- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ochsenpenis oder doch lieber frittierte Maden? Bon Appetit
-
General
ich würde mir kein Urteil über diese Speisen erlauben, bevor ich sie nicht selbst gegessen habe. Nichtsdestotrotz hätte ich leichte Probleme mit dem Affen, aber es kann ja nicht so schlimm sein, wenn es die Leute dort essen. Sind ja auch Menschen, irgendwo.
Ich würde einfach nach dem Motto "Augen zu und durch" ein paar Bissen nehmen, und wenn es gut ist, kann ich auch mit offenen Augen herangehen. Wenn es mir nicht schmeckt oder ich mit dem Affen nicht klarkomme, dann esse ich einfach eine Banane.
Um mal bei dem Affen zu bleiben, ich halte es für nicht lohnenswert, ein recht großes Tier zu fangen und dann mit zwei Bissen das Gehirn auszulöffeln. Ich nehme an, wir reden nicht von großen, vom Aussterben bedrohten Affen, sondern irgendwelchen flinken Lemuren oder etwas in der Richtung, deren Gehirn vielleicht viermal so groß wie eine Walnuss ist.
Ich sage mal, ich habe mit Essen Probleme, wenn es mir in die Augen sieht, dann würde ich es zumindest umdrehen.
Außerdem hätte ich Probleme mit halb geschlüpften Eiern oder eben Mäuseföten oder so. Ameiseneier oder Ameisen selbst würde ich aber sehr gerne mal probieren.
Geändert von MaxikingWolke22 (25.06.2010 um 11:22 Uhr)