Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Besprechungsraum #21 ReReRestart

Besprechungsraum #21 ReReRestart

Zitat Zitat
    @Eisbaer
    Orni ist, wie Wahn sagt, kompliziert, da zeitlich nicht passend. Wir sind in der richtigen Timeline, die Sintflut ist aber noch nicht geschehen.
    Von Zeitreisen würde ich eher abraten, das ist ein ziemlich sensibles Thema und wenn wir da einen gestatten, kommen nachher noch Zeitreisende mit Lasergewehre, die natürlich mühelos alles pwnen könnten.
    Bleiben wir bei nicht-überpowerten Charakteren wie einen Halb-Shiekah-Halb-Horrokid mit Titanenhandschuhen oder einem DBZ-Magier...

Zudem wäre ich ja für einen Goronen, der sich für einen Zora hält. Besondere Fähigkeiten: Schwimmt wie ein Stein...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zudem wäre ich ja für einen Goronen, der sich für einen Zora hält. Besondere Fähigkeiten: Schwimmt wie ein Stein...
    *ba-dum-dum-PISH!*

Zu unserer nächsten Nummer: Kommen ein Oktorok, ein Pyromagus und ein Keaton in eine Bar...

...bambambambammmmmm.... *rauchbombe explodier* Überraschung, ich, der komische Typ der immer mal wieder geschrieben hat "hey ich mach wieder aktiv mit" das aber nicht eingehalten hat, ist wieder da. So um mich kurz denen die mich nicht kennen vorzustellen ich bin der Josef komme aus Deutschland bin 16 und habe mir Gedacht, jetzt da es interessant wird im LL forum quetsch ich mich mal dazwischen...wenn ich darf...zu Deutsch: ich würde gerne wieder mit einsteigen. Was nicht heisst das ich dann jeden Tag hier sein werde sondern mal ab und zu meinen Senf dazu geben würde...wenn ich darf...

Solange du deinen Dampf bei dir behälts, wird sich niemand beschweren. ^^

Geändert von Ligiiihh (25.06.2010 um 12:19 Uhr)

Ich hab ein Déjà-vu. War Blue Kuh hier?

Nope aber ich schätze mal der wird sich auch schon wieder zeigen.

Zitat Zitat
    Zu unserer nächsten Nummer: Kommen ein Oktorok, ein Pyromagus und ein Keaton in eine Bar...
    Verläuft der so ähnlich wie der mit dem Warlock, dem Sukkubus und dem Dämon?

...kaum bin ich da...bin ich verwirrt...wo sind blaue kühe...was soll ich mit dem dampf...und was ist Sukkubus...?

Verläuft der so ähnlich wie der mit dem Warlock, dem Sukkubus und dem Dämon?
    Weniger rassistisch.

So wie es aussieht ist mir gerade etwas dazwischen gekommen was das aktive sein im LL forum angeht...wird dich nihts...muss meinen PC abgeben...auch wenn es nur kurz war...war lustig viel spaß euch noch

Kann man auch Tiere spielen, wie etwa den Uhu, der bei Zelda manchmal dabei war oder ne Kuh, Hund usw. ?

@ Poster oben

Schade, viel Spass weiterhin im RL. Tschööö!

Oo
    Nicht dein Ernst oder? Ich mein, spiel ruhig ne Kuh. Wird bestimmt ne spannende Geschichte. muuuuuhh

Nein. War ein Scherz, obwohl der Uhu da ja sprechen konnte.

Der Uhu war ja auch eine Reinkarnation eines antiken Weisen laut einen der sprechenden Steine. Ergo war er kein gewöhnlicher Uhu.

Zitat Zitat
    Der Uhu war ja auch eine Reinkarnation eines antiken Weisen laut einen der sprechenden Steine. Ergo war er kein gewöhnlicher Uhu.
    Versuchst du hier ernsthaft bezüglich eines Spiels mit sprechenden Bäumen, lebenden Steinen und herumlaufenden Büschen mit Logik zu argumentieren?

Jetzt mal davon ab das der Gedanke an sprechenden Bäumen und Kühen ein Einfallsloser ist, ist Zelda ein Spiel welches in meinen Augen den Fantasygenre zuzuschreiben ist und wenn man einige Wesen der Zeldasaga anschaut, dann ist doch wohl ein sprechender Stein wirklich nichts ungewöhnliches. Natürlich werde ich aber durchaus kein sprechendes Tier nehmen, sondern wie dem Charakterthread zu entnehmen etwas anderes. Sorry das mein Humor nicht jede Person gleichermassen trifft und ich werde die Sache jetzt "bierernst" angehen.

Versuchst du hier ernsthaft bezüglich eines Spiels mit sprechenden Bäumen, lebenden Steinen und herumlaufenden Büschen mit Logik zu argumentieren?
    Nie getan. Von mir aus können alle Uhus sprechen, aber wenn er eine Reinkarnation eines Weisen ist, ist und bleibt er ein besonderer Uhu.

Wir sprechen hier nicht vom Real Life. Sprechende Bäume gibt es, wie etwa der Deku Baum und auch Tiere die sprechen können exisitieren im "Zelda- Universum". Wieso wird jetzt aufeinmal von einem User Zelda in meinen Augen anscheinend als etwas angesehen, was Rl Ähnlichkeiten bieten soll. Wir sprechen hier von Zoras und Goronen... Alles weitere "kann man sich sparen". Weil mein Charakter aber schon feststeht und ich schon was geschrieben habe, werde ich nicht mehr was anderes nehmen, hätte es aber gerne gemacht, damit ich zeigen kann das sowas durchaus möglich ist. Wenns Rl wäre, dann müsste ein Baum stumm sein und ne Kuh "Muh" machen aber selbst beim Snes ZeldaTeil gab es Bäume mit Gesichtern und verzauberte, die eine Tierform angenommen haben und beispielsweise einen Items verkaufen, ich erinnere an diese Kuhgestalt, die einem die Riesenbombe andrehen wollte, damit man bei den Pyramiden den Zugang zur Fee schaffen konnte.

Ich rede zufälligerweise auch nicht von Real Life, nie getan. Ich habe nur gesagt, dass der Uhu etwas besonderes ist, weil er eine Reinkarnation eines Weisen ist. Nicht, weil er sprechen kann.

*kopfkratz* Ich frage mich, warum mir heute jeder Worte in den Mund legt, die ich nie gesagt habe...
    Oder war das an Eisi gerichtet?

Zitat Zitat
    Oder war das an Eisi gerichtet?
    Jap