter Form, aber okay. Der Sieg gegen Argentinien war schön und toll, ich sage ja auch nicht, das wir total scheiße gespielt haben, aber in den letzten Jahren geht uns der Sprit immer kurz vor Schluss aus, das muss besser werden.
    Bei der EM haben wir auch 0:1 gegen Spanien verloren, das ist bitter. Aber wir können ja ab heute Abend immerhin sagen, das wir erst gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden sind, also stimmt Löw's Aussage dann wieder.

Ich glaub nit das sie keine Kraft mehr hatten gegen Spanien. Da waren sie einfach zu ängstlich.

Insgesamt kann man aber doch zufrieden sein. Vor der WM hätte jeder den 3. Platz unterschrieben denke ich.

Ja, aber fuck, ich hab meinen Tipp bei Tippspiel falschrum eingeben, da stand Uruguay-D nicht D-Uruguay. 3 Punkte weg! Damit sind es schon 6, nach 1 min zu spät beim Eröffnungsspiel.

Ahaha wie böse

Kuyt

Hier alle Mannschaften

Geändert von Duke Earthrunner (11.07.2010 um 15:29 Uhr)

Aaah, wie genial, und so treffend
    Der Özil und der Ribery sind ja mal die Wucht, geil gezeichnet

Und Eto`o ist Shrek.

Das Portrait von Schweinsteiger sieht auch echt böse aus xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Özil und der Ribery sind ja mal die Wucht, geil gezeichnet
    Die beiden sind nicht gezeichnet

Ich finde Podolski ja mal gut getroffen. Adler sieht irgendwie mehr wie nen Milchbubi aus als Neuer. Das passt noch nicht so ganz.

Kuyt ist sowieso epic win!

Nun tipp ich mal 1:1 Verlängerung gewinnt Holland