Seite 30 von 57 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Denn 2014 ist nicht damit zu rechnen, dass Mitfavoriten wie Brasilien (besonders zuhause), Italien, England und Frankreich so schwächeln wie dieses Jahr.
    selbst wenn mannschaften wie frankreich und italien nicht schwächeln - einen härteren weg ins finale wie in diesem jahr wird es eh wohl kaum.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Nur die erste Halbzeit gegen Holland, der Rest war fürn Arsch.
    Etwas zu drastisch ausgedrückt. Auch das Spiel gegen die tschechiche B-Elf war an sich ziemlich gut. Aber wenn man 20 Großchancen liegenlässt, kann man halt nicht gewinnen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die Chancen auf den WM-Titel standen jedenfalls noch nie so gut wie diesmal. Halbfinalgegner Spanien ist offenbar nicht gerade in Topform. Im Finale würden die Niederlande oder Uruguay warten - die Niederlande haben spielerisch auch nicht unbedingt überzeugt, sind also schlagbar. Und Uruguay sowieso.
    Wenn Deutschland diesmal also nicht Weltmeister wird, dann wäre es eine riesige verpasste Chance und es könnte wieder eine lange Durststrecke folgen. Denn 2014 ist nicht damit zu rechnen, dass Mitfavoriten wie Brasilien (besonders zuhause), Italien, England und Frankreich so schwächeln wie dieses Jahr.
    Zumindest Italien wird 2014 wohl nichts zu melden haben. Dort hat man die Jugendförderung regelrecht verschlafen. Buffon hat ja sogar schon orakelt, dass es ein "Wunder" wäre, wenn man sich für die EM 2012 qualifizieren könnte. England und Frankreich haben momentan auch nicht allzu viele gute Nachwuchsspieler, aber speziell die französische Nachwuchsförderung ist ja traditionell gut, da könnte also noch etwas kommen.

Brasilien und natürlich Argentinien, Holland sowie vielleicht noch ein paar andere Mittel- und Südamerikaner werden aber 2014 ganz sicher hohe Favoriten sein.
    Wobei die deutsche Mannschaft dann im Zenit stehen könnte. Schweinsteiger, Lahm und Podolski sind dann, Ende Zwanzig, Anfang Dreißig, "alte Hasen", Kroos, Müller, Özil, Marin usw. eben vier Jahre weiter, und aus dem Nachwuchsbereich kommen ja auch noch einige gute Spieler nach. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei die deutsche Mannschaft dann im Zenit stehen könnte. Schweinsteiger, Lahm und Podolski sind dann, Ende Zwanzig, Anfang Dreißig, "alte Hasen", Kroos, Müller, Özil, Marin usw. eben vier Jahre weiter, und aus dem Nachwuchsbereich kommen ja auch noch einige gute Spieler nach. ^^
    Titelverteidigung ftw 8)

@CT
    Du sagst es. Nach der WM 2002 hat sich bei uns in Deutschland ein neuer Trend durchgesetzt und es wird verstärkt auf die Jugend gebaut. Wir sind der Konkurrenz also im Grunde 8 Jahre voraus. Die merken das erst jetzt und bis die vernünftige Jugendarbeit auf die Beine gestellt kriegen, vergehen bestimmt einige Jahre, mal davon abgesehen, dass es ebenso lange dauert, bis man davon was merkt. Hier in Deutschland geht sowas mMn wesentlich schneller, weil wir hier quasi zig Experten haben, die wissen wie sowas geht. Wir sind ja auch sonst immer in Sachen Taktik und Disziplin weit voraus bei den Turnieren(nicht immer erfolgreich^^).

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Titelverteidigung ftw 8)
    Du sagst es ^^ Die werden in 4 Jahren noch besser sein, da ist es schon realistisch. Wobei ich davon ausgehe, dass Brasilien 2014 trotzdem gewinnt. So eine Chance lassen die sich daheim nicht entgehen.

Capello wird jetzt auch handeln, Lampard, Beckham und vielen anderen Stars geht es nun an den Kragen. Einzig richtige Entscheidung, jetzt müssen sie nur noch einen deutschen Tormann einbürgern

Ich muss zugeben, dass Deutschland bislang als einzige Mannschaft wirklich überzeugt und den Titel auch verdient hat. Die Daumen drücke ich aber trotzdem Holland .

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wobei ich davon ausgehe, dass Brasilien 2014 trotzdem gewinnt. So eine Chance lassen die sich daheim nicht entgehen.
    Dachte man 1950 auch .

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Capello wird jetzt auch handeln, Lampard, Beckham und vielen anderen Stars geht es nun an den Kragen. Einzig richtige Entscheidung, jetzt müssen sie nur noch einen deutschen Tormann einbürgern
    Imo wird England seit längerem überschätzt. In der Premier League spielen bei den Topklubs fast nur Ausländer und solange sich das nicht ändert, wird England mMn auch nicht ernsthaft um einen Titel mitspielen können.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...anien-fan.html

nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Paragirl is dead to me DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAD!
    Screw her, go Germgirl!

Zitat Zitat
    Ich muss zugeben, dass Deutschland bislang als einzige Mannschaft wirklich überzeugt und den Titel auch verdient hat. Die Daumen drücke ich aber trotzdem Holland
    Ich weiß nicht, wie Deutschland vor meiner Geburt gespielt hat aber sie spielen diese WM so schön wie noch nie. Ich war nie Fan von Deutschlands Fussball aber diese WM spelen sie einfach super. Ein tolles Passspiel und eiskalt im Konter, zudem schmücken sie das Spiel auch mit einigen Tricks. Das sieht richtig gut aus.

Noch überraschender wirkt das alles weil ich das den Deutschen , mit Joachim Löw als Trainer und seinen (vor der WM) mehr als fragwürdigen Nominierungen, gar nicht zugetraut habe. Bevor das Turnier losgegangen ist, hab ich sie im Achtelfinale draußen gesehen. Und jetzt putzen sie Gegner wie England und Argentinien einfach weg.

Und wenn sie so weitermachen werden sie nicht nur dieses Jahr Weltmeister sondern es wäre auch durchaus realistisch, dass sie den Titel 2014 verteidigen, was aber auch durch den Gastgeber etwas schwerer werden wird.

Geändert von Hyuga (04.07.2010 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Klar - nur reingestellt haben sie sich nicht und ab und zu auch mal längere Zeit den Ball gehabt und versucht, ein Spiel aufzuziehen. Aber insgesamt würde ich das schon eine stark defensive Spielweise nennen.
    Klar, offensiv kann man ihr Spiel nicht nennen. Im Gegensatz zu dem, was sie vorher gezeigt haben, war ich aber doch schon sehr überrascht. Dass sie ausgerechnet gegen Spanien -zumindest am Anfang- so viel Druck entwickeln (können), hätte ich ihnen nicht zugetraut, bzw. erwartet. Und allgemein hätte ich ihnen den Sieg durchaus gegönnt, haben die Spanier phasenweise richtig ins Trudeln gebracht.

@Weltmeisterschaft: Dieses Jahr kann es klappen. Dieses Jahr _muss_ es klappen. Ich freu mich drauf.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat das Para-Girl da nun exklusive Werbeverträge bekommen? xD

Btw. bestes Zeitungszitat heute: "Die Messi ist gelesen".
    Das Para-Girl ist ein paraguyanisches (XD) Model. :P

Gibt es schon was neues vom Oktopus-Paul? Ich werde mir das Spiel trotzdem ansehen, aber ich will jetzt schon Gewissheit.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Gibt es schon was neues vom Oktopus-Paul? Ich werde mir das Spiel trotzdem ansehen, aber ich will jetzt schon Gewissheit.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wir werden das doch jetzt nicht von so nem komischen Oktopus abhängig machen xD Schließlich hätte laut ihm auch das Argentinien-Spiel eher knapp ausfallen sollen, stattdessen haben wir haushoch gewonnen =)
    Beleidige nicht den Oktopus Ketzer!

jetzt hasse ich dich ._____.
    mein herz...

selbst wenns spanien werden sollte - irren ist krakig
    (wobei ich ja eigentlich die theorie vertrete, dass paul die spiele nicht vorhersagt, sondern dass er sie bestimmt)

Aber morgen soll es angeblich soweit sein.

Wobei, wenn Paul weiterleben will, sollte er sich nicht noch mehr Feinde machen, die Engländer und Argentinier haben ja bereits Morddrohungen ausgesprochen.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen

Wobei, wenn Paul weiterleben will, sollte er sich nicht noch mehr Feinde machen, die Engländer und Argentinier haben ja bereits Morddrohungen ausgesprochen.

Khediras Wade zwickt, bei Cacau läufts auch unrund. Alles egal, hauptsache Paul ist topfit. Obs morgen einen Livestream und eine PK dazu gibt?

Khediras Wade zwickt, bei Cacau läufts auch unrund. Alles egal, hauptsache Paul ist topfit. Obs morgen einen Livestream und eine PK dazu gibt?
    khedira is nach aktuellem stand doch fit für spanien.