mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Leon der Pofi Gast
    gab es in unserer region nicht einmal diese lutscher mit konservierten insekten?
    sie wurden irgendwann entfernt. ob durch mangelnden verkauf oder anderen gründen, weiß ich nicht.

edit: ah, ich kann nicht schreiben. genug für heute. die motorik kommt bei der migräne nicht hinterher.

Och Bienen in Honig klingt lecker. Hört sich an wie die Lutscher wo ein Insekt drin ist, als Schmankerl.

Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

http://www.youtube.com/watch?v=Ml8P1fteJYk

Was auch immer der Fisch verbrochen hat, das hat er nicht verdient.

http://www.youtube.com/watch?v=BuVDUVttob4
    Geändert von Icetongue (24.06.2010 um 21:27 Uhr)

Mir schmecken gekochte vietnamesische Wasserschnecken oder lecker gebratene Froschschenkel.

Es ist wirklich nur Geschmackssache. Wenn man mit solchen Essen groß geworden ist, dann kommt es demjenigen nicht mehr widerlich vor. Es ist eine Gewöhnungssache. Hat man die Angst/Scheu erstmal überwunden, dann kommt es einem viel leichter vor. Der Gedanke spielt beim Essen eine wichtige Rolle. Wenn man überhaupt nicht weiß, was einem da gerade auf dem Tisch serviert bekommt und es anständig aussieht, dann isst man es einfach auf, wenn es schmeckt. Wird einem aber schon vorher gesagt, was für ein "ungewöhnliches" Gericht vor einem liegt, dann zwingt allein der Gedanke, dieses Essen zu meiden.

Zitat Zitat
    Wenn man überhaupt nicht weiß, was einem da gerade auf dem Tisch serviert bekommt und es anständig aussieht, dann isst man es einfach auf, wenn es schmeckt.
    Hört sich an wie nach Chinarestaurant.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    In Wien gab's ein Ozzie-Restaurant, dass frittierte Heuschrecken servierte. Schmecken nach Hühnchenhaut und passen sehr gut zu Kartoffelpüree.
    Jetzt krieg ich Hunger. Hünchenhaut ist toll.

Verdammte Süchinesische Küche! Essen hat sich nicht zu bewegen! Nebenbei ist gut karamelisierter Fisch IMO etwas vom geilsten und den kann man nicht lebend machen.

Obwohl mein Onkel auf Schlange schwört. Es sei wie Aal, nur wesentlich weniger fettig.

Was isst man in Kambodscha zum Frühstück?

Immerhin läuft einem das Essen nicht vom Teller.

Und was tut sich in Mexiko? Escamole tut sich:

Ameiseneier. Ist Reich an Protein und soll wie Hüttenkäse schmecken.

Am besten spült man das ganze mit einer Flasche koreanischen Wein runter:

Soll nach Benzin schmecken und dabei noch gut für die Gesundheit sein.
    Geändert von Icetongue (24.06.2010 um 21:47 Uhr)

Die Schlange sieht ja aus wie eine Bratwurst... aber die Spinnen... Hm, ich hoffe die Behaarung ist wenigstens ab und die Drüsen wo die Spinnen ihre Fäden produzieren.

Die sehen so totfritiert aus, da dürfte kein einziges Haar mehr dran sein.

Zitat Zitat
    koreanischen
    Das Land, in dem Ventilatoren Menschen die Seele aussaugen und Fett gesund ist.

Nur mal so ne Verständnisfrage, sind das da in dem Gefäss Hunde oder Katzenembrios?

Babymäuse die direkt nach der Geburt ihrer Mutter aus den Armen gerissen werden. Die Tränen der Maus werden als Geschmacksverstärker dazugegeben.

Ich find das ätzend aber was machen Zoos? ich meine da werden auch von Mäusen, Meerschweinchen und Konsorten Babys genommen. Ist beides schrecklich aber das man das isst noch schrecklicher. bzw. isst und trinkt. So haben die Snack zum Alk...

Heuschrecken sind bestimmt auch nicht schlecht... Verdammt, ich kriege Hunger!!! Was gibts noch...Kutteln, schon der Gedanke daran...naja...

Mäusebabys? Was manche so als essbar ansehen

Gibt auch deutsche Klubs die sich mit dem Vernaschen von Insekten und Konsorten beschäftigen. Da wird sich dann per gusto getroffen und leckere Rezepte ausgetauscht und gebraten. Hab ich mal in ner Duko gesehen.

Ein alter Freund von mir hat bei seiner Reise durch China einmal die "Drei Schreie" kosten dürfen:
    - Mäusebabies werden auf einem Spieß angereiht - 1. Schrei
    - Mäusebabies werden in heißem Öl frittiert - 2. Schrei
    - Mäusebabies werden gegessen - 3. Schrei

Weeeeell.
    Ich hab in Japan panierte Gelenksknorpel von Hühnern mit Zitronensaft drüber gegessen. Ist ein normaler Happen für nebenbei - schmeckt nicht mal großartig, das Essgefühl ist gewöhnungsbedürftig aber ich finds gut.

Das mit den Knorpeln ist ganz lecker, ich liebe Knorpel. Das Gefühl beim Essen ist einfach gruselig lecker. Ganz im Ernst.

Diese Ochsenpimmel werden in einem Lokal, weiss nicht mehr wo das war mit einer Ketchupssosse serviert. Der Testesser, mich glaube es war so ne Sendung bei RTL2 meinte das es das Ekeligste ist was es überhauüt gibt und das Gefühl beim Essen wäre sehr sehnig. *Ihhhhh*

Da kann was nicht stimmen. Ich kann mit absoluter Gewissheit sagen, dass da unten keine Sehnen sind.
    Scheisse, das kann missverstanden werden.

Also du hast schon mal Ochsenpimmel gegessen? Er meinte ja nur "es würde sehnig schmecken", vll. ist das ja was anderes.