Seite 35 von 57 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Grunde wollen wir doch alle ein Finale gegen Holland. Definitiv ein Highlight. Nur wenn wir morgen verlieren, dann ist das ein Kack-Finale mit zwei Mannschaften, denen ich den Titel nicht unbedingt gönne, eher noch unseren Nachbarn.^^
    Österreich als Weltmeister..wäre das nicht schön

Spanien gegen Holland wäre doch fad. Keine Rivalität vorhanden, das will doch keiner sehen .

Hm... verloren. Ist natürlich nicht so prickelnd aber wenigstens hört dann diese ekelige Euphorie auf und dieser falsche Nationalstolz.

Buhu, alle 2 Jahre freuen sich die Menschen um mich herum?

Schade, schade, kein Traumfinal D-Zug gegen Wohnwagen. Aber immerhin ein sehenswertes Spiel

Immerhin geht einem jetzt nicht mehr das ganze Eventvolk in der Umgebung auf die Eier...

Ich finds gruselig, dass Paul wieder recht hatte.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich finds gruselig, dass Paul wieder recht hatte.
    Das war auch das letzte Mal dass Paul Recht hatte... wenn nur 25% der deutschen Fans gerade die gleiche Laune hätten wie ich wird Paul noch in dieser Nacht einen langen und qualvollen Tod erleiden...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das war auch das letzte Mal dass Paul Recht hatte... wenn nur 25% der deutschen Fans gerade die gleiche Laune hätten wie ich wird Paul noch in dieser Nacht einen langen und qualvollen Tod erleiden...
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Bäh, morgen steht Tintenfisch auf dem Speiseplan T-T
    "Töte den Boten", oder was?

Spanien - Niederlande ist IMO auch das interessantere Match, zumal beide Mannschaften ein bisher noch nicht erreichtes Ziel knacken werden – Spanien die Finalteilnahme, die Niederländer die Weltmeisterschaft.
    Bestimmt.

So langsam weicht der Frust und ich freu mich schon irgendwie auf das Spiel um Platz 3, gegen die "Hand von Suarez". Deutschland sollte bis dahin wieder zur alten Tsunami-Form finden und Uruguay mit 4:0 vom Platz spülen.

Believe!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    So langsam weicht der Frust und ich freu mich schon irgendwie auf das Spiel um Platz 3, gegen die "Hand von Suarez". Deutschland sollte bis dahin wieder zur alten Tsunami-Form finden und Uruguay mit 4:0 vom Platz spülen.

Believe!
    Oh ja! Das wäre auch ganz gut für meine kicker-Elf.

Paul ist halt cool und er ist ne Krake und die sind eh intelligent. Endlich Ruhe! Werden einige Fans jetzt weinen?

Boah nee. Meine spanische Spanischlehrerin war sich auch sicher, dass Schland gewinnt. Das kann in der 8. und 9. womöglich heiter werden. Hoffentlich kriegen die von der Niederlande ordentlich einen verplättet. Wenn nicht mein geheyligtes Vaterland den Pokal nach Hause holt, dann sollen unsere Peiniger auch nicht!!1

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Boah nee. Meine spanische Spanischlehrerin war sich auch sicher, dass Schland gewinnt. Das kann in der 8. und 9. womöglich heiter werden. Hoffentlich kriegen die von der Niederlande ordentlich einen verplättet. Wenn nicht mein geheyligtes Vaterland den Pokal nach Hause holt, dann sollen unsere Peiniger auch nicht!!1
    Nein bloß nicht die Niederlande, die sollen mal schön ohne Pokal bleiben, wenn schon die Spanier, immerhin sind die Niederländer unsere Lieblingsfeinde.

Ich finds als "Nicht so Fußball-Begeisterter" auch schade, aber die Deutschen haben dafür auch irgendwie schwach gespielt, find' ich. Dauernd waren da Spanier frei, das war ja 'ne Einladung.

Schlimmer find' ich, dass jetzt hier Idioten aus Frust anfangen bei uns zu randalieren und volle Mülltonnen umzukippen ...
    Sowieso hab ich mich schon in früheren Phasen der WM gefragt, was mit Fußballfans los ist, die "Dreckstommys" rufen usw.

Zitat Zitat von Mad Beitrag anzeigen
    Sowieso hab ich mich schon in früheren Phasen der WM gefragt, was mit Fußballfans los ist, die "Dreckstommys" rufen usw.
    Das sind keine Fans, zumindest von unsere Seite aus sind die Anfeindungen nur größtenteils gespielt und haben nix mit dem Rest des Lebens zu tun, solche Menschen benutzen Fußball nur als ausrede für ihren Blödsinn der aus ihrem Hirn kommt, so ungefähr wie Hooligans.

Edit:
    Was hat das mit Nationalstolz zu tun? In Deutschland sind Deutschlandfahnen Fanartikel der deutschen nationalmanschaft und sonst nix, zu anderen Zeiten würde auch kaum ein Mensch irgendwo eine haben.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hm... verloren. Ist natürlich nicht so prickelnd aber wenigstens hört dann diese ekelige Euphorie auf und dieser falsche Nationalstolz.

Zitat Zitat von arson-sks Beitrag anzeigen
    Wir sind raus - Und es ist RUHE hier bei Uns in der Stadt - Keine Tröten, keine Hooligans - DANKE, SPANIEN!
    Spiel um Platz 3 gibt es auch noch.

Das find ich auch irgentwie sinnlos. Dann sollen die einfach ihre Wut loswerden indem sie sich betrinken aber andere Instanzen oder aber die Landschaft zu verschandeln halte ich für unfug. Wenigstens aber sind dann diese Deutschlanddinger da von den Autos, Kinderwagen, Haustüren ab. Sieht ja aus wie... Äh unschön halt.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das find ich auch irgentwie sinnlos. Dann sollen die einfach ihre Wut loswerden indem sie sich betrinken aber andere Instanzen oder aber die Landschaft zu verschandeln halte ich für unfug. Wenigstens aber sind dann diese Deutschlanddinger da von den Autos, Kinderwagen, Haustüren ab. Sieht ja aus wie... Äh unschön halt.
    Halt doch einfach die Klappe.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach die Klappe.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen