Seite 37 von 57 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Özil halte ich auch für ziemlich überbewertet. Auch wenn Fehler immer eher auffallen als gute Szenen, war mein Eindruck zumindest bei der WM eher negativ.

Schweinsteiger war doch heute eigentlich ganz gut drauf. Ohne seine paar Rettungsaktionen hätte es vielleicht noch mehr Tore für Spanien gegeben.

Die Euphorie um Neuer kann ich auch nicht ganz verstehen... o_O

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Deutschland hat genau zwei Weltklassespieler, das sind Schweinsteiger und Lahm.
    Jup.

Zitat Zitat
    Ersterer hat trotzdem heut ein Scheißspiel hingelegt.
    o_O

Schweinsteiger war heute mit der beste deutsche Spieler auf dem Platz. Oder meintest du Lahm?

Ja, das hab ich ja auch gesehen, aber Weltklasse? In einigen Fanforen wird der hochgejubelt wie sonst was, selbst im Werder-Forum. Oo

Özil wurde selbst für mich zu hochgejubelt, denn er hat größtenteils ja genauso lustlos gespielt wie in der Rückrunde bei Werder. Gegen Australien war er super, danach nur noch in ein paar Einzelaktionen. Wirklich klasse waren bei dieser WM Schweinsteiger und Müller.

Btw. Weltklasse von Löw mit den Personalentscheidungen. Erst unseren Super-Joker Trochowski und dann Mr. Torgefahr Gomez. Da muss man erstmal drauf kommen. Jeder andere Trainer hätte den Kroos gebracht, der im Gegensatz zu Troche überhaupt nicht überzeugt hat in der Bundesliga und einen Marin, der rein gar keine Torgefahr ausstrahlt.

Geändert von Eisbaer (07.07.2010 um 23:11 Uhr)

Nö, ich fand Schweinsteiger heute nicht gut, sorry.
    Ich darf das auch sagen, ich bin Bayern-Fan und hab ihn oft genug gelobt dieses Jahr.

Da kam zu wenig Organisation nach vorne, deswegen sind wir auf der Mittellinie immer hängen geblieben.
    Defensiv ok, aber spätestens ab der 50. war klar, dass Deutschland was nach vorne tun muss, sonst wird das heut nix.

Egal, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber Schweinsteiger hatte seinen heute. Da bleib ich dabei.
    Er und Khedira können sich da aber die Hand geben - das muss man auch dazusagen.

Ja, Schweinsteiger ist für mich insgesamt der beste Spieler dieser WM. Offiziell wird zwar wohl Sneijder als solcher ausgezeichnet werden, aber kein Spieler war besser als Schweinsteiger. Er war defensiv und offensiv absolut überragend, besser kann man eigentlich kaum spielen.

Dass Löw in Sachen Personalentscheidungen ein sehr, sehr schlechter Trainer ist, haben wir ja schon vor der WM gewusst. Hat sich halt heute wieder mal bestätigt. Wie man Kroos NICHT von Anfang an für Müller bringen kann, entzieht sich meiner Erkenntnis, genauso wie die Einwechslung von Gomez. Ich meine, Gomez hat ja sogar selbst gesagt, dass er schwer ins Spiel findet, wenn er nur eingewechselt wird. Anstatt dann einen Dribbler wie Marin oder von mir aus auch Cacau zu bringen...
    Na ja, taktisch ist Löw zweifelsohne top, aber ein gutes Näschen hat er nicht gerade, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich meine, Gomez hat ja sogar selbst gesagt, dass er schwer ins Spiel findet, wenn er nur eingewechselt wird..
    Waldis WM-Club gerade:
    Waldi zum Thema Fan auf dem Spielfeld: Wie nennt man eigentlich angezogene Flitzer?
    Matze Knop: Gomez.

Deutschland hat nicht scheiße gespielt
    Sie haben so wie immer gespielt nur diesmal gegen einen anständigen Gegner und ein Spanien das sich um 100% gegenüber den letzten Spielen gesteigert hat.Wobei Spanien noch immer nicht dort ist wo sie vor 2 Jahren waren.

Deutschland wurde klar dominiert und damit kamen sie einfach nicht zu Recht.
    England hatte Tag der offenen Tür dank fehlender Verteidigung und ein wenig Pech und Argentinien war nach dem frühen Treffer sowieso von der Rolle.

Spanien hat ruhig,geduldig und druckvoll gespielt.
    Wenn Pedro und andere nicht solche Deppen wären hätte es ohne weiteres gegen Ende noch 3:0 oder so stehen können bzw MÜSSEN.
    Bin ich froh das Deutschland raus ist denn Holland hätten sie vom Platz gefegt da sie auch nicht so sicher hinten sind.
    Wenn alles gut geht ist Spanien Weltmeister und ich ziemlich glücklich.

