Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
Ja, das ist okay wenn man keine Ansprüche hat.
[Tm]
Unterschreib ich so...
Allgemein muss ich sagen, dass auch du, Majin Sonic in meinen Augen einfach zu niedrige Ansprüche an dich und dein Werk / deine Werke stellst. Meiner persönlichen Meinung nach, hast du dich zu sehr von einem völlig unbegründeten Hype beeinflussen lassen und nur minimal Verbesserungen durchgeführt.

Ich spreche hier eigentlich von allen Bereichen wie Story, Charaktere, Mapping, Grafik, Menü-Design, Features. Es macht alles den Anschein der damals so aus dem Boden spriesenden VD-Klau-Games, wo man sich eben aus VD bediente und damit irgendeine schmalspur-geschichte umsetzte. Ich sags mal böse: Das ist rückständig. Und genau diesen Eindruck vermittelt dieses Projekt auf mich. Im zweiten Teil gabs dann mal eine kleine optische Steigerung, weil dann wohl aus anderen Projekten geklaut wurde aber dennoch macht das alles einen total "billigen" Gesamteindruck.

Ich seh es leider viel zu oft, wie die Leute hier den Bauch gepinselt bekommen mit eigentlich viel zu schlechten oder minderwretigen Projekten. Ich sag nicht, dass man eine neue Spielvorstellung direkt runtermachen sollte aber was spricht gegen ernste, ehrliche aber noch in einem angemessenem Tonfall vorgebrachte Kritik? Im Screenthreads gabs auch sowas... Wurde sich beschwert, weil einer mal richtig Kritik übte... Schräg meiner Meinung nach. Aber es ist grade hier im Atelier viel zu häufig so, dass eigentlich schlechte Spiele himmelhoch gelobt werden wodurch man zwar den ERsteller bei der STange hält ihn aber in seiner persönlichen Entwicklung hemmt. Der schätzt sich doch vollkommen falsch ein, verliert seine ansprüche, die er vielleicht mal irgendwann gehabt hatte, weil er merkt, dass er auch mit dem, was er bis dato so abliefert gut bis super ankommt...