mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

*Spuck* Der Meinungsthread, des QFRAT Königreiches

Hallo und willkommen hier im Meinungsthread Hier können sich User die Meinung sagen aber liebe Kinder User aufgepasst, ich habe euch etwas mitgebracht, die Regeln nämlich.

Die 5 Gebote des "Gesichtspuckens"

Du sollst dich an die Forenregeln halten, damit du nicht in die Hölle kommst.
    Du sollst nicht nur schreiben, du bist ein Wicht, sondern schreiben weshalb er das ist. Es lässt sich immer etwas begründen.
    Du sollst trotzdem nicht beleidigen. Ist aber ein Punkt der eig. klar sein sollte. Man kann auch geschickt jemanden "ins Gesicht spucken" ohne das es gleich ins Versaute ausartet.
    Du sollst min. 2 User bewerten, weils sonst nicht für uns so spannend ist.
    Du sollst nur einen Post verfassen, pro Tag, sonst kommt Medusa und versteinert dich.

Viel Spass dabei. Lasst die Sau raus, damit es nicht so arg langweilig ist!!!

Ok, ich bin so mutig und fang mal an anderen meine Meinung zu geigen. Gibt hier zwar zig Leute bei denen ich das machen könnte aber dann lieber ein anderes Mal.

Tourgon: Ich find das oberdreist von dir das du einen auf Mog machst und dann nichts kommt. Die Threads die du bis jetzt erstellt hast sind einfach entweder keine "Evergreens" oder aber Doppelgänger. Einfach einfallslos und vll. kommt da noch was oder aber du hast dich überschätzt.

Ianus: Ich find das immer geil von dir wie du mich auf Fehler hinweisst. Ich kann sagen das du mein "Forenpapi" bist. Eig. ist das aber auch wieder lustig und ich kann mich damit anfreunden. Einige Scherze raff ich aber net, wie das mit den Comicsachen, die du manchmal hier im QFrat postest.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Leon der Pofi Gast
    Hm. Ich verstehe mich eigentlich mit den meisten Usern gut.
    Das mit Knuckles gelegentlich ist ja nichts ernstes, sondern geringe Meinungsverschiedenheiten. Was Tourgon betrifft, so ist mir ein ruhiger Mog lieber, als ein penetranter.

Norkia Eine Postkarte aus Japan ist obligatorisch.

Laterna: Ich find dich doof, weil du Internetforen für nen Spielplatz hälst und die Leute nicht einfach so sein lassen kannst, wie sie sind und du deine vorschnelle Meinung gleich kundtun musst. Get a Life.

Leon: Ich find dich voll doof, weil du Österreicher bist.

Eine Liste meiner Anliegen ist in Arbeit. Momentan bin ich bei 142 Usern. Schliesst diesen Thread bitte nicht umgehend.

Jegliches Trollen beiseite, muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir folgende User sympathisch sind:
    In keiner bestimmten Reihenfolge
    Ianus - Einerseits scheint der Mann Ahnung von dem zu haben, wovon er spricht und seine Beiträge zu seriösen Themen sind in der Regel recht aufschlussreich. Andererseits postet er einen Haufen Unsinn im QFRAT.
    Leon der Profi - Sein Filmblog ist immer wieder nett zu lesen und ausserdem weiss er über die Intelligenz von Krähenvögeln bescheid.
    Lucian der Graue - Tierisch guter avatar. Scheint generell sehr nett und freundlich.
    steel - Bei seinen Posts denke ich mir selten, dass das nicht die reine Wahrheit ist. Seine recht leidenschaftliche Art sich über Dinge aufzuregen (z.B. wenn sie mit Final Fantasy zu tun haben) ist immer schön zu lesen.
    Byder - kA wie der in dieser Spalte gelandet ist.
    Karl - Macht einen allgemein sympathischen Eindruck.
    BIT - Generell freundlich, Geniesser der härteren Musik, spielt Trompete (wenn ich mich nicht irre. Irgendein Blasinstrument war das doch) und schreibt weniger sinnlose Posts als die meisten.
    Miss Kaizer - Macht einen freundlichen Eindruck und ihre norwegischen Erlebnisse lese ich immer gerne.
    Kate - Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber der Junge ist mir einfach rundum sympathisch. Scheint immer gut gelaunt zu sein, mag Tiere und macht auf mich immer einen motivierten Eindruck.
    Daen vom Clan - Allgemein sympathisch.
    Konsum - Bruderherz!
    David_Nassau - Scheint immer gut drauf zu sein.
    Kael - Freundlich, hat in der Mogwahl für Spass gesorgt.
    drunken monkey - Allgemein sympathisch.
    Arche - Macht einen generell lebensfrohen Eindruck und kommt dadurch sehr gut rüber.

Nicht zu vergessen sind die unsympathischen User
    Byder - Noch nicht gebannt.

So, feel good-Beitrag des Tages.
    Geändert von Icetongue (27.06.2010 um 02:14 Uhr)

Laterna denkt beim Posten manchmal bis meistens zu wenig nach.
    Byder schuldet mir Geld

edit:
    Zitat Zitat
    Ich hasse euch alle weil ihr User im MMX seid. Inkl. mir natürlich.
    Du machst Karl voll traurig
    Geändert von Karl (27.06.2010 um 01:46 Uhr)

Ich hasse euch alle weil ihr User im MMX seid. Inkl. mir natürlich.

Wie soll ich den anderen meine persönliche und ehrliche Meinung sagen, wenn ich mich dabei an die Forenregeln halten muss?

Das kann nicht funktionieren!!

Zitat Zitat
    Flaming, Beleidigungen, unnötige Streitereien und Mobbing werden nicht toleriert, wir legen großen Wert auf einen gepflegten Umgangston im Forum.

Zitat Zitat
    ...Man kann auch geschickt jemanden "ins Gesicht spucken" ....

Ich will mal sehen wie du im Leben durch die Welt gehst und leute Anspuckst.
    Symbolisch hin oder her.
    Der Thread fällt bei mir unten durch und vor allem unter die Kategorie
    Sinnlos und obrigen Auszug aus der Netti.

*Closed*