Zitat Zitat
    Ja, Schweinsteiger ist für mich insgesamt der beste Spieler dieser WM. Offiziell wird zwar wohl Sneijder als solcher ausgezeichnet werden, aber kein Spieler war besser als Schweinsteiger. Er war defensiv und offensiv absolut überragend, besser kann man eigentlich kaum spielen.
    Ich würd persönlich noch Forlan(alleine ein Team so pushen),ne Eckfahne,ne Wasserflasche und sonstiges vor Schweinsteiger einreihen.
    Er war gut,aber nicht so wie er hochgejubelt wird - Ebenso Özil und Müller...Keine Ahnung warum man die so feiert wobei Müller momentan ganz klar nen krassen Lauf hat.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich würd persönlich noch Forlan(alleine ein Team so pushen),ne Eckfahne,ne Wasserflasche und sonstiges vor Schweinsteiger einreihen.
    Erbärmlich.
    Da hat wohl jemand immer noch nicht verkraftet, dass sein Liebling Messi zum Schulbuben degradiert wurde.

Deutschland hat eher so wie gegen Ghana gespielt, langsam und zurückhaltend. Ich meine, wenn 3 Spieler in einem Schutzkreis um einen Spanier rumlaufen, aber keiner angreift, dann sagt das einiges aus. Spanien hat für mich wie bisher auch gespielt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Deutschland hat eher so wie gegen Ghana gespielt, langsam und zurückhaltend. Ich meine, wenn 3 Spieler in einem Schutzkreis um einen Spanier rumlaufen, aber keiner angreift, dann sagt das einiges aus. Spanien hat für mich wie bisher auch gespielt.
    Was Spanien da heute gespielt hat war weltklasse, das sollte man einfach mal anerkennen. Wenn unsere Abwehr heute nicht so gut gestanden hätte (ok überragend war sie auch nicht aber sehr ordentlich), wäre das ein absolutes Massaker geworden.

Also was die deutsche Mannschaft da gespielt hat ist nicht schlecht sondern bodenlos.
    Habt ihr bemerkt das nur auf der linken Seite angegriffen wurde und die rechte Seite komplett frei war. ( 60 - 70 Minute )
    Die Nummer 18 stand komplett frei.
    Der Linke Stürmer hätte nur eine weite Flanke nach rechts schießen müssen damit Klose nicht mehr eingekreist wird.
    Ein weiterer Pass zu Klose hätte mit Sicherheit eine Torchance gebracht aber neeeeiiiiinnnn ganze 4 Mal wurde immer nur links angegriffen!!!!!

Kurz vor 4Uhr und ich trauere immer noch. Scheint so, als müsste ich die Niederlande nochmal auf Rachemission schicken. Diesmal bitte genauso erfolgreich wie letztes mal. Wäre ich nicht für Deutschland würde ich sagen, wir haben es verdient. Wiedermal waren wir zu überheblich nach den tollen Erfolgen, was man auch an einigen Aussagen im Forum gemerkt hat.

Schlecht fand ich Deutschland auch nicht, Spanien war besser und Schweinsteiger ist besser btw. wertvollster Spieler des Turniers.

Haha, dieses Video ist ja mal geil. Schweinsteiger sieht so richtig neidisch aus, wenn ihr mich fragt. Trotzdem wünsche ich den Finalgegnern einen fairen Wettkampf.

Aus der Traum..leider -.-

Was zählen schon solche Titel Eisbär wenn am Schluss der wichtigste fehlt :/
    Ich hoffe jedenfalls, dass die Niederländer den Spaniern das nochmal so richtig versaun. Sneijder und Robben sind eh komplett heiß drauf, die werden das schon machen.

So habe nochmal eine Nacht darüber geschlafen. 0:1 ist jetzt nicht die beste Ausgangslage für das Rückspiel aber das packen wir noch!

Geändert von Duke Earthrunner (08.07.2010 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So habe nochmal eine Nacht darüber geschlafen. 0:1 ist jetzt nicht die beste Ausgangslage für das Rückspiel aber das packen wir noch!

Wir sehen uns bei der EM 2012.

Nochmal zu Neuer.
    http://de.fifa.com/worldcup/statisti...rsranking.html

Im Moment sind ja noch mehrere Titel für unsere Spieler drin. Neuer kann bester Torhüter werden, Müller bester Youngster, Schweinsteiger bester Spieler und Klose und Müller auch jeweils Torschützenkönig.

Ich bin extrem gespannt wie Holland gegen Spanien spielt. Jetzt eher taktisch gesehen.

Ansonsten weiß ich echt nicht zu wem ich halten soll. Holland ist halt Holland und so wirklich attraktiv spielen die nicht.

Spanien spielt in meinen Augen recht langweilig, wenn gleich auch sehr gut. Und so ein bischen habe ich die zwei wichtigen Niederlagen von Schland gegen Spanien, immer noch im Hinterkopf.

Ich entscheide mich vllt erst nach der ersten HZ.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich bin extrem gespannt wie Holland gegen Spanien spielt. Jetzt eher taktisch gesehen.

Ansonsten weiß ich echt nicht zu wem ich halten soll. Holland ist halt Holland und so wirklich attraktiv spielen die nicht.

Spanien spielt in meinen Augen recht langweilig, wenn gleich auch sehr gut. Und so ein bischen habe ich die zwei wichtigen Niederlagen von Schland gegen Spanien, immer noch im Hinterkopf.

Ich entscheide mich vllt erst nach der ersten HZ.
    This. Einfach nur this.