Erstmal...keines der Faces hat Vampirzähne...xD

Dann gehen wir mal durch:

Zitat Zitat
Es tut mir Leid, wenn das etwas hart klingt, aber mir sind absolut keine Unterschiede zur alten Version aufgefallen
Also...
-Gegner haben neue Skills...Skills der Helden wurden verändert
-Gegner wurden schwächer/stärker gemacht
-Suchpassagen sind verändert worden
-Preise für eine Reihe von Gegenständen sind verändert worden

Zitat Zitat
an der Story wurde anscheinend nichts verbessert, die Grafik ist immer noch die selbe, da ist also auch nichts gemacht worden
Storytechnisch sollte sich auch gar nichts ändern.Die Story so wie sie ist ist vollkommen OK.Es ging mir mehr um einige Details im Spiel selber.Einige hinzugefügte Erklärungen um die Logik zu untermauern.

Zitat Zitat
Von ner Verbesserung kann ich leider nichts erkennen. Das einzige, was neu war, war dieses Karma-System, was für mich allerdings eher eine Verschlechterung ist - warum mehrere Enden, die dann nicht gut sind, anstatt sich auf eine einzige Storyline zu konzentrieren und DIE dann verbessern?
Ich denke mit dem Karma System meinst du die Zuneigung zu Ewri kann das sein ?Die war seit der ersten UoC Version da.
Und die Enden, spielen genau daraufhin wie sie sollen, da sie z.T auch auf UoC2 aufbauen.(aber das ist nun ausserhalb des themas)

Es ging mir niemals darum eine neue Story aufzulegen.Ich wollte am Spiel selber auch nicht all zu viel Ändern.

Ich nenne es nur ein Remake...obwohl ich selber weiss dass es mehr eine Überarbeitung ist...