mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also Hirn kann recht lecker sein, wenn es gut zubereitet wird...die Regel gilt aber für alles.
    Der zu betreuende Jugendliche möchte mich immer davon überzeugen.
    Er wird mich einmal zu parnierten Champions einladen, so seine Worte. Definitiv nicht.
    Das es gut schmeckt, kann durchaus sein, aber die Vorstellung das Gehirn eines Lebewesens zu essen, ist für mich befremdlich.
    Geändert von Leon der Pofi (27.06.2010 um 17:08 Uhr)

Hm, das außergewöhnlichste, was ich mal gegessen (bzw. auch selbst zubereitet) habe, war Kalbsbries. Vom Geschmack her gar nicht mal schlecht; die Konsistenz war allerdings schon recht gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten bin ich eigentlich recht experimentierfreudig und habe noch nie was ausgeschlagen, wenn ich es noch nicht kannte.
    Für was ich hingegen kein Verständnis habe, ist das pure Foltern von Tieren, wie es in dem Video mit den Fischen, die bei lebendigem Leibe fritiert werden zu sehen ist. Ich finde das schon ziemlich pervers und würde natürlich ablehnen, wenn mir jemand das anbieten würde.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hab's in einem Seminar über Linguistik vor drei Semestern gelernt, und damals war's wohl relativ aktuell. Ich würde also sagen, so 2–3 Jahre.
    Hm, ich nehme an, dass die Linguistik in solchen Sachen der Biologie hinterherhängt, denn ich habe im fast zwei Jahre alten Buch "Of Parrots and People" gelesen, dass selbst Spatzen miteinander durch Sprache kommunizieren und sich sogar gegenseitig beim Namen nennen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Erinnert mich auch an den Fall wo angeblich im Döner Sperma gefunden wurde. Ekelig!!!
    Ah, in unserer Jugend hätten wir das als "Moderne Legende" quittiert. Verstehe nicht, warum der Glaube an die Dönerspermasoße so weit verbreitet zu sein scheint...man muss fast glauben, dass viele, viele Leute entweder Yoghurt oder ihren eigenen Sperma noch nie gesehen haben...

Zitat Zitat
    Kalbsbries
    Bries ist IMO sehr gut. Würde ich empfehlen.

Zitat Zitat
    Er wird mich einmal zu parnierten Champions einladen, so seine Worte. Definitiv nicht.
    als Suppe sind Champions ok, gebraten mit Speck auf Dressing im Salat ebenfalls, aber paniert können sie nicht viel, IMO.

Musste aber kürzlich feststellen, dass das Aroma eines Tellers Championsuppe sich durch...viele Ausscheidungen durchsetzt...sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten, wenn man in einer Partnerschaft ist.

Leon der Pofi Gast
    @Ianus Mit den "parnierten Champions" meinte er eigentlich parniertes Hirn.
    Parnierte Champions hingegen esse ich sehr gerne.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was satt macht ist gut.

Das hab ich gelernt als ich Patapon gespielt habe. xD

Das Gehirn spielt uns sowieso Streiche. Durch den Ekel schmeckts uns automatisch nicht.