Drei Sachen:

Mein Charakter steht endlich. Es hat länger gedauert, da die ursprüngliche Planung aus internen Gründen zu einem Dilemma geführt hätte.

Außerdem gibt es eine Regelerweiterung, um die Übersicht über den Standort aller Charaktere zu behalten:
Zitat Zitat
Wenn euer Charakter den Ort wechselt, schreibt unterhalb des Posts in Klammern, von wo zu wohin euer Charakter zieht.
Der letzte Tagespunkt ist der Plan, dass ich das Hyrule Today wiederbeleben möchte.
Das Hyrule Today war im ersten LL ein Thread, in der auf wöchentlicher Basis eine Zusammenfassung des bisher Erlebten bei allen Charakteren niedergeschrieben wird. Damit möchte man es Neueinsteigern, aber auch bereits aktive Spieler, die längere Zeit inaktiv waren (aus urlaubstechnischen Gründen z.B.), profitieren davon, da sie so schnell an das bereits Geschehene anknüpfen können.
Hierfür möchte ich zwei Sachen klären: Ich bitte einmal alle Spieler darum, erstmal auf monatlicher Basis (hier an jedem 1. eines Monats) eine kurze Zusammenfassung dessen zu schreiben, was ihre Charaktere bisher erlebt haben, und diese Zusammenfassung dann zu mir oder, wenn ich abwesend sein sollte, an W. Rothenschild zu schicken.
Macht euch allerdings darauf gefasst, dass es wöchentlich werden könnte, wenn das Rollenspiel sehr aktiv wird.
Um Hyrule Today aufrecht zu halten, erbitte ich auch um freiwillige Helfer, die zusammen mit mir noch fehlende Zusammenfassungen verfassen. Vorausgesetzt wird bei freiwilligen Helfern, dass sie sich Skype zulegen sollten, da man sich miteinander absprechen sollte und Skype aufgrund unlimitierter Zeichenzahl und der Möglichkeit, einen Gruppenchat speichern zu können, sich dafür am besten eignen würde.
Bevor ihr euch zu freiwilligen Helfern ernennt, seid euch bewusst, dass dies ein langfristiger Job ist, der auch stressig werden kann und noch stressiger, je aktiver das Rollenspiel wird. Wenn ihr denkt, dass ihr es dennoch schaffen könnt, holt euch Skype und schickt mir eine PN mit der Bestätigung, dass ihr als freiwilliger Helfer arbeiten möchtet sowie mit euren Zugangsdaten für Skype.