Hm... verloren. Ist natürlich nicht so prickelnd aber wenigstens hört dann diese ekelige Euphorie auf und dieser falsche Nationalstolz.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Buhu, alle 2 Jahre freuen sich die Menschen um mich herum?
Schade, schade, kein Traumfinal D-Zug gegen Wohnwagen. Aber immerhin ein sehenswertes Spiel
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Paul ist halt cool und er ist ne Krake und die sind eh intelligent. Endlich Ruhe! Werden einige Fans jetzt weinen?
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Boah nee. Meine spanische Spanischlehrerin war sich auch sicher, dass Schland gewinnt. Das kann in der 8. und 9. womöglich heiter werden. Hoffentlich kriegen die von der Niederlande ordentlich einen verplättet. Wenn nicht mein geheyligtes Vaterland den Pokal nach Hause holt, dann sollen unsere Peiniger auch nicht!!1![]()
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich finds als "Nicht so Fußball-Begeisterter" auch schade, aber die Deutschen haben dafür auch irgendwie schwach gespielt, find' ich. Dauernd waren da Spanier frei, das war ja 'ne Einladung.
Schlimmer find' ich, dass jetzt hier Idioten aus Frust anfangen bei uns zu randalieren und volle Mülltonnen umzukippen ...
Sowieso hab ich mich schon in früheren Phasen der WM gefragt, was mit Fußballfans los ist, die "Dreckstommys" rufen usw.
Das sind keine Fans, zumindest von unsere Seite aus sind die Anfeindungen nur größtenteils gespielt und haben nix mit dem Rest des Lebens zu tun, solche Menschen benutzen Fußball nur als ausrede für ihren Blödsinn der aus ihrem Hirn kommt, so ungefähr wie Hooligans.
Edit:
Was hat das mit Nationalstolz zu tun? In Deutschland sind Deutschlandfahnen Fanartikel der deutschen nationalmanschaft und sonst nix, zu anderen Zeiten würde auch kaum ein Mensch irgendwo eine haben.
Das find ich auch irgentwie sinnlos. Dann sollen die einfach ihre Wut loswerden indem sie sich betrinken aber andere Instanzen oder aber die Landschaft zu verschandeln halte ich für unfug. Wenigstens aber sind dann diese Deutschlanddinger da von den Autos, Kinderwagen, Haustüren ab. Sieht ja aus wie... Äh unschön halt.