Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Unleashing Of Chaos Neue Version V1.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sag mal Sonic, warum nimmst du eigentlich uneditierte Standard-Charaktere als Helden? Dadurch geht doch eine gewisse Wirkung an Eigenständigkeit verloren. Es sind in dem Sinne auch nicht deine Charaktere, sondern nur "Platzhalter", da sie in jedem x-beliebigen Trashgame vorkommen (ist leider so). Und ich meine nicht einmal die schnöden Vergleiche mit Vampires Dawn. Die Charaktere kommen ja auch woanders vor, da sie schlichtweg Standard sind.

[Tm]

Zitat Zitat
    ich kann immernoch nicht den alten Spielestand bei Laden abrufen =(
    Das verstehe ich nicht...im normalfall kannst du sogar den Spielstand aus der alten version laden, aber du hattest schon immer probleme mit den saves oder ?

Weiß jemand weiter ? Ich bin damit ehrlich "überfordert"...tut mir leid.

Zitat Zitat
    Sag mal Sonic, warum nimmst du eigentlich uneditierte Standard-Charaktere als Helden? Dadurch geht doch eine gewisse Wirkung an Eigenständigkeit verloren. Es sind in dem Sinne auch nicht deine Charaktere, sondern nur "Platzhalter", da sie in jedem x-beliebigen Trashgame vorkommen (ist leider so). Und ich meine nicht einmal die schnöden Vergleiche mit Vampires Dawn. Die Charaktere kommen ja auch woanders vor, da sie schlichtweg Standard sind.
    Es liegt einfach daran denke ich, dass mir diese chars extrem gefallen xD

Ich glaube viel mehr kann ich dazu nun leider auch nicht sagen.

In einem Anderen Forum wurde geschrieben dass es nicht schlimm sei die unedits zu nehmen, da sie heutzutage (bei dem standart) seltener als mains genommen werden und darum das ganze okay ist xD

Zitat Zitat
    Das verstehe ich nicht...im normalfall kannst du sogar den Spielstand aus der alten version laden, aber du hattest schon immer probleme mit den saves oder ?

Weiß jemand weiter ? Ich bin damit ehrlich "überfordert"...tut mir leid.
    Hrm, einen versuch werde ich starten den eine Idee wie es klappen könnte habe ich noch, und ne ich hatte eigentlich noch nie Probleme bei den saves gehabt.
    Mal sehen villeicht wirds jetzt was

/edit: Ja, es klappt ^^ na endlich

Geändert von Cathi (05.07.2010 um 16:38 Uhr)

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    In einem Anderen Forum wurde geschrieben dass es nicht schlimm sei die unedits zu nehmen, da sie heutzutage (bei dem standart) seltener als mains genommen werden und darum das ganze okay ist xD
    Ja, das ist okay wenn man keine Ansprüche hat. Und von den Leuten, die so etwas behaupten, gibt es leider genug.
    Es ist vielleicht nicht "schlimm", aber auch nicht "gut". Verstehst du?
    Schade, dass du auf solch eine blödsinnige Aussage gehört hast :/

Und selbst wenn das so wäre (wo ist die offizielle Statistik?), werden deine Charaktere dadurch auch nicht individueller :/

[EDIT] Ich muss Daru da leider zustimmen.

[Tm]

Geändert von TrueMG (05.07.2010 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    Ja, das ist okay wenn man keine Ansprüche hat.
    [Tm]
    Unterschreib ich so...
    Allgemein muss ich sagen, dass auch du, Majin Sonic in meinen Augen einfach zu niedrige Ansprüche an dich und dein Werk / deine Werke stellst. Meiner persönlichen Meinung nach, hast du dich zu sehr von einem völlig unbegründeten Hype beeinflussen lassen und nur minimal Verbesserungen durchgeführt.

Ich spreche hier eigentlich von allen Bereichen wie Story, Charaktere, Mapping, Grafik, Menü-Design, Features. Es macht alles den Anschein der damals so aus dem Boden spriesenden VD-Klau-Games, wo man sich eben aus VD bediente und damit irgendeine schmalspur-geschichte umsetzte. Ich sags mal böse: Das ist rückständig. Und genau diesen Eindruck vermittelt dieses Projekt auf mich. Im zweiten Teil gabs dann mal eine kleine optische Steigerung, weil dann wohl aus anderen Projekten geklaut wurde aber dennoch macht das alles einen total "billigen" Gesamteindruck.

Ich seh es leider viel zu oft, wie die Leute hier den Bauch gepinselt bekommen mit eigentlich viel zu schlechten oder minderwretigen Projekten. Ich sag nicht, dass man eine neue Spielvorstellung direkt runtermachen sollte aber was spricht gegen ernste, ehrliche aber noch in einem angemessenem Tonfall vorgebrachte Kritik? Im Screenthreads gabs auch sowas... Wurde sich beschwert, weil einer mal richtig Kritik übte... Schräg meiner Meinung nach. Aber es ist grade hier im Atelier viel zu häufig so, dass eigentlich schlechte Spiele himmelhoch gelobt werden wodurch man zwar den ERsteller bei der STange hält ihn aber in seiner persönlichen Entwicklung hemmt. Der schätzt sich doch vollkommen falsch ein, verliert seine ansprüche, die er vielleicht mal irgendwann gehabt hatte, weil er merkt, dass er auch mit dem, was er bis dato so abliefert gut bis super ankommt...

Zitat Zitat
    Ja, das ist okay wenn man keine Ansprüche hat. Und von den Leuten, die so etwas behaupten, gibt es leider genug.
    Es ist vielleicht nicht "schlimm", aber auch nicht "gut". Verstehst du?
    Schade, dass du auf solch eine blödsinnige Aussage gehört hast :/

Und selbst wenn das so wäre (wo ist die offizielle Statistik?), werden deine Charaktere dadurch auch nicht individueller :/
    Nunja das mag alles sein^^und es gibt sicher keine offizielle statistik drüber^^das ist mir durchaus klar..^^

Aber ich mag auch den stil des charas so wie er ist...und das ich zusätzlich Alex reingeholt habe ist mehr oder weniger provokation^^im grunde wollte ich ihn nur nicht als Protagonisten haben^^denn der Hauptprotagonist ist Allan^^und sonst keiner und so sollte Alex als "Oberheld" entkräftet werden..

Geändert von MajinSonic (05.07.2010 um 17:23 Uhr)

Stichworte