Mann, diese Nuggets sehen doch richtig lecker aus. Da greift man doch ohne zu zögern zu.
Wir sind neben den Delphinen die einzige Spezies, die nach aktuellem Stand der Forschung aktiv durch Sprache kommunizieren kann (also mehr als nur Laute und Zeichen von sich geben), das rechtfertigt es gewissermaßen—außer gegenüber den Delphinen.
Und fyi sind wir auch die einzige Spezies neben den Delphinen die Sex zum Spaß hat und sich gegenseitig umbringt weil ihr gerade so danach ist.
@ranmaru Stimmt. Beim Wal sind dafür einige Gehirnareale besser entwickelt wie beim Menschen und da diese kaum natürliche Feinde besitzen, geht man nach aktuellen Forschungen davon aus, dass sie auch ähnlich wie Delphine sehr intelligent und Denker sind. Von der hervorragenden Verständigung ganz zu schweigen.
Geändert von Leon der Pofi (26.06.2010 um 17:35 Uhr)
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Menschen sind Allesfresser. Ich denke mal, dass früher in der Steinzeit eine Speisekarte mit Dingen da war, die ich persönlich nie essen würde. Ich persönlich esse auch kaum Fleisch (wenn, dann ungern).
Edit: Nach diesem Thread nehme ich sehr viel ab.
Geändert von Auge des Sterns (27.06.2010 um 00:08 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Soweit ich weiss, hat das bei Tieren in der Regel mit Konflikten, Stressabbau (beides bei Affen üblich) oder schlicht und ergreifend Machtkämpfen zu tun. Z.B. hat dich ein Hund nicht unbedingt gern, wenn er dir ans Bein springt (Experten nennen ein solches Verhalten "making you its bitch").
Ausserdem möchte ich noch anmerken, dass Delfine Arschlöcher sind.
Affen onanieren? Nehmen die da auch Hilfsmittel zur Hand?
Das wirklich ekeligste was ich bisher gegessen habe waren diese chinesischen Ohrenpilze. Das war so widerwertig, sodass ich fast kotzen musste.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Hab's in einem Seminar über Linguistik vor drei Semestern gelernt, und damals war's wohl relativ aktuell. Ich würde also sagen, so 2–3 Jahre.
Wenn ich mich nicht täusche, dann täuscht sich die Wissenschaft auch manchmal. Vielleicht gibt es zwischen viel mehr Spezien eine komplexere Kommunikation.
Und wieso weichen wir immer so stark vom Thema ab?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Danke aber ich werde es mir nicht anschauen. Ich gucke mir nicht gerne an wie es ein Affe mit einem Frosch treibt.Zitat
![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich denke, daß Video ist sowieso ein wenig überbewertet. Der Affe wird sich nicht darüber im klaren sein, daß er da gerade einen Frosch vergewaltigt. Er wird das arme Viech eher für irgendein Spielzeug halten und damit rumhantieren … könnte genau so gut irgendwas anderes sein. Eben so, wie ein Hund manchmal jemandes Bein bespringt.
Ich dacht es waren Yakhoden und Tigerpenis?
Also ich würd sowas NICHT essen.
Das Bild mit den "Gehirnnuggets" erinnert mich stark an ein Kochbuch wo es einen Bereich gibt bei dem diverse Rezepte stehen, wie etwa Gehirn in Zitronensosse oder Herz im Gemüseeintopf oder Rahmnierchen.
Hab letztens bei Galileo halb geborene küken und halbe gekochte Eier gesehen
die ein Moderator gegessen hat mit Schnabel und allem Drum und Dran!!
Das war richtig krass eyy!! Hat es sofort wieder ausgespuckt. XD
Weiss zwar net mehr welches Land das war, aber sowas kann man sich doch net antun!
Die leben wohl nach dem Motto : " No Risk, no Fun!!"
[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Vorallem allein schon der Gedanke auf was du da alles beisst, Schnabel, Hirnchen vom Küken, Augäpfel und div. Äderchen. Einfach ekelig sowas. Wem das aber schmeckt der soll das ruhig verdrücken.
Also Hirn kann recht lecker sein, wenn es gut zubereitet wird...die Regel gilt aber für alles.
Oder wenn es gut getarnt ist, wie es auch bei manchem Gammelfleisch der Fall ist, was geschickt durch Marinade und Licht zur Schau gestellt wird. Ich will nicht wissen was ich alles schon gegessen habe, ohne zu wissen ob es Gammel- oder Rattenfleisch ist oder ob das Schnitzel während der Zubereitung mal auf den Boden gefallen ist. Erinnert mich auch an den Fall wo angeblich im Döner Sperma gefunden wurde. Ekelig!!!