hmmm lebender Affe? Ich stelle mir vor das der Affe die längste zeit gelebt hat wenn man ihm den Kopf aufsägt. Affenhirn direkt aus dem Schädel essen hab ich zwar auch schon gehört (spätestens seit Indy) aber nem lebenden Affen das Gehirn rauslöffeln erscheint mir arg an den Haaren herbei gezogen zu sein.
Wenn du einen Link ausgraben würdest, der das Gegenteil beweist nehme ich das natürlich zurück (nicht umbedingt ein video vielleicht, ich will noch etwas länger an meinem Abendessen verdauen )
Außerdem:
Pferdewurst. Da reagieren Amis relativ empfindlich drauf hab ich mir sagen lassen. Is so als würde man Hunde und Katzen essen für die, obwohl Pferd eigentlich relativ gut schmeckt meiner Meineng nach.
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
@hummelmann in borneo und sumatra eine relative delikatesse. auch in teilen asiens. wurde auch schon des öfteren in dokumentationen gezeigt, aber da schalte ich natürlich um. gib es in google ein, da findest du genug informationen. definitiv kein gerücht. leider. die perversität und arroganz der menschen geht weiter als man denkt.
kommen wir zu bodenständigen gerichten. mir wird bei gelantine schlecht, besonders bei aspik oder in verarbeitung von fleischgerichten.
alleine diese konsistenz und wenn man bedenkt, dass sie aus tierknochen produziert wird. aber selbst aus pektin oder algenersatz nicht wirklich gut.
Geändert von Leon der Pofi (24.06.2010 um 21:06 Uhr)
Holy ballsnton:
Die schlagen dem tatsächlich am Tisch den Schädel ein und löffeln alles raus. Hätte wirklich nicht gedacht das man sich dazu herablassen kann sein Gericht so "zuzubereiten"
Danke da nehme ich lieber den madenzerfressenen Käse sogar wenn die kleinen Racker noch drin sind, weil extra Proteine und so![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.