Seite 28 von 57 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Villa schießt echt die geilsten Tore

Was nen Dusel. -.-

Verdammt, warum bringen die Spanier nur so irre Tore. Und schon wieder Villa.

Europäische Dominanz sieht trotzdem anders aus.*lol

@Arche: War leider wohl nix.....Spanien 1:0.

eigentlich müsste in der statistik stehen: 83minute tor durch pfosten nach einer auflage von pfosten nach nachschuss von vollpfosten

Wo haben die Spanier eigentlich plötzlich den Bayern-Dusel her? *duck*

Oh nein, wieso? Wieso bloß? Das musste ja daneben gehen.......
    Armes Paraguay....
    Er hätte doch bloß drüberlupfen müssen......

Und ich hab natürlich wieder kurz vor Ende von 1:0 auf 2:0 beim Tippspiel geändert. -.-

@Eisbaer: Haha!

Also heißt der Gegner von Deutschland im Halbfinale "Spanien".....Na, das wird eine Party.......

Für das nächste Spiel, Villa aus dem Spiel nehmen -> schon sind wir im Finale

Spanien wird gegen uns das erste mal in dem Turnier einen Gegner haben, der nicht mit 10 Mann am eigenen Strafraum hockt insofern wird das ein ganz anderes Spiel...

Ohne Casillas wäre Spanien aber auch ganz schön im Arsch gewesen. Deutschland sollte ihn aber denke ich überlisten können.

Wird ein interessantes Spiel gegen Spanien.

Ach ja, @Südamerika.

Wenn man Ghana nicht um den Sieg betrogen hätte, wäre nicht mal eines der Teams im Halbfinale. >_>

Ich behaupte mal, dass Spanien für uns günstiger als Paraguay ist, denn bisher ist Deutschland eher schlecht mit defensiven Teams zurecht gekommen. Und Spanien spielt ja auch recht offen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ohne Casillas wäre Spanien aber auch ganz schön im Arsch gewesen. Deutschland sollte ihn aber denke ich überlisten können.
    So völlig unfehlbar ist er ja auch nicht, ohne seine Unsicherheit gäbe es diese eine Chance für Santa Cruz am Ende auch nicht. Gab's auch schon eins zwei mal in den vorherigen Spielen.

Deutschland gegen spanien das wird schön.

Sehr geil vorhin. Klopp sagt Jauch er sähe im Schiritrikot scheiße aus und er sagt, "aber nur weils schwarz-gelb ist"

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Mittwoch gegen Spanien? Das packen wir, schließlich wollen wir die Holländer besiegen und dann dort einkaufen gehen

Ich tippe eher auf Finale gegen Uruguay