Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Besprechungsraum #21 ReReRestart

Hallo

Das sollte jetzt keineswegs irgentwie Ausbuhen sein. Ich finde das du dir da große Mühe gegeben hast und denke es ist immer toll, wenn sich Leute dazu bereit erklären eine Story zu verfassen. Das ist immer mit Arbeit verbunden und ich respektiere das. Wenn ich jetzt vom original Zelda ausgehe, wie es ist und gemacht wurde, dann hast du vollkommen Recht. Es ist wirklich so das die Chars diesen Fluch ausgeliefert sind, hatte aber nie die Absicht diese Regel zu brechen.

Ich muss mir jetzt aber gut überlegen wie ich es im weiteren Storyverlauf einbringen kann und vorallem: Tanja ist doch jetzt von meinem Storyverlauf her in der Lichtwelt angekommen, genauer gesagt in Hyrule, also wäre diese Aktion den Regeln nach ungültig, da sie ja als Schattenweltbewohner Hyrule nicht betreten kann. Hm...

Übrigens wollte ich noch anmerken, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war, weil die Schule nochmal alles abverlangt hat. Jetzt sind aber endlich Sommerferien und ich kann wieder voll einsteigen.

Das geht natürlich auch vor , The Sorrel und ich hab dafür Verständnis. Ich muss mir aber auch überlegen ob ich jetzt die ganze Geschichte nochmal editieren sollte, weil die Leser ja dann ganz durcheinander kommen könnten, weil es ja nicht ganz so regelkonform ist, wie es ja angekündigt wurde.

Sorry, dass ich erst jetzt komme. Eigentlich wollte ich ja am Sonntag im Zug schreiben, aber die Hitzewelle bekam mir einfach nicht gut und angeschaltete Laptops hätten die Sache noch verschlimmert. Danach hatten wir Besuch im Haus, welcher dann auch mehrere Tag bei uns blieb. Da war es dermaßen laut, dass ich keine Zeit gefunden hatte, weiterzuschreiben. >.>

Hiermit melde ich mich wieder zurück.

Leer hier. Ist der Urlaub vorbei? =D

Ich gehe mal davon aus das das jährliche Sommerloch zurückgekehrt ist ^^
    Bei mir sind die Ferien (leider) zuende, heißt für mich Pause vorbei
    Ich warte nur noch darauf ob ich nun von Roth aus weiterschreiben kann oder ob er noch was vorhat

Er meint, dass er nur weiterschreiben könnte, wenn wir weiterschreiben.

@Light:
    Du kannst deinem Character gerne noch weiterschreiben, ich werd jetzt sobald hier ein bisschem mehr Aktivität ist, meinen Text posten, dann können wir wieder zusammenspielen. Das Wochende werd ich jetzt noch verleben und morgen gehts weiter. Ich erwarte euch, wenn Ihr mich wieder hängen lasst mach ich LL zu.

Ich hab es gestern verpeilt zu posten aber werde das heute nachholen. Find das eben nur scheisse das ich jetzt die ganze Story umändern muss, wegen Transformation in der Schattenwelt usw